Auf was schauen Frauen bei Männern?

Bei diesem Test werden 4 Bereiche mit versteckten Kameras aufgenommen – die Augen, der Bizeps, der Schritt und der Hintern. Was denkt ihr? Was wird wohl am meisten von den Frauen gescannt? Thx 2 Doom1 für die Einsendung!

Auf was schauen Frauen bei Männern

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.09.2011 11:17

Wieder mal typisch Amis. machen einen riesigen Aufwand für so eine Plattheit. Die Antwort ist doch die gleiche wie als damals Hausmeister Krause gefragt wurde:“Du man(n) sagt Deine Frau ist gut im Bett“?
Antwort:“Na ja der eine sagt so und der andere so.“ Und die Mädels kucken eben so und so. :-bd

Nameless
Nameless
Antwort an  garfield
19.09.2011 15:38

Kuckuk!

blubb
blubb
19.09.2011 11:45

Alles Schlampen außer Mutti

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
19.09.2011 12:12

Klar gucken die auf den Biceps… Ist ja auch das einzige was „nackt ist“ . Haette er keine Unterhose an, nen Staender und ne Penis-cam… drei mal duerft ihr raten wo die hingucken wuerden 🙂

Neunmalklug
Neunmalklug
19.09.2011 12:56

Und zu uns Männern wird gesagt, wir würden nur mit dem Schwanz denken…tzzzz

Ms. Anonymous
Antwort an  Neunmalklug
19.09.2011 14:02

ja vielleicht denken die Frauen, die dem Mann auf den Schritt gucken: „was der jetzt wohl denkt?“

Mondkind
Mondkind
19.09.2011 14:38

Haut rein Jungs! Ich bin dann mal in der Muckibude…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.09.2011 17:45

warum wurde kein einziges mal von der glasses-cam gezählt?! die ham auch diverse male dahin geschaut [-(
sowieso nicht allzu aussagekräftig, da die mädels ja längst nicht bei jeder cam immer im bild sind -.-

Schorsch
Schorsch
19.09.2011 20:14

Okay, also wenn sie einem ganz normal hinterherschauen, glotzen sie einem also auf den Hintern… Teilweise ziemlich unrealistische Analyse die da betrieben wird.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
20.09.2011 17:36

Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast…………