Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Tja nach 25 Jahren Arbeit, als Streuselkuchenverkäufer bei Kamps, kann schon mal spuren hinterlassen. :mrgreen:

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    oh, der macht das ja richtig schön! :-)
    Und schön auf den Komposthaufen mit dem Schnee!
    Und 1000 Kratzer! Oder ein neues Muster auf dem Lack!? :-)

  • crush Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    gut das der kein bus- oder lkw-fahrer ist :mrgreen:
    oder lokführer :shock:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oder kapitän :mrgreen:

  • ulki Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    wenn das aber einer 90 min. lang filmt ist der aber auch nicht viel besser

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Ghost Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ja,Ja, so ist der Revierscheriff mal, jeden Morgen 90 min schön säuberlich sein Auto vom Schnee frei machen.

    Nur so kennt man ihn………….. ;-)

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Ja so sind wir Beamten halt, immer korrekt und gewissenhaft (und der Liebe zum Detail).

      Ps.: Eigentlich war nur meine Schwiegermutter zu Besuch, da muss man Zeit schinden, um vor ihr in Sicherheit zu sein. :sad: Warum glaubt ihr denn sonst, habe ich immer wieder so verzweifelt zur Wohnung, nach oben geschaut? :mrgreen:

      • DioHard Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Verdammt, das ist ne gute Idee.
        Ich hab auch noch eine. Lass dir mal die Zähne richten ;-)

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum hat er nicht gleich jede Portion für den Weg zum Wegschütten noch schön garniert?

  • Holla die Waldfee Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich würde mal vermuten, dass es sich bei dem Herrn um einen leicht geistig Behinderten handelt. Ein IQ von um die 80 würde ich vermuten.

  • MasterKnut1 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sorry Chef das ich so spät bin aber ich musste erst noch mein Auto freischaufeln….

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hat er denn auch noch vor damit zu fahren? oder war das nur zum zeitvertreib? ^^
    auf jeden fall darf er das nich machen während es noch schneit. sonst wärs schon wieder zum größten teil zugeschneit, wenn er fertig is. :|

  • Mr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aber mit seinen Zähnen nimmt er es wohl nicht so genau. :mrgreen:

  • Konfuzius Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na zum Glück hat er keinen Löffel genommen :o

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hee was soll der Mist??? Der ist Waschechter Iglu-konstrukteur das sieht man doch! Also lasst ihn doch. :mrgreen:

  • hmm... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja, spaß macht es ihm bestimmt nicht, aber wenn n bisschen Geld bei rüber kommt …. Das ist immerhin ehrliche Arbeit. Hätte ich die 90 Minuten morgens Zeit, würde ich ihn das machen lassen :shock: aber OHNE Kratzer

  • Dude Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich mach das auch immer so, nur ich lege es wieder genauso sauber auf das Auto meines Nachbarn…. :twisted: :mrgreen:

  • zweiter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eindeutig fake, xfach zoom und hd quali gibts nicht in jedem russischen dorf

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Video stammt aus Rumänien,nicht aus Russland!

  • mac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Asa cum cineva,o data nu va spune ca romanii sunt de lucru cu sarguinta

  • fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mega geil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • teacher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein Haufen Scheisse

  • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man das Arbeitstempo so sieht wird einem auch klar warum es dem „Ostblock“ so schlecht geht…… :roll:

  • Der Piesacker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Welcher Depp hat mich denn da beim Freischaufeln meines Autos gefilmt?
    Und dabei habe ich mich so unbeobachet gefühlt.
    Ist schon ein feine Sache so ein Kehrblech.
    Der einzige Nachteil: Bei Schneefall immer eine Stunde früher aufstehen… :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.