Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 37 Daumen runter 31

    Der ist doch feige…hat heimlich geübt…. =))

    Aber ganz locker …frei weg vonne Leber… klasse!!!
    Hat tolle Figuren drauf… ich weiß, von was ich „rede“… mach selber Musik.

    • Avatarscout Daumen hoch 7 Daumen runter 16

      Manchmal verstehe ich cartoonland nicht. Es gibt Kommentare die haben zehn Daumen runter und mehr, werden aber trozdem nicht rot markiert. Andere Kommentare haben mehr grüne Daumen als rote und werden trozdem rot markiert ? :-??

  • Avatarmock4 Daumen hoch 26 Daumen runter 5

    Grinsen auf dem Gesicht !!! Geht nicht mehr weg !

    Sau geil !

  • Avatarblup Daumen hoch 8 Daumen runter 69

    booooring

  • AvatarYazZ Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    gefällt mir! beide daumen nach oben ;)

  • AvatarWolf Daumen hoch 19 Daumen runter 5

    Man hat die Frau bei 1:48 nach Wechselgeld gesucht das kann man doch nicht bringen ^^
    aber sonst genial gespielt auch wenn ich finde es irgendwie ein bischen zu lang war 3 min hätte vollkommen gereicht

  • Avatarr0ckmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    oha… das ist ja in der Nähe meiner alten Wohnung :D

  • Avatarr0ckmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und falls jemand denkt er hätte einen ähnlichen Namen wie Bart, so muss ich denjenigen enttäuschen.

    2 A hintereinander ist die Umschrift für diesen Buchstaben „Å, å“

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Sehr geil das auch die Latein-Amerikanischen Rhythmen nicht zu kurz dran kamen! :-bd
    aber etwas Drum and Base hat mir gefehlt! wie z.B. hier…

    • AvatarTherio Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Drum’n’Bass, nicht Base! Ketzer!

  • AvatarInterface Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    wie der Mann sich bei 1:50 einfach das Geld einpackt :-P

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Hihi, „Mann“ war lustig. Dacht ich auch zuerst (voller Empörung!), aber ihre Hand war dann letzten Endes doch leer.

      • AvatarPittiplatsch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hab mich auch erst gewundert. Aber die tut da nen Schein rein und beschwert den anscheinend nur mit ein paar Münzen. Wenn man ganz genau hinguckt, sieht man den Schein auch. Und der Drummer freut sich danach auch wie bekloppt. :-bd

      • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    eindeutieg die frau ist gelangweilt schaut erstmal aufs händy X_x

    • AvatarTester Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ist seine Freundin und die sitzt da wohl jeden Tag….

  • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Muss man den kennen? Sonst steht doch nie der Name von Straßenmusikern im Titel.

    • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Wow da hat wohl jemand nicht gerafft das es ne ernst gemeinte Frage war. Sonst wär er nich so dumm mir n Daumen nach unten zu geben, kann ja nun nicht jeden kennen. Zum glück hat die Frage weiter unten jemand beantwortet.

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Die große Karriere ist vorprogrammiert

  • AvatarTürklinkenbenutzer Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Ich werf dem doch da kein Cent rein, wenn der sich so ein Schlagzeug leisten kann. Am Ende bezahlt der damit seine Drogen.

  • AvatarJ. Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    WE NEED MORE COWBELL! :)

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Nicht schlecht………..ein Schlagzeugsolo in der Länge, ohne daß es langweilig wird können nicht Viele………

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Übrigens war der Protagonist dieses Videos 2008 Halbfinalist bei der norwegischen Version von „Supertalent“……….

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Wow der hats drauf, aber wenn er Geld verdienen will solle er sich lieber nach einer richtigen Arbeit umsehn :D

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, die besten Schlagzeuger der Welt kommen halt aus Skandinavien.

  • Avatarschwarzetonne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer der Typ. Habe schon einige Videos von ihm gesehen. Richtig gut. Das ist Handwerk vom Feinsten!! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.