Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Auto Printwerbung

BMW, Audi, Subaru und Bentley im direkten Schlagabtausch. Die letzte Anzeige von Bentley ist ja wohl der Hammer ;-)

bmw, audi, subaru, bentley, werbung

BMW startet eine Anzeige.
BMW Werbung
Audi antwortet…
Audi Werbung
Subaru hat auch was zu sagen…
Subaru Werbung
Der CEO! von Bentley schaltet darauf hin ebenfalls eine Anzeige.
Bentley Werbung

44 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jeah bin zwar subaru-fan, aber das bild von BENTLEY ist absolut unschlagbar :-)

  • Jens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Subaru hätte die BENTLEY-Werbung mehr zu Gesicht gestanden! Als langjähriger Subaru-Fahrer werde ich dann doch wohl zu BENTLEY wechseln.

  • Streetballer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol Konkurrenz auf humoristische Art^^

  • chRi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eine effektive werbestrategie lol.

  • Menace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, bentley hat den anderen halt nicht mehr zun sagen… :D

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muaha, ich gebe sonst ja nichts auf Autos geschweigedenn auf die Werbung, aber das ist doch mal wirklich genial. ^^

  • confusInk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr geil! Bentley lässt sich nicht drauf ein und erntet trotz provokantem Bild alle Symphatien!

    ich nenne bentleys auftreten mal souverän!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil die antwort von bentley.am besten wäre es wenn alle 4 plakate neben einander stehen würden

  • Bully Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bentley steht über den Dingen !!! yeah !

  • ja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Werbung wurde KOMPLETT von Bentley geschaltet soweit ich weiß. Und zwar immer im einem Magazin hintereinander. Sonst hätte das auch nicht besonders viel Sinn gemacht!

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfälle haben die ja.Und da macht der Begriff, den Bentley immer so betont, „Handgemacht“ eine ganz andere Bedeutung!! :-) )

  • das is doch moppelkotze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    benialee kontest zwischen denen!!
    hätte nur nie gedacht, dass firmen so direkt auf die werbung ihrer konkurenz eingehen würden

  • mac Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hallo Leute

    Das ganze Ding ist ein Fake! Wenn auch einer mit Witz :-) ! Zwar ist die BMW-Anzeige echt (eine Reaktion darauf, dass AUDI sich mit dem „South African Car of the Year 2006“ rühmte), die AUDI-Antwort aber bereits nicht mehr, ebenso der mutige CEO von Bentley (http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/archiv/a.htm?id=1027). Das eigentlich Lustige an der Sache ist, dass Subaru auf die AUDI-Fake-Anzeige einstieg und nichtsahnend die eigene Print-Anzeige mit in die Schlacht schickte.

  • Der Alleschecker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei der englischen Audi-Anzeige steht rechts unten der deutsche Slogan. Spätestens das sollte nachdenklich machen.

  • Der Alleschecker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Außerdem heißt es in der Audi-Anzeige: „…six consecutive…“. 2000-2006 sind aber 7 Rennen.
    Naja.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @alleschecker:
    der deutsche slogan „vorsprung durch technik“ wird von audi international gebraucht!
    also kein grund zur sorge ;-)

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nehnn ich mal ein gelungenes Joint Venture ! Es ist definitiv Werbung, für alle vier Marken, egal ob Fake oder nicht. Allein das wir hier alle drüber schreiben, das Ganze vor Wochen durch die E-mails sauste, zeigt, das die vier Marken ihr Ziel erreicht haben.Vom Kleinwagen von Subaru über die Mittelklasse Audi und BMW bis zur gehobenen Klasse des Bentley ist alles Vertreten, jeder kann sich das passende aussuchen. Wichtig ist nur : Man redet drüber ! Ob Fake oder nicht, ob gefakter Fake oder Zufall ist alles egal. Synergieffekt : Billigste Werbekampagne für 4 Automarken gleichzeitig.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schon alleine daher interessant, da bentley zur audi-gruppe gehört. der stinkefinger ist quasi auch in audis namen :P

  • Denis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich lach mich kaputt :-) ) Die BMW-Audi Anzeigen sind echt der Hammer…

  • "Fake"-Brüller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Findet sich denn im ganzen Netz nix Lustiges mehr, das nicht geFAKEt ist???

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LöL schon allein der vergleich Oberbauernmarke Subaru würg gegen Audi geschweige Bentley.

  • auto boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    crasssss ^^ haha

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Anonymous
    schon alleine daher interessant, da bentley zur audi-gruppe gehört. der stinkefinger ist quasi auch in audis namen :P
    19. von Anonymous
    Großes VETO: Bentley gehört zu VW, Audi gehört zu VW und somit auch lamborghini, und VW gehört zu nem Drittel Porsche. ich kann euch noch viel mehr über VW erzählen, müsst nur fragen, ich weiß daher so bescheid dadrüber weil mein dad für VW die automatisierungstraßen endwickelt und baut

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt, das hab ich ja ganz vergessen das Adolf den ferdinand Porsche beauftragt hat, ich brauch dir nicht glauben weil ich das wusste, habs aber irgendwie im hinterkopf verloren:-), aber danke das mich dran erinnert hast

  • Nils Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Bentley Bild ist ein Fake! Es gehört nicht zur offiziellen Werbekampagne

  • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt cool gemacht ;)

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    VERDAMMTE SCHEIßE! ES IST DOCH SCHEIßEGAL OB DIESE VERDAMMTE ANZEIGE EIN FAKE IST! IHR GEHT MIR LANGSAM AUF DIE NERVEN MIT EUREM SCHEIß FAKE GETUE!!!!!! DAS IST EIN FAKE, DAS IST AUCH EIN FAKE!! IHR DENKT EUCH JA SCHON DIE SKURRILSTEN SACHEN AUS UM IRGENDWIE EURE SCHEIß FAKE KOMMENTARE LOSZUWERDEN!!!! DAS KOTZT AN UND NIEMAND BRAUCHT DIESE SCHEIßE!! POSTET GAR NICHTS, BEVOR SOWAS! ICH HABE BISHER NUR SEHR WENIGE NICHT-WERBE VIDEOS OHNE EIN VERDAMMTES „das ist ein fake, denn…“ DRUNTER GESEHEN!!!! ES NERVT!!! DIE ANZEIGE IST LUSTIG UND ES IST SCHEI? EGAL OB ES EIN FAKE IST ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!!
    ich frag mich nur, wie soll man erkennen dass bentley damit auf die anderen drei kampagnen kontert?

  • Bacardi91 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Egal ob fake oder nicht is nur endgeil!

  • tim Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    saugeil

  • Fedsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das fehlende Jahr bei den 6 Audi-Siegen zwischen 2000 und 2006 war übrigens 2003 – und ratet mal, wer da gewonnen hat? Richtig. Bentley!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: ß+ßßßßßo 6tit7i87 :evil: :evil: :evil:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :pfeif:

  • LeChuck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt ma idioten hier alles bis aufs kleinste detail erklärt analysiert und zerplückt ihr habt echt humor omg kann man nicht mal einfach lachen? Scheiß Deutschland (Ich bin Deutscher) echt zum Kotzen

  • Bumsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bla bla bla .. hauptsache keine Freunde!
    Ihr seid erbärmlich. Achtung bekommt man durch Witz ..

  • Frage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat hier auch nur einer von Euch Deppen nen Schulabschluss? Da sich das nicht so liest, werdet Ihr wohl weiter Dacia und Twingos fahren, also macht Euch mal keine SOrgen um Fahrzeuge, die weit außerhalb Eurer finanziellen Reichweite liegen.

    Mann Mann… Rechtschreibung ist ja nun nicht wirklich schwer. Vielleicht sollte das Kultusministerium mal eine entsprechende Anzeige mit dem Stinkefinger an die Kanzlerin richten und dann schaun wir mal, was sich daraus ergibt?

    BAUERN!

  • Antwort Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja ich habe einen Schulabschluss. Wie viel hat dich (bzw deine Eltern) deiner gekostet?

  • Einwand! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das ist mal echt scheisse, was ihr hier für Sachen abzieht…

    Hier kann man schreiben ob einem das Bild gefällt, oder nicht!

    Und ihr diskutiert über euren Schulabschluss etc :???:

    mfg

  • Michael Smith Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ich habe einen Schulabschluss

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *