Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarTobi Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    der hat keine Ahnung! Wenn er schon Minus mit der Karosserie verbunden hat und dann ausersehen mit mit dem roten Pluskabel irgendwo an die Karosserie kommt hat er einen dicken Kurzschluss!!!
    Deswegen: erst beide Pluspole der Batterien verbinden. Dannach erst die Karosserien verbinden. Bei dem Abbau baut man erst komplett das Minuskabel ab und dann das Pluskabel.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Genau so habe ich es auch gelernt. Der Typ ist kurz vorm wunderschön hübsch sprühenden Lichtbogen… hat nach dem Abnehmen des linken Wagens beide Kabel zwischen die Beine geklemmt, das nenne ich mal fast nen kurzen in der Hose…

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        2:28 vergeudete Zeit…

    • AvatarOliver Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Rollt er nach links ist alles in Ordnung,
      rollt er nach rechts ist auch nicht schlimm,

      nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt,
      dann ist der Wurm drin

    • jessyjessy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      @Tobi
      Ich glaub das Video soll ein Aprilscherz sein – zu mindestens hoffe ich das X_X

      • Avatartobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das video ist schon 2 tage alt:

    • AvatarPloppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Außerdem hast Du die Chance das die Batterie die man überbrücken will am gasen ist. Alleine deswegen ist es schon bescheuert als letztes bzw. als erstes an der leeren Batterie das Kabel zu machen da es dabei auch mal funken kann. Und er sagt noch: „Aufpassen das die nicht zusammen kommen“ und nimmt die dann in eine Hand… Oh man… X_X

      Aber nicht schlimm, beim Thema Bremsflüssigkeit lag er auch komplett daneben. Keine Ahnung ob das witzig sein soll, dass der immer kompletten Müll erzählt oder ob der sich das alles nur selber ausdenkt…

    • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Richtig. Denn schwarz ist rot und plus ist minus. 😉

    • Avatarhmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Diese Video ist vollkommen Fehler, sonst bekommt er Kursschluss!!!

      Richtigsten Reihenfolgen :-)
      1. Helferfahrzeug, Der rote Stecker auf Starterbatterie
      2. Pannenfahrzeug, Der rote Stecker auf Starterbatterie
      3. Helferfahrzeug, Der schwarze (Blau) Stecker auf Starterbatterie
      4. Pannenfahrzeug, Der schwarze (Blau) Stecker auf dem Metalle, ohne Lackierung.

      Kurzklärung: http://www.dista.ch/uploads/pics/Batterieladegeraet.jpg

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Sehr fein vom Bildchen abgeschrieben! =D*
        Aber „Kursschluss“ war gestern 17:30 jedenfalls in FFM.

    • AvatarUnited Nations (UN) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ALTER! Was labert der Typ für´n scheiß, der braucht doch mal ne ordentliche Starthilfe in seiner holen Nuss, der muss unverzüglich mal seine rechte und linke Gehirnhälfte überbrücken damit seine Synapsen mal wieder in Gang kommen – ansonsten droht die Tiefentladung.

      Ich habe übrigens auch nen PEUGEOT als Pfeffermühle, für mehr taugen die Kisten doch eh nicht, oder?…

  • Avatarme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Video lädt nicht. :-(

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei mir in Firefox auch nicht – in Chrome gehts. Andere Videos laufen zur Zeit auch nicht richtig in Firefox – haben die mit der neuen Version was verschlimmbessert?

      • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hab das Selbe, bei mir ist es das Ghostery Plugin das den Effekt verursacht.

        • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Bei mir war es flash, nachdem ich das ausgeschaltet habe, geht es wieder.

    • GlobiGlobi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      einfach überbrücken wie hier gezeigt, dann läd’s

      :P

  • Avatarseegaul Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ford hat solche Filme nicht. %%-

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Typ ist zwar eine Pfeife mit seinen Pseudospässchen, man kann eben das Original nicht nachmachen und er sowieso nicht.
    Allerdings wurde uns diese Reihenfolge bei der Fahrschule genauso erklärt.
    O.k. das ist schon einige Jahrzehnte her, fragt mal Leute im Alter von > 50, ich wette die
    meisten erklären das immer noch genau so.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Yepp, und Kuchenteig essen macht Würmer im Magen,
      im Dunkeln lesen schadet den Augen,
      abgeschreckte Eier lassen sich besser pellen – und –
      die Erde ist eine Scheibe!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

        Dummfug liegt bei dir irgendetwas QUER?
        Was willst du mir mit diesem geistreichen Text sagen?

  • AvatarMe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    So ziemlich alles falsch was man falsch machen kann ..

    Den Stromkreis an der leeren Batterie trennen – Fehler! Die leere Batterie kann stark ausgasen – Wasserstoff und Sauerstoff – ein Funke und es kann gefährlich knallen.

    Und schließt der das Kabel an den dünnen Haltedraht für die Motorhaube an? Mit etwas pech brennt ihm das Ding bei den hohen Strömen ab.

    Sponsored hin oder her, das Video ist voller Fehler und kein bisschen lustig.

  • Kommentare sind geschlossen.