Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arcadio
Arcadio
10.01.2011 15:43

Morgens um halb 10, wo ist mein kaffee?

Jo
Jo
10.01.2011 15:46

Wenn man auf die Stellung der Sonne in den letzten Sekunden des Videos achtet und auf den Schatten des Burj Khalifa, stellt sich mir die Frage ob das wirklich zusammenpasst oder ob da nicht manipuliert wurde. Nicht nur die Frage, wie die vier da hoch gekommen sind sondern auch die Frage, ob da nicht zwei Videos ineinander geschnitten sind 😉 Warum ist der Luftraum so leer? Warum benutzen die so eine schlechte Kompaktdigitalkamera? Wenn ich da hochgestiegen wäre, würde ich eine HD-Kamera (GoPro) und eine Spiegelreflex mitnehmen..

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Jo
10.01.2011 21:26

Ok es gibt viele Fragen, aber auf eine gibt es eine klare Antwort; Was bist du? – Ein Idiot.

Jo
Jo
Antwort an  Rölf Tupperwahn
10.01.2011 22:35

Begründete These, sinnvoll belegt. Darf ich hier nicht mal Sachen anmerken, die mich Wundern, ohne das Bildungslücken wie du direkt ihren intelligenzbefreiten Kommentar dazu abgeben? Ich bin keiner der „FAKE“-Schreier, also halts Maul.

my way
my way
Antwort an  Jo
10.01.2011 22:36

…dann krabbel doch rauf und machs besser!!!

ulki
Vertrautes Mitglied
10.01.2011 15:57

da ich dort schon öfters war um den Blitzableiter zu prüfen kann ich euch versichern, DIE drei sitzen ganz bestimmt nicht auf dem Burj Khalifa

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
10.01.2011 20:00

echt:

hmm
hmm
Antwort an  ulki
11.01.2011 21:58

also die dinger auf denen die sitzen sehen aus wie das teil neben dem kopf aus deinem video …

master t
master t
10.01.2011 15:58

Oha, ein „Fake-Schreier“;

ich würd mal so sagen:
– die Schatten passen absolut zum Sonnenstand
– nachdem es da oben eine Antenne gibt, gibt es sicher auch jemand der die da hinmontiert hat und damit auch sicher irgendwelche Stufen. Außerdem haben 2 von den 3 einen Klettergurt an und daher würd ich sagen, dass einer von denen wohl dazu berechtigt ist.
– wo willst du da denn zwei Videos erkennen? Warum sollte sich jemand den Aufwand geben, das Material (das ja auch irgendwann mal da oben gedreht worden sein muss) mit Aufnahmen von sich selbst super kompliziert ineinanderzuschneiden.
– wenn du genau hinschaust findest du sicher einen schwarzen Pixel im Himmel der ein Flugzeug darstellen könnte (oder doch ein UFO??!! wer weiß wer weiß)
– ganz vielleicht wusste er ja gar nichts von seinem Glück und noch viel vieleichter hat er ja gar keine GoPro und Spiegelreflexkamera…

Fake……………….NAAAAAAAAAAAAAATT

Anonym
Anonym
Antwort an  master t
10.01.2011 17:32

du musst das so sehen:
Paul Bauerntrottel ohne Talente aber viel Hartz4Zeit sieht das Video und denkt sich:
woos di sin do obadruf? Die halte sich wohl fer wos bessres. Kena isch bessa als isch.
FAKE!!!!!!!!

iv-fux
iv-fux
10.01.2011 16:13

Der obere Antennenträger schein innen Hohl zu sein 0:54 und so groß, dass ein Menschund eine Leiter rein passen. Damit ist die Frage wohl beantwortet, wie sie da hoch gekommen sind.

Jo
Jo
Antwort an  iv-fux
10.01.2011 22:36

Danke dir, entgegen den anderen Idioten, die sich direkt aufregen, kannst du wenigstens sinnvoll meine Fragen beantworten. Solche Debatten wünsch ich mir auf Cartoonland.

Grobi
Grobi
10.01.2011 16:56

Junge, ich glaub die Typen sind ziemlich „high“!

DerTypDa
DerTypDa
10.01.2011 17:25

Der Pausenraum im Stockwerk darunter war voll. Da mussten die ihre Kaffeepause nach oben verlegen. Sowas kommt halt vor. :mrgreen:

Anonym
Anonym
10.01.2011 17:28

ja die spitze ist hohl und da sind die auch rauf gekommen kann man hier gut sehen

Anonym
Anonym
10.01.2011 17:29

Anonym
Anonym
10.01.2011 18:17

ich würde sterben, würde ich da oben stehen 😉 :-SS

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Anonym
10.01.2011 23:33

Nein, nur wenn du da runterfällst.

Anonym
Anonym
10.01.2011 18:21

Schon beim Gucken wird mir schwindelig.
Und meine Eier sind gerade im Hals!

soCram
Aktives Mitglied
10.01.2011 18:28

Der Turm hat doch ne Außentreppe mit großen Stufen :p

jackychan
jackychan
10.01.2011 19:09

Wenn da einer runterspringt um sich umzubringen, muss er sich aber eine Pizza für den Weg nach unten mitnehmen.

beefy
beefy
Antwort an  jackychan
10.01.2011 20:06

wenn er unterwegs verhungert hat er sein ziel ja auch erreicht 🙂

Mr. B
Mr. B
10.01.2011 19:33

wann wohl der erste base jumper mit nem wingsuit da runterhüpft… 😉

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mr. B
10.01.2011 20:08

Schon längst passiert:

Basejump vom Burj Dubai

Skandy
Aktives Mitglied
10.01.2011 22:00

Rauf ist easy ABER runter!!! wenn du nicht BaseJumpen willst ist runterklettern viel schwieriger!!! Ein Daumen hoch für unseren Klugscheisser 😀

Paxtor
Paxtor
11.01.2011 09:46

So, hab soebem mit Google Earth nachgeprüft und gekuckt. Da sitzt keiner oben drauf, …..also eindeutig Fake!!!