Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    was ich mich jedesmal frage, wenn ich wieder so eine Drone sehe:
    Sind die Rotor-Blätter eigentlich gefährlich? Irgendwie denke ich immer an ziemlich üble Schnittwunden. :-S

    ich meine, wenn dann jemand talentfrei im Werfen ist und z.B. bei einem Wurf vergisst die Drohne loszulassen, gehen die Dinger nicht an seine/ihre Pulsandern? X_X

    @Admin: bei mir endet das Video irgendwie gleich nach dem Start.

    • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 1
    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Da gab‘ es ja mal einen Fall in den USA. Der Quadrocopter hatte sich tief in die Brust eines Mannes gegraben und die Aorta durchtrennt. Sein Blut wurde wurde quer über Wände und Decke verteilt. Der Notarzt entfernte den Quadrocopter, aber dieser hatte noch Power und stürte sich auf den Arzt und…… :-P
      Nein, du bekommst im Regelfall nicht mal einen Kratzer wenn du ein Blatt mit dem Finger stoppst. ;-)
      @Admin: selbes Problem

      • Avatartrendspoke Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Das ist quatsch. Die Motoren erreichen eine hohe Drehzahl und die Rotorblätter sind nicht aus Watte.
        Aus eigener Erfahrung mit einem Hexacopter kann ich das leider bestätigen. Hat sich ordentlich in mein Schienbein geschlagen!
        Meine DJI F550 hat rund 3kg Abfluggewicht, da kann man sich ggf. vorstellen was man für Leistung braucht um zu fliegen.

        Bei solchen Drohen handelt es sich nicht mehr um ein Spielzeug! Okay für große ja :D

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Oha @-)
        aber gut, wenn der 3 Kilo wiegt verteilt auf 6 Rotoren mit Blättern. Hätte nicht gedacht dass das Propellerspielzeug von heute so viel wucht hat. An größere Hexacopter hatte ich aber auch nicht gedacht. Danke für den Hinweis. Hätte ich bisher nicht ganz ernst genommen.
        Lily wiegt 1,3 Kilo, aber etwas Vorsicht sollte dann wohl doch geboten sein :-)
        Wenn du möchtest kannst du noch verraten was das für eine Wunde war. Insbesondere ob Sie Oberflächlich oder schon tiefere mm in die Haut geht. Gleich zum Arzt und Tetanusspritze nachholen^^ Mich würd’s interessieren.

      • Avatartrendspoke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wie eine gute Schnittverletzung über ein paar cm aber nicht tief. Also keine klaffende Wunde ;)
        Ich hatte meine Drohne kurz mit neuen Parametern getestet und dumm geflogen und falsch reagiert und schon schlugen 2 Blätter unterhalb der Knie ein und hämmerten dagegen. Blutet, Schnitte und ne Prellung. Ordentlich, aber man überlebt es :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 18

        Ich glaub das die Dinger doch sehr gefährlich sind! :B
        Bei uns ist so ein Teil letzte Woche auf den Friedhof gestürzt und man hat schon über hundert Tote ausgegraben. X_X

      • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Boha, den Witz, RS, hast Du doch selbst ausgegraben. :-)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie ist dass denn wenn ein Baum in seiner Flugbahn steht? Fliegt der eiskalt dagegen? Wegen der Betitelung „Autopilot“.

    • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Genau das tun bis jetzt alles Konzepte. Deshalb leider noch nichts für den Mainstream…

      • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        da fehlt ein NICHT! ~x(

    • Avatartrendspoke Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Wenn ein Baum im Weg steht sollte der Pilot das wohl erfahren, denn er kallt gerade selber dagegen.
      Die Drohne folgt!! Also sollte der Verfolgte solche Situationen immer direkt einschätzen können.
      Klar kann man nicht z.B. mit dem Bike durch einen dichten Wald brettern, aber einen Weg oder guten Trail schon.

      Konzepte gibt es, ja, aber auch schon reale Drohnen die einem folgen.

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    http://www.lily.camera
    You can pre-order Lily today for $499 USD. After pre-sales are over, Lily will be priced at $999 plus applicable taxes and shipping.

    Can I use Lily to spy on my neighbors?

    Lily is always pointing at you and less than 100ft from you (pro tip: best shots are in the 10-30ft range). Also, Lily’s motors make noise. So other people will most likely notice Lily and quickly figure out where you are. You are better off climbing up a tree and using binoculars.
    =))
    Ist schon ein witziges Teil. Aber das bisschen Spaß damit ist mir keine $1000,- wert. Aber sind schon coole Aufnahmen mit möglich.

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Würde sagen wir machen eine sammelbestellung un dann für 998 auf ebay

  • Avatarwoody Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Toll, jetzt kann ich mich beim Cartoonland gucken von oben filmen lassen…… :-bd

    • AvatarKritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hoffe dein Leben beschränkt sich nicht nur darauf?!?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 13

    Das ist dieselbe verarsche wo ich mir als Mann damals Tampons gekauft habe, weil man angeblich damit Schwimmen, Reiten usw. kann…
    Aber nichts hat gestimmt, auch mit Tampons war ich Nichtschwimmer und konnte noch immer nicht Reiten! [-(

  • Avatartrendspoke Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Leider kann man sich damit nur selber filmen. Cool, aber man will ja auch mal anderes filmen.
    Bei dem Preis soll eine Steuerung ebenfalls möglich sein, dann wär’s klasse!

    • AvatarHirn an Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      dann zieht halt ein anderer das Armband an… *facepalm*

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Ein Naturliebhaber will einen Storch beobachten und mit der Drohne filmen, er fängt also den Storch und hängt ihm den Peilsender um. Das Ende des Liedes: Die Ornithologen freuen sich über die tollen Aufnahmen, ein Kind findet irgendwo beim Spielen in der Natur ein hübsches Spielzeug und der Hersteller freut sich über eine weitere Bestellung. Und der Naturliebhaber ärgert sich, dass der fiese Storch seine geliebte Lily entführt hat. :-bd

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich glaube nicht, das Lily mit meinem Moped schritt hält :mrgreen:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Coole Mucke. Aber um was ging das Video? Musste gerade ein paar Selfies von mir machen und konnte nicht gucken. Egal in der heutigen Welt gibts eh nix wichtigeres als das eigene Ego. :cool:

  • Avatarderjenige Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ja, schöne heile Welt… :-h
    Aber wehe die Dinger sind bewaffnet und werden dazu eingesetzt eine Liste voll unliebsamer Personen zu eliminieren. Dann ist Schluss mit lustig. :-L

    • AvatarJupp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Aber doch nur für die eliminierten. Den anderen macht’s doch anscheinend höllischen Spaß.

      • AvatarDerwall Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Angenommen du bist einer von den „anderen“ und erfährst, dass Freunde oder Verwandte von dir eliminiert wurden, dann hört für dich der Spaß wahrscheinlich auch auf.

  • Avatarfishhhhhh Daumen hoch 1 Daumen runter 3
  • AvatarGregor XIII Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir wissen nicht was Ihr Arzt und Apotheker empfehlen.
    Wir empfehlen:
    http://www.drohnenabwehr.de/

  • Kommentare sind geschlossen.