Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Anfänger! Mit einer Autoschrottpresse löst sich das Eis noch viel einfacher :mrgreen:

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau, ein für allemal!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So stiehlt man in Polen also im Winter …. Echte Profis ;)

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ein Profi ist er wenn er DIE karre zum anspringen kriegt :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    So oft wie die Kurva sagen muss das aber ne ganz schön kurvige Strecke sein, die er noch fahren muss…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der weiß was er macht, schlägt mit dem Gummihammer nur auf die Stellen bei denen scheinbar nichts kaputt gehen kann, und schnell geht es auch noch. Ist aber für Old Germany nicht zu empfehlen, weil höchstwahrscheinlich die netten Nachbarn die Jungs mit den weißen Turnschuhen alarmieren!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So wird in Polen also vom Profi ein Auto enteist.
    =))
    Kein Wunder wenn die da so mit verbeulten Autos Fahren ;))

    • Avatardakorbe Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ist doch egal… Ist ja nicht sein Auto ;-)

  • AvatarTOM Daumen hoch 10 Daumen runter 32

    Hallo Nachbarn,

    wie üblich und ganz typisch.
    Klisches…….oder habt Ihr laute Komplexe ?
    Man sieht doch laut und deutlich das die nur Spaß haben um ins Netz zu setzten.

    Übrigens: Kurva schreibt man durch „w“ also Kurwa und hat viele Bedeutungen. Abhangig von Situation und Ausdruckweise… so wie bei euch „scheiße“
    Und Info für mehr Klügere. Es ist ursprünglich ein ungarisches wort „kurwa mać“. In vielen slavischen Ländern benutzt. Und zum Schluß ne Frage ? Wieviele Deutsche kennen 100 % Fremdsprachen? Schaut Euch die Statistiken der EU Ländern und schnautze halten Freunde.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      Ach Tom, lass Dir von einen Sauerkrautfresser und Nazi dessen Mudda auf dem Sportkanal LKWs zieht mal sagen, jedes Volk hat mit Vorurteilen zu kämpfen.

      Ich persönlich liebe die Polen, besonders die polnischen Frauen. 8-> Was wäre das Ruhrgebiet und der BVB ohne unsere geliebten Polen (Außer Lewandowski)?
      Also Kopf hoch und über die Witze einfach lachen und sie nicht ernst nehmen.

      (Trotzdem muss die Fahrtstrecke da jede Menge Kurwas haben) ;-) =))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ RS: Was bist Du? Ein Sauerkrautfresser? Schäm‘ Dich …. !

        … und hör‘ endlich mit dem Gepupse auf!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bevor sie den Schlüsseldienst gerufen haben, haben sie versucht, mit heißem Wasser die Scheiben zu entfrosten.

    Blöd ist, dass es bei -30 gleich einfriert :-bd

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nein, stimmt nicht! Einfach genügend Liter kochendes Wasser auf die Windschutzscheibe gießen, schon gibt es 1A freie Sicht und man kann einsteigen, ohne die Tür frei zu machen!
      OK, manchmal muss man die Scherben noch zur Seite klopfen…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ich nehme eine Fahrrad-Trinkflasche mit heißem Wasser, das hilft bei unseren Mini-Vereisungen, in Polen sicher nicht.

  • Avatarkayonetve Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :fan: Unsere schönen Autos… X_X

  • ohmanohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so sieht also eisregen in polen aus… :B

  • AvatarDamianPL Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Schade, dass Deutschland nicht dumm, wissen, dass dies ein Auto für Schrott ausgelegt :fan:

  • AvatarTOM Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Zu „ohman“

    stimmt.
    3 Tage hat es bei ca. – 6 am Tag (-9 in der Nacht) stark in fast ganz Polen geregnet.

    Dieses Film übrigens ist aus Bielsko Biała (Tief Süd Polen). Info für Schispringerfans:
    in der Nähe von „Wisla“. ):

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na toll… ich guck das bis zum ende… und keiner schmeisst einen https://www.youtube.com/watch?v=U5jt2XxhV58 ins auto und flammenwerfer hab ich auch keinen gesehen…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da kann meine Frau ja demnächst behaupten, die Beulen kommen nicht von ihren Einparkversuchen, sondern von den polnischen Enteisungsexperten. :D

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Polnischer Hagelschaden :-&

  • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 0:59, hups, ist garnicht meiner….

  • Kommentare sind geschlossen.