Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarKaroX Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Langweilig… so parke ich EIN!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Mag schon sein :-bd (ich natürlich auch) :>*
      Aber wirklich interessant bei diesem Video: :-B
      Die interessierte Beobachterin (Frau mit Hund auf Arm) ist die Fahrerin des da hinter geparkten Fahrzeug. :-D

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Video oder Foto machen, Kennzeichen kopie, Ort und Wann reinschreiben.
    Anzeige ist raus, das war’s! :-D

    • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Früher war man einfach froh, dass man aus der Parklücke rausgekommen ist ohne dass die vordere Stoßstange abgefallen ist… hinten war es egal – da hatte man ja die Anhängerkupplung.
      Heute nimmt man sich auch noch die Zeit alles aufzuschreiben, zu dokumentieren, zu fotografieren und dann auch noch zur Anzeige zu bringen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Respekt an den Fahrer, dabei die Nerven nicht zu verlieren!
    Sein Wagen hat nämlich eine AKUSTISCHE Einparkhilfe!

    • AvatarOliver Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Tonlage: Verona Poth

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Als es noch Stoßstangen gab, war das viel einfacher:
    Ein kleinen Mops für den Vordermann, ebenso für den Hintermann, und förtig. :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Und hatte man keine Mops, ging auch ein Stubentiger … ?

  • Avatar* Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Autos der Zukunft werden ihre Räder um 90° drehen können, sodass in so einem Fall einfach seitlich herausgefahren wird. :-)

    • LooreedLooreed Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wieso in Zukunft?
      Ist doch ein ganz alter Hut. Das konnte 1975 schon Dudu der Wunderkäfer (falls den noch jemand kennt :-) )

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nicht schlecht aber in unseren Breitengraden wäre er damit nicht weit gekommen. Nach dem 1. Mal Stossstange touchieren wäre schon der Besitzer der geküssten Stossstange mit hochrotem Kopf daneben gestanden und hätte ihm Mal ordentlich „geholfen“ b-(

    Aber ansonsten nicht schlecht! Eine richte Mike Myers reife Leistung (also nicht der aus dem nächsten Video) :-D

  • Kommentare sind geschlossen.