Australische Feuerwehr im Einsatz „Like a Boss“

Diese Feuerwehrleute kann keiner stoppen! 😉

australien, feuerwehr, flut, hochwasser

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sali
Sali
02.01.2012 10:21

ist jetzt mal kein technisches Wunder, oder?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Sali
02.01.2012 10:29

Sieht trotzdem super aus und vorallem wo die Sirene wieder aus dem Wasser kommt blubblub………wuuuuuuiiiiiiiiuuuuu 😀 😀
Wegen dem technischen Wunder, ich seh kein Schnorchel für die Luftzufuhr für den Motor (weiss nicht genau wo die bei LKWs sein könnte) falls der Motor aus irgendeinem Grund diese Strecke ohne Luft überstanden hat, dann ist das schon ein technisches Wunder. Kann uns sicher jemand erklären 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
02.01.2012 10:38

bei 0:55 macht der Fahrer die Türe auf um das Wasser abzulassen

:-O

Stefan
Stefan
02.01.2012 10:44

Also bei 0:57 kann man verschwommen die Rückseite der Fahrerkabiene sehen. Da sind Auspuff und Lufteinlass. Ich glaube nicht das die einfach so auf gut Glück da durch sind und wußten wieviel das Auto aushält ^^

Grobi
Grobi
02.01.2012 10:55

Grandios. Ein schönes Video zum Jahresbeginn. Am besten gefällt mit der Scheibenwischer, der sich tapfer dem Wasserdruck entgegenstellt 😉

Robin01
Robin01
02.01.2012 11:34

Mit Wunder hat das nichts zu tun. Der Lufteinlass sitzt definitv auf der Rückseite und lag deutlich über dem Wasserspiegel. Hinzu kommt, dass es eine alte Möhre ist und da funktioniert nicht sehr viel elektronisch. Wenn der alte Diesel einmal läuft, braucht der keinen Strom mehr. Nur noch Kraftstoff, Luft und liebe.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
02.01.2012 13:20

Na da wollen wir doch gleich mal eine Rudolf Diesel Gedenkminute einlegen. :fan:
Also Weicheier sind das wirklich keine, ja nee is klar, nur die Harten kommen in Garten.

Workaholic
Workaholic
02.01.2012 12:05

Die hatten nur vergessen in der Feuerwache die Wassertanks zu füllen und hatten ihre Kollegen mit Löschflugzeugen um Rat gefragt.

cpt. future
cpt. future
02.01.2012 12:33

kein wunder, wenn er den scheibenwische nur auf intervall hat. da muß sich das wasser doch stauen 🙂
glaube aber auch, das die jungs schon gewusst haben, was sie da tun

Shobu55
Mitglied
02.01.2012 12:39

Wo brennst denn ? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.01.2012 12:57

Und das alles um die kleine Katze von Mama Mia vom Baum zu holen! Respekt!

Al
Al
02.01.2012 13:13

Suzuki! Made in Japan. :-bd

Tester
Tester
Antwort an  Al
02.01.2012 17:08

Äh ne… Isuzu…aber trotzdem Made in Japan.

Al
Al
Antwort an  Tester
02.01.2012 23:43

Stimmt! :B

General
General
02.01.2012 14:32

na wenigstens waren die scheibenwischer an, bei der trüben sicht unterwasser muss man ja mal die scheiben wieder rein bekommen 😉

Kharn26
Kharn26
04.01.2012 10:42

lol, wie denen am Schluss das Wasser ausläuft.
Das ist mal ein beherzt Einsatz

Wischer
Wischer
14.01.2012 19:12

Die Sxheibenwischer sinds, sie verdrängen eindeutig das ganze Wasser