Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berliner Currywurst
Berliner Currywurst
04.05.2007 22:49

Nett anzuschauen … waren tolle Treffer dabei !!

BigBen
BigBen
04.05.2007 22:57

An sich gut gemacht.
Aber spricht mich nich wirklich an. Ich habs halt nich gerne wenn man auf Tiere schießt ;-).
Aber das Katapult war wirklich klasse

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.05.2007 22:59

Verstehe den Clip nicht ganz?!?!

Soll ich mit den Handys jetzt Katzen beschmeissen?

Ps.: Ich bin mir nicht sicher ob dieser Clip sozialverträglich ist? In der 3. Welt hungern die Leute und die schmeissen der armen Biene Maja eine Torte ins Gesicht.
Das sag ich den Willi.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
04.05.2007 23:09

MUHAHAHHA

sie dachten sie seien vor den torten werfenden Clowns in sicherheit….
..klein genug um ihnenn zu entfliehen…
ABER sie haben eine neue Waffe:
noch kleiner…
…noch TORTIGER!!!!

Die armen kleinen Biester….

Aber immernoch besser als ne 30cm Torte auf die zu werfen.
Ist doch schade mensch.
Die ess ich lieber.

Mr G
Mr G
05.05.2007 00:01

erstma hi admin, abe rda svideo fand ich nicht so lustig.

meTTen
meTTen
05.05.2007 11:38

wenn da die tierschützer nicht auf die barrikaden gehen. ;p

BETZGER
BETZGER
05.05.2007 12:41

So ein blödsinn. Man kann sich nur wundern,das die Leute,die sich so etwas ausdenken, das auch noch bezahlt bekommen & davon leben können.

CyberX
05.05.2007 14:23

Coole Samsung Werbung. Die handys sind ja bald so dünn wie ec-karten…..Omfg

http://www.floundkris.ag.vu

Brother
Brother
05.05.2007 15:23

Also ich hab den Eindruck, dass selbst Insekten ziemlich blöd schauen können….

^^
^^
05.05.2007 15:34

Die armen Tiere! Der Spinne geschiets ja recht so en Viech hat mich gebissen aber der arme Käfer ! Stellt euch vor , ihr liegt auf dem Rücken und kommt nicht mehr hoch und müsst warten bis ihr sterbt ! Das ist Tierquälerei!

Therio
Therio
Antwort an  ^^
28.11.2009 14:53

Ich wurde mal von nem kleinen Kind gebissen….sag ich dann gleich, dass Folter jedem Menschen recht geschieht?

meTTen
meTTen
05.05.2007 16:14

die hatten bestimmt double, professionelle stunt-insekten.

Tourneeleitung
Tourneeleitung
05.05.2007 19:33

Ich stimme meTTen zu ^^

oldgoodrock.de
oldgoodrock.de
05.05.2007 19:40

New Generation of Tortenschlacht!

Anonym
Anonym
05.05.2007 20:59

Bis der NABU kommt… 🙂
Ne ernsthaft, der Clip ist irgendwie doof! Da hab ich hier schon bessere gesehn…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 13:20


Vermutlich verdienen die damit ganz ordentlich, aber mach Dir nichts draus.
Es gibt viele Menschen die Stroh im Kopf haben und trotzdem Geld wie Heu besitzen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Mit der richtigen Idee kann man eben auch aus Sch….. Rosinen machen.

BETZGER
BETZGER
06.05.2007 21:32

@Nobody
Auf so dummes Zeugs kommen wir doch bestimmt auch,aber das finanziert & interessiert niemand. 🙁

Was soll´s,wir haben ja Cartoonland. 🙂

Bananabombo
Bananabombo
07.05.2007 14:45

Ist ganz nett gemacht, irgendwie weiss man von vornerein das das ’ne Werbung ist.
Der Clip spricht mich nicht ganz so an aber im Zusammenhang als Werbung doch ganz nett.

The|Gamer
The|Gamer
08.05.2007 16:15

[A]SOZIAL

crazy dude76
crazy dude76
09.05.2007 16:38

sieht irgendwie computernanimiert aus…

Chrys
Chrys
08.01.2008 10:26

Sehr nett… erinnert irgendwie an den „Teilchenbeschleuniger“, den Feuerstein seinerzeit bei Schmidteinander präsentierte.