Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
31.01.2014 10:57

Anfänger! Mit einer Autoschrottpresse löst sich das Eis noch viel einfacher :mrgreen:

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  einanderer
31.01.2014 12:48

Genau, ein für allemal!

Anonym
Anonym
31.01.2014 11:10

So stiehlt man in Polen also im Winter …. Echte Profis 😉

Mr. Green
Antwort an  Anonym
31.01.2014 13:14

Ein Profi ist er wenn er DIE karre zum anspringen kriegt :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.01.2014 11:15

So oft wie die Kurva sagen muss das aber ne ganz schön kurvige Strecke sein, die er noch fahren muss…

garfield
Aktives Mitglied
31.01.2014 11:42

Der weiß was er macht, schlägt mit dem Gummihammer nur auf die Stellen bei denen scheinbar nichts kaputt gehen kann, und schnell geht es auch noch. Ist aber für Old Germany nicht zu empfehlen, weil höchstwahrscheinlich die netten Nachbarn die Jungs mit den weißen Turnschuhen alarmieren!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.01.2014 11:49

So wird in Polen also vom Profi ein Auto enteist.
=))
Kein Wunder wenn die da so mit verbeulten Autos Fahren ;))

dakorbe
dakorbe
Antwort an  Baumkillerwolle
31.01.2014 13:30

Ist doch egal… Ist ja nicht sein Auto 😉

TOM
TOM
31.01.2014 11:49

Hallo Nachbarn,

wie üblich und ganz typisch.
Klisches…….oder habt Ihr laute Komplexe ?
Man sieht doch laut und deutlich das die nur Spaß haben um ins Netz zu setzten.

Übrigens: Kurva schreibt man durch „w“ also Kurwa und hat viele Bedeutungen. Abhangig von Situation und Ausdruckweise… so wie bei euch „scheiße“
Und Info für mehr Klügere. Es ist ursprünglich ein ungarisches wort „kurwa mać“. In vielen slavischen Ländern benutzt. Und zum Schluß ne Frage ? Wieviele Deutsche kennen 100 % Fremdsprachen? Schaut Euch die Statistiken der EU Ländern und schnautze halten Freunde.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  TOM
31.01.2014 13:41

Ach Tom, lass Dir von einen Sauerkrautfresser und Nazi dessen Mudda auf dem Sportkanal LKWs zieht mal sagen, jedes Volk hat mit Vorurteilen zu kämpfen.

Ich persönlich liebe die Polen, besonders die polnischen Frauen. 8-> Was wäre das Ruhrgebiet und der BVB ohne unsere geliebten Polen (Außer Lewandowski)?
Also Kopf hoch und über die Witze einfach lachen und sie nicht ernst nehmen.

(Trotzdem muss die Fahrtstrecke da jede Menge Kurwas haben) 😉 =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.02.2014 08:10

@ RS: Was bist Du? Ein Sauerkrautfresser? Schäm‘ Dich …. !

… und hör‘ endlich mit dem Gepupse auf!

Brummer
Aktives Mitglied
31.01.2014 11:59

Bevor sie den Schlüsseldienst gerufen haben, haben sie versucht, mit heißem Wasser die Scheiben zu entfrosten.

Blöd ist, dass es bei -30 gleich einfriert :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
31.01.2014 13:36

Nein, stimmt nicht! Einfach genügend Liter kochendes Wasser auf die Windschutzscheibe gießen, schon gibt es 1A freie Sicht und man kann einsteigen, ohne die Tür frei zu machen!
OK, manchmal muss man die Scherben noch zur Seite klopfen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.01.2014 16:38

Ich nehme eine Fahrrad-Trinkflasche mit heißem Wasser, das hilft bei unseren Mini-Vereisungen, in Polen sicher nicht.

kayonetve
kayonetve
31.01.2014 12:03

:fan: Unsere schönen Autos… X_X

ohman
Mitglied
31.01.2014 12:19

so sieht also eisregen in polen aus… :B

DamianPL
DamianPL
31.01.2014 12:20

Schade, dass Deutschland nicht dumm, wissen, dass dies ein Auto für Schrott ausgelegt :fan:

TOM
TOM
31.01.2014 12:23

Zu „ohman“

stimmt.
3 Tage hat es bei ca. – 6 am Tag (-9 in der Nacht) stark in fast ganz Polen geregnet.

Dieses Film übrigens ist aus Bielsko Biała (Tief Süd Polen). Info für Schispringerfans:
in der Nähe von „Wisla“. ):

ichmalwieder
ichmalwieder
31.01.2014 13:19

na toll… ich guck das bis zum ende… und keiner schmeisst einen https://www.youtube.com/watch?v=U5jt2XxhV58 ins auto und flammenwerfer hab ich auch keinen gesehen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.01.2014 13:29

Da kann meine Frau ja demnächst behaupten, die Beulen kommen nicht von ihren Einparkversuchen, sondern von den polnischen Enteisungsexperten. 😀

Seegaul
Seegaul
31.01.2014 17:36

Polnischer Hagelschaden :-&

Ullei
Aktives Mitglied
01.02.2014 19:14

bei 0:59, hups, ist garnicht meiner….

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
31.12.2022 20:29

Komisch, auf die Scheiben schlägt er nicht….? 😎