Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bob
Bob
07.06.2007 16:47

Nutball 🙂

guschtl
guschtl
07.06.2007 17:23

hammerhart !!!
das tut ja beim zuschauen schon weh (ouch!)

07.06.2007 – 18:07

Brother
Brother
07.06.2007 17:31

Da schmeckt einem das Bier nicht mehr…..wie geil!!!!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
07.06.2007 17:33

krasses video…coole idee

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
07.06.2007 18:05

So kann’s gehen wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Wirklich brutal, diese Nussknackermethode!!!
Das Spiel muß von Lesben erfunden worden sein!!!
Ganz eindeutig!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Obwohl: Eigentlich benehmen die sich alle wie Hypochoner.
Aber Einbildung soll ja auch ’ne Bildung sein…
Und die beiden mit ihrem ‚Kronjuwelen-Schutz‘ sind Alkis!!!

Tempo
Tempo
07.06.2007 19:13

Endgeil!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.06.2007 20:01

Bierwerbung ist für mich das größte, dass ist einfach mein Ding.

Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit in Munster, da haben Englische Soldaten ein Kneipe auseinander genommen und während um uns die Stühle flogen, hab ich mit meinen Kumpel Christa gemütlich unser Bier weiter getrunken(das war Kino reif).

BETZGER
BETZGER
07.06.2007 21:37

Das war die Kurzfassung von dem Film „Voll auf die Nüsse“.

Autsch 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
08.06.2007 12:39

http://www.reviersheriff.de
Nanü, Ordnungshüter….!!
Rausgeflogen oder aufgegeben? (falls Du’s überhaupt warst)

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/kino-tv/koso/fox/2007/stirb-langsam-4-0/fotowettbewerb/voting/bester-doppelgeanger.html

Toni Roma
Toni Roma
08.06.2007 13:15

wiedermal ne miese bierwerbung… 🙁

Lady
Lady
08.06.2007 13:21

so ein ball wär schon praktisch 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.06.2007 13:57

die schweine haben mich rausgeworfen!!!!!!!!!

Bild lügt

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
08.06.2007 15:42

@www.reviersheriff.de
Ein neuer Tag ein neues Glück.
Versuch’s doch einfach mal bei Chefredakteur Horst Schlämmer.
Vielleicht leiert der in seinem Grevenbroicher Tageblatt ein neues Auswahlverfahren für Dich an.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Dann aber bitte mit Hailo-Tritt, H…..halter & Winchester.
Das kommt immer gut.
Da freut sich die Nation.

Brother
Brother
08.06.2007 15:48

@ Sheriff:

oder du versuchst es gleich als „Horst Schlemmer Doppelgänger“, allerdings müsstest du dafür immer nen Kurzen in der Jacke (nicht nur in der Hose) haben und die vielen Schätzeleins evtl. mit chief wiggum teilen..

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.06.2007 17:56

Ja nee, is klar!

Schätzele ich komm doch nich aus Grevenbroich.

Ich komme doch aus dem National Park Ennepe-Ruhr-Kreis……

Ihr wisst doch: 20:30 Uhr Hattingen und der Reviersheriff hat einen Sitzen, 00:30 Uhr Gevelsberg und der Reviersheriff hat einen Sitzen, 03:30 Uhr Sprockhövel und der Reviersheriff ist immer noch voll.

Da kann die Bildzeitung machen was sie will, ich bin der John Mc Clane des Ennepe-Ruhr-Kreis, oder die Antwort auf Atze Schröder aus Essen-Kray.

Hoodie
Hoodie
28.06.2007 17:20

mann, mann, mann hat der reviersherrif den nix besseres zu tun als unter jedem video 2 mal irgendein Schrott zu posten? 😀