Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Man kann es auch übertreiben. X_X :-t

  • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich war ja der Meinung das die Kukas komplett anmiert sind, nicht nur ein paar Szenen. Bis ich das hier gesehen habe und bin jetzt noch beeindruckter.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    die Instrumente werden präsize gespielt (oder bedient), die Musik ist aber solange seelenlos, bis der Programmierer statt Schleifen gezielte Variationen erstellt

    für die Demonstration der Leistungsfähigkeit der Maschinen gibt es sicher noch ganz andere Tests

    sind diese Aufnahmen vor oder nach dem Verkauf von KUKA entstanden?

  • smertschismertschi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Geile Show =D*

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da können sich Kraftwerk aber warm anziehen!
    Ih meine das aber nicht musikalisch, sondern konzeptionell. Die Kraftwerk-Jungs tun ja nur so, als ob sie Roboter wären, hier sinds echte.

  • Kommentare sind geschlossen.