AUTOMATICA 4k – Robots Vs. Music – Nigel Stanford

Vielen Dank an den Physiklehrer für die Einsendung!

Robots Music Nigel Stanford

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
24.09.2017 10:49

Man kann es auch übertreiben. X_X :-t

Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.09.2017 11:27

Ich war ja der Meinung das die Kukas komplett anmiert sind, nicht nur ein paar Szenen. Bis ich das hier gesehen habe und bin jetzt noch beeindruckter.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
24.09.2017 12:55

die Instrumente werden präsize gespielt (oder bedient), die Musik ist aber solange seelenlos, bis der Programmierer statt Schleifen gezielte Variationen erstellt

für die Demonstration der Leistungsfähigkeit der Maschinen gibt es sicher noch ganz andere Tests

sind diese Aufnahmen vor oder nach dem Verkauf von KUKA entstanden?

smertschi
24.09.2017 19:21

Geile Show =D*

isimsiz
isimsiz
27.09.2017 22:17

Da können sich Kraftwerk aber warm anziehen!
Ih meine das aber nicht musikalisch, sondern konzeptionell. Die Kraftwerk-Jungs tun ja nur so, als ob sie Roboter wären, hier sinds echte.