Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Wieder mal typisch Amis. machen einen riesigen Aufwand für so eine Plattheit. Die Antwort ist doch die gleiche wie als damals Hausmeister Krause gefragt wurde:“Du man(n) sagt Deine Frau ist gut im Bett“?
    Antwort:“Na ja der eine sagt so und der andere so.“ Und die Mädels kucken eben so und so. :-bd

    • AvatarNameless Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Kuckuk!

  • Avatarblubb Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    Alles Schlampen außer Mutti

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Klar gucken die auf den Biceps… Ist ja auch das einzige was „nackt ist“ . Haette er keine Unterhose an, nen Staender und ne Penis-cam… drei mal duerft ihr raten wo die hingucken wuerden :)

  • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und zu uns Männern wird gesagt, wir würden nur mit dem Schwanz denken…tzzzz

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      ja vielleicht denken die Frauen, die dem Mann auf den Schritt gucken: „was der jetzt wohl denkt?“

  • AvatarMondkind Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Haut rein Jungs! Ich bin dann mal in der Muckibude…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    warum wurde kein einziges mal von der glasses-cam gezählt?! die ham auch diverse male dahin geschaut [-(
    sowieso nicht allzu aussagekräftig, da die mädels ja längst nicht bei jeder cam immer im bild sind -.-

  • AvatarSchorsch Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Okay, also wenn sie einem ganz normal hinterherschauen, glotzen sie einem also auf den Hintern… Teilweise ziemlich unrealistische Analyse die da betrieben wird.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast…………

  • Kommentare sind geschlossen.