Ausgesperrt aus dem eigenen Auto!

Der Albtraum aller Autofahrer! Die Schlüssel stecken im Zündschloss und die Türen sind abgesperrt. Für diesen Typ mit einem Ford F-250 ist das allerdings kein Problem. 😉

Ausgesperrt aus Auto Schlüssel


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
17.07.2015 16:09

So ein Loch habe ich auch unten im Auto.

Damit der Angstschweiss meiner Beifahrer schnell ablaufen kann… 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.07.2015 17:54

Ja nee, is klar!
Er baut das Getriebe aus, um an den Wagenschlüssel zu kommen… :-q

garfield
Aktives Mitglied
17.07.2015 18:20

Nette Idee, aber wie RS schon sagt… Also Fäg
Gerne hätte ich noch gesehen, wie er ohne Helfer den Draht in den Schlüssel fädelt. :-??

Imile
17.07.2015 22:19

Solange nicht während der Fahrt die Hand hochkommt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
19.07.2015 14:30

Alles Blödsinn – das war der erste Versuch, autonomes Fahrer OHNE Fahrer zu testen! Hierfür ist natürlich die Schlüsselentnahme nach erreichen des Ziels noch verbesserungswürdig!