Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Mitschreiberling Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Massiv! Bei diesem krassen Temperaturunterschied zu unseren aktuell 0 Grad war zwischendurch sogar mein Bildschirm beschlagen. :-O

  • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Die Kühlbox beim Eisfischen hat er sicher dabei, damit das Bier schön warm bleibt :-D

    Immerhin ist der Fisch auf dem Markt immer schön gefrohen. Bei den Aussenklos da möchte bestimmt niemand eine Fischvergiftung haben X_X

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Muss ich mich bei Youtube anmelden, um die unzensierte, nicht jugendfreie Version zu sehen? :-??

    • Mops Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich verstehe auch nicht, was das soll. Macht das Video für mich ziemlich kaputt. :-S

    • Julian Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hat nichts mit jugendfrei zu tun. Die Erstellerin des Videos hat durch Urheber geschütztes Material verwendet. Jetzt hat man die Option das Video komplett zu löschen oder durch Youtube automatisch zensieren zu lassen. Sieht man auch häufig bei „Compilations“, dass da Inhalte blockiert werden, weil diese ja immer fremde Videoquellen benutzen.
      Sie hatte wohl keine Lust bei dem Wetter selbst rauszugehen :-D . Kann ich verstehen.

    • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @julan
      also ich finde brummers idee besser…
      auch wenn du natürlich recht hast :-D

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du liegst fast richtig Brummer, aber bei YouTube bist Du trotzdem falsch. Versuchs mal mit YouP… :-D

    • pamela pomodora Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      vermutlich war es die gewagte Badeszene des prächtigen Jung-Yakutiers.
      Der Youtube-Bilderscann hielt das für eine Topless-Szene und hat auf Boobs-Alarm geschaltet…

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Szene war aber zu sehen. Hingegen war es bei ihr verdächtig oft verpixelt. Warscheinlich war ihr zwischendurch ein wenig zu warm in der beheizten Wohnung. Kann ich verstehen wenn man -70°C gewöhnt ist. :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und den Fischmarkt hatten wir schon mal hier:

    Fischmarkt bei -49 Grad

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sind wahrscheinlich auch immer noch die gleichen Fische und auch noch immer geniessbar wenn sie mal endlich einer auftauen würde :mrgreen:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Warum suchen sich Menschen immer nur die Extreme aus?

    So gibt es auch andere Städte, wo man aufgrund der schlimmen Wettersituation am Besten nur Nachts vor die Tür geht, tagsüber ist es ja fast gar nicht auszuhalten…

    Hier mal eine Info, wie man dort versucht, irgendwie zu überleben und was zu trinken zu bekommen.

  • Netter Jonge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Laut Wikipedia liegt die mittlere Temperatur im Januar bei -43 °C und im Sommer ist sie mit durchschnittlich ~19 °C höher als in Deutschland. Was für kranke Extreme O_o

  • Kommentare sind geschlossen.