Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • itsrealydifficult Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    selbst nach dem zehnten mal anschauen bin ich immer noch fasziniert !! #:-S

    wüsste gern die Gedanken des ausweichenden LKW-Fahrers….. shit, rechts ausweichen ist zu eng. Also nach links weg und der gegenverkehr soll in meine Ladung brettern… :-??

    • Stefan Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Ich zweifel, dass man da noch nachdenkt. Der ist sicher intuitiv ausgewichen….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Es muss wohl doch Schutzengel geben! Unglaublich!

    • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Ja genau dachte ich auch sofort. Bei ihm war das aber eine ganze Formation von Schutzengeln. o:-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Oh, in Russland sind die Airbags also gestreift/kariert?

    • Dr. Zoidberg Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Und Gurte und Scheiben sind ohnehin überbewertet…

    • KK Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das war vermutlich nicht der Fahrer sondern der „Zweitfahrer“ (oder wie sich das nennt). Der hat wahrscheinlich hinten geschlafen, während der andere gerade fuhr…

  • DerErklärbär Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    nur gut das er nicht angeschnallt war!

    • Gallow Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Naja der Fahrerbereich ist noch gut intakt.. Wäre er angeschnallt gewesen, wär er nicht Gefahr gelaufen mit dem Gesicht über den Asphalt zu rubbeln.

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    @-)

    ich hätte es mal mit b_r_e_m_s_e_n probiert

    • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      ich hätte es mal mit g_a_s_g_e_b_e_n probiert :-D
      (ne natürlich nicht aber musste ich einfach erwähnt haben)

  • Al Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mal ’ne Frage an die Ost-Europa-Experten: Warum haben so viele Autofahrer in Russland Kameras laufen?
    Damit der Nachschub an Internet-Videos gesichert ist?
    Um bei Unfällen die Versicherung zu überzeugen ? („Doch, das war wirklich so. Sehen Sie?“)
    :-??

    • Jan Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ich würd sagen Letzteres.
      Da es in Russland recht viele (Mercedes-)Fahrer gibt, die sich die Vorfahrt nehmen, wenn sie sie haben wollen und dazu noch mehr Geld haben, um die Polizei freundlich zu stimmen, ist man mit einer Kamera im Auto gut beraten.

    • Maschpower Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Oder halt, um gegen Betrüger gewappnet zu sein, wie vor kurzem hier diskutiert:
      http://www.cartoonland.de/archiv/der-schlechteste-versichungsbetrueger-aller-zeiten/

      • Al Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Danke für den Link, diese Diskussion ist an mir vorbeigegangen. Das ist ja unfassbar krank alles.

  • Remi Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    und ich sag es immer wieder: gurte kosten mehr leben als sie retten.

    • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Summa summarum glaube ich das eher nicht. [-X

  • Manne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was ein Glück, dass der keinen Beifahrer hatte.

    • Beppi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Warum denn? Der hätte doch auf die gleiche Art aussteigen können, die Scheibe war sowieso weg!

  • GOTT Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Zuviel Matrix gekuckt.

  • EuRo Daumen hoch 4 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.