Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Tester Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das hätte aber auch voll daneben gehen können! Tut ja so schon weh :rock:

    • Nana... Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      In der Tat, das ist schon ziemlich grenzwertig. Und wenn dann einer querschnittsgelähmt bleibt heulen wieder alle…

    • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 6

  • Reviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 44

    Fake!!! [-X
    Ich habe nachgemessen, im Planschbecken waren 31 cm Wasser und nicht 30 cm. :-w
    Dann hätte ich das auch gekonnt, ich hätte sogar einen Kopfsprung gemacht. :^O =))

    • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Also ich weiss ja nicht recht aber laut meiner rechnung Sprang er nur 10.7m??? D.h. respektive 10.69 da unser Sheriff ja nachgemessen hat ;)

    • Anonymous Daumen hoch 22 Daumen runter 11

      dein kommentar ist auch ein fake :-q
      du versuchst wie immer krampfhaft witzig zu sein, bist es aber nicht

      • Dick nedoH Daumen hoch 14 Daumen runter 10

        wie wahr…!!

  • cougar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist doch der Typ von Supertalent!!!

  • Barney Gumble Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Ich mußte kurz hier dran denken.

    • cyberroli Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      allmächd, des hab ich ja scho ewig nimmer gesehen …. wie geil :-bd
      danke :)

    • beppi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Der ist um Klassen besser!

  • Steve Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wenn er noch länger gewartet hätte, wäre das Wasser bestimmt gefroren gewesen! ~x(

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    schön, endlich mal was, was die balconing-Kiddies auf Ibiza wieder nachmachen können

    X_X X_X

  • huh Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    das hat schon vor zig jahren einer bei wetten dass gemacht.

  • heinz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wer weiß wie die Meute bei nem Genickbruch abgegangen wär.

  • Klukkaka Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Verdrängung is alles :D
    Wo soll das Wasser auch viel hin in der Zeit in der ca 90-100 Kilo (=grob 100 Liter) „Wasser“ da rein kommen? ^^ Kraft Gegenkraft, Druck Gegendruck und der Beckenrand tut den Rest..

    Trotzdem, Hut ab vor dem Mut, daneben springen macht da sicher auch laut „platsch“ xD

  • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Splish splash i was takin‘ a bath :-)

  • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist das nicht der Typ der schon beim Supertalent.
    Naja wer es braucht

  • Stefan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Uiii, eine neue spannende Wette für „Wetten Dass“.

  • Sai Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Alles eine Frage der Berechnung

  • Lios Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Naja, das ist nich das erste mal das ich so einen Sprung sehe.
    Die Theorie ist einfach: Wenn er einen Bauchklatscher hinlegt, verdrängt er massig Wasser, was ihn wiederrum enorm abbremst. Dadurch reichen ihm die 30 Zentimeter damit er sich beim Aufschlagen auf den Beckenboden nicht verletzt.
    Natürlich würde bei dem Aufprall auf das Wasser seine Bauchdecke aufreißen und sich seine Innereien in dem Becken verteilen, aber dagegen trägt er ja einen Badeanzug ;-)

  • turm Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wo liegen eure probleme??bei dieser höhe lasse ich vorher das wasser raus sonst würde mir der kick fehlen
    findet eure kleine grüne oase

  • jefu66 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    lol

  • Ingo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    <:-P Seid ihr alle blind? Da liegt eine Matte drunter!

  • Kommentare sind geschlossen.