Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarSali Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ist jetzt mal kein technisches Wunder, oder?

    • SkandySkandy Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Sieht trotzdem super aus und vorallem wo die Sirene wieder aus dem Wasser kommt blubblub………wuuuuuuiiiiiiiiuuuuu :D :D
      Wegen dem technischen Wunder, ich seh kein Schnorchel für die Luftzufuhr für den Motor (weiss nicht genau wo die bei LKWs sein könnte) falls der Motor aus irgendeinem Grund diese Strecke ohne Luft überstanden hat, dann ist das schon ein technisches Wunder. Kann uns sicher jemand erklären :D

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    bei 0:55 macht der Fahrer die Türe auf um das Wasser abzulassen

    :-O

  • AvatarStefan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also bei 0:57 kann man verschwommen die Rückseite der Fahrerkabiene sehen. Da sind Auspuff und Lufteinlass. Ich glaube nicht das die einfach so auf gut Glück da durch sind und wußten wieviel das Auto aushält ^^

  • AvatarGrobi Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Grandios. Ein schönes Video zum Jahresbeginn. Am besten gefällt mit der Scheibenwischer, der sich tapfer dem Wasserdruck entgegenstellt ;)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Mit Wunder hat das nichts zu tun. Der Lufteinlass sitzt definitv auf der Rückseite und lag deutlich über dem Wasserspiegel. Hinzu kommt, dass es eine alte Möhre ist und da funktioniert nicht sehr viel elektronisch. Wenn der alte Diesel einmal läuft, braucht der keinen Strom mehr. Nur noch Kraftstoff, Luft und liebe.

    • Avatargarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Na da wollen wir doch gleich mal eine Rudolf Diesel Gedenkminute einlegen. :fan:
      Also Weicheier sind das wirklich keine, ja nee is klar, nur die Harten kommen in Garten.

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die hatten nur vergessen in der Feuerwache die Wassertanks zu füllen und hatten ihre Kollegen mit Löschflugzeugen um Rat gefragt.

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kein wunder, wenn er den scheibenwische nur auf intervall hat. da muß sich das wasser doch stauen :-)
    glaube aber auch, das die jungs schon gewusst haben, was sie da tun

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wo brennst denn ? :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und das alles um die kleine Katze von Mama Mia vom Baum zu holen! Respekt!

  • AlAl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Suzuki! Made in Japan. :-bd

    • AvatarTester Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Äh ne… Isuzu…aber trotzdem Made in Japan.

      • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Stimmt! :B

  • AvatarGeneral Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na wenigstens waren die scheibenwischer an, bei der trüben sicht unterwasser muss man ja mal die scheiben wieder rein bekommen ;)

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol, wie denen am Schluss das Wasser ausläuft.
    Das ist mal ein beherzt Einsatz

  • AvatarWischer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Sxheibenwischer sinds, sie verdrängen eindeutig das ganze Wasser

  • Kommentare sind geschlossen.