Aug(De)Mented Reality – weiter geht’s :-)

Und wieder treiben die kleinen gezeichneten Monster ihr Unwesen in unserer Welt! 🙂

Aug(de)mented Reality 2


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
04.11.2014 11:19

So völlig sinnbefreit und abgefahren, daß es schon wieder gut ist. Was rauchen die bloß? :))

DerTypDa
DerTypDa
04.11.2014 20:50

Wie jedes Mal sehr schöne Ideen und gute Umsetzung! Dieses Mal zusätzlich auch noch ein Gastauftritt von Adam Savage von den Mythbusters. Da dürfen gerne auch noch mehr Teile von erscheinen. 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.11.2014 21:41

Mann Mann Mann die müssen wohl als Kinder in ein Fass voll LSD gefallen sein. Aber immer wieder genial :mrgreen: =)) :))