Aus dem LKW aussteigen – Like a Boss!

Und wieder sind wir in Russland unterwegs! Diesmal zeigt uns ein LKW-Fahrer wie man ganz lässig aus einem LKW aussteigt!

Russland, LKW Unfall

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsrealydifficult
itsrealydifficult
24.09.2012 13:14

selbst nach dem zehnten mal anschauen bin ich immer noch fasziniert !! #:-S

wüsste gern die Gedanken des ausweichenden LKW-Fahrers….. shit, rechts ausweichen ist zu eng. Also nach links weg und der gegenverkehr soll in meine Ladung brettern… :-??

Stefan
Stefan
Antwort an  itsrealydifficult
24.09.2012 14:02

Ich zweifel, dass man da noch nachdenkt. Der ist sicher intuitiv ausgewichen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.09.2012 13:33

Es muss wohl doch Schutzengel geben! Unglaublich!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.09.2012 13:49

Ja genau dachte ich auch sofort. Bei ihm war das aber eine ganze Formation von Schutzengeln. o:-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.09.2012 13:39

Oh, in Russland sind die Airbags also gestreift/kariert?

Dr. Zoidberg
Antwort an  der kleine dummfug
24.09.2012 15:22

Und Gurte und Scheiben sind ohnehin überbewertet…

KK
KK
Antwort an  der kleine dummfug
25.09.2012 21:39

Das war vermutlich nicht der Fahrer sondern der „Zweitfahrer“ (oder wie sich das nennt). Der hat wahrscheinlich hinten geschlafen, während der andere gerade fuhr…

DerErklärbär
DerErklärbär
24.09.2012 13:44

nur gut das er nicht angeschnallt war!

Gallow
Gallow
Antwort an  DerErklärbär
24.09.2012 15:17

Naja der Fahrerbereich ist noch gut intakt.. Wäre er angeschnallt gewesen, wär er nicht Gefahr gelaufen mit dem Gesicht über den Asphalt zu rubbeln.

ulki
Vertrautes Mitglied
24.09.2012 13:45

@-)

ich hätte es mal mit b_r_e_m_s_e_n probiert

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
24.09.2012 14:39

ich hätte es mal mit g_a_s_g_e_b_e_n probiert 😀
(ne natürlich nicht aber musste ich einfach erwähnt haben)

Al
Al
24.09.2012 15:01

Mal ’ne Frage an die Ost-Europa-Experten: Warum haben so viele Autofahrer in Russland Kameras laufen?
Damit der Nachschub an Internet-Videos gesichert ist?
Um bei Unfällen die Versicherung zu überzeugen ? („Doch, das war wirklich so. Sehen Sie?“)
:-??

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Al
24.09.2012 15:14

Ich würd sagen Letzteres.
Da es in Russland recht viele (Mercedes-)Fahrer gibt, die sich die Vorfahrt nehmen, wenn sie sie haben wollen und dazu noch mehr Geld haben, um die Polizei freundlich zu stimmen, ist man mit einer Kamera im Auto gut beraten.

Maschpower
Maschpower
Antwort an  Al
24.09.2012 16:06

Oder halt, um gegen Betrüger gewappnet zu sein, wie vor kurzem hier diskutiert:

Der schlechteste Versichungsbetrüger aller Zeiten

Al
Al
Antwort an  Maschpower
24.09.2012 17:00

Danke für den Link, diese Diskussion ist an mir vorbeigegangen. Das ist ja unfassbar krank alles.

Remi
Remi
24.09.2012 20:37

und ich sag es immer wieder: gurte kosten mehr leben als sie retten.

Al
Al
Antwort an  Remi
25.09.2012 10:25

Summa summarum glaube ich das eher nicht. [-X

Manne
Vertrautes Mitglied
24.09.2012 22:42

Was ein Glück, dass der keinen Beifahrer hatte.

Beppi
Beppi
Antwort an  Manne
25.09.2012 12:35

Warum denn? Der hätte doch auf die gleiche Art aussteigen können, die Scheibe war sowieso weg!

GOTT
GOTT
24.09.2012 23:57

Zuviel Matrix gekuckt.

EuRo
EuRo
28.09.2012 21:37