Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.12.2021 15:30

Kann mir keiner erzählen, das Katzen nicht genau wissen, was sie so tun!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.12.2021 19:58

Kann mir keiner erzählen, dass sie nicht genau wissen, was ihre Katzen so tun!

tom & jerry
tom & jerry
15.12.2021 16:28

einfach nur kamerageil, die kleinen Stubentiger.

garfield
Aktives Mitglied
15.12.2021 17:32

Bischen weiter links das Glas und es wäre seine letzte Dusche gewesen. ~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.12.2021 20:33

Ist bestimmt ihre Katze 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
16.12.2021 22:10

Warum hat man eine Kamera auf das Bett gerichtet.

Sah jetzt nicht gestaged aus, finde die Kameraperspektive doch sehr merkwürdig. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
17.12.2021 11:55

Ich habe mir sagen lassen, so dreht man Filme für FriendsOnly…
Von jemandem, der das wieder von jemandem gehört hat…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
17.12.2021 14:56

Vielleicht weil das jede Nacht passiert und die Besitzerin der Katze dann jedesmal so: „Klar hat Dir meine Katze schon wieder Wasser über den Kopf geschütet, und was träumst Du nachts? Meine liebe Katze würde so was nieeeeeee machen, das bist Du doch selbst!“ 😀

Michael
Michael
18.12.2021 19:49

Es ist aber auch schon etwas dämlich da was (hartes) hinzustellen, wenn man eine Katze hat. Mit sowas sollte man da schon rechnen…