Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarArcadio Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Morgens um halb 10, wo ist mein kaffee?

  • AvatarJo Daumen hoch 18 Daumen runter 23

    Wenn man auf die Stellung der Sonne in den letzten Sekunden des Videos achtet und auf den Schatten des Burj Khalifa, stellt sich mir die Frage ob das wirklich zusammenpasst oder ob da nicht manipuliert wurde. Nicht nur die Frage, wie die vier da hoch gekommen sind sondern auch die Frage, ob da nicht zwei Videos ineinander geschnitten sind ;) Warum ist der Luftraum so leer? Warum benutzen die so eine schlechte Kompaktdigitalkamera? Wenn ich da hochgestiegen wäre, würde ich eine HD-Kamera (GoPro) und eine Spiegelreflex mitnehmen..

    • AvatarRölf Tupperwahn Daumen hoch 9 Daumen runter 34

      Ok es gibt viele Fragen, aber auf eine gibt es eine klare Antwort; Was bist du? – Ein Idiot.

      • AvatarJo Daumen hoch 32 Daumen runter 4

        Begründete These, sinnvoll belegt. Darf ich hier nicht mal Sachen anmerken, die mich Wundern, ohne das Bildungslücken wie du direkt ihren intelligenzbefreiten Kommentar dazu abgeben? Ich bin keiner der „FAKE“-Schreier, also halts Maul.

    • Avatarmy way Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      …dann krabbel doch rauf und machs besser!!!

  • Avatarulki Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    da ich dort schon öfters war um den Blitzableiter zu prüfen kann ich euch versichern, DIE drei sitzen ganz bestimmt nicht auf dem Burj Khalifa

  • Avatarmaster t Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Oha, ein „Fake-Schreier“;

    ich würd mal so sagen:
    – die Schatten passen absolut zum Sonnenstand
    – nachdem es da oben eine Antenne gibt, gibt es sicher auch jemand der die da hinmontiert hat und damit auch sicher irgendwelche Stufen. Außerdem haben 2 von den 3 einen Klettergurt an und daher würd ich sagen, dass einer von denen wohl dazu berechtigt ist.
    – wo willst du da denn zwei Videos erkennen? Warum sollte sich jemand den Aufwand geben, das Material (das ja auch irgendwann mal da oben gedreht worden sein muss) mit Aufnahmen von sich selbst super kompliziert ineinanderzuschneiden.
    – wenn du genau hinschaust findest du sicher einen schwarzen Pixel im Himmel der ein Flugzeug darstellen könnte (oder doch ein UFO??!! wer weiß wer weiß)
    – ganz vielleicht wusste er ja gar nichts von seinem Glück und noch viel vieleichter hat er ja gar keine GoPro und Spiegelreflexkamera…

    Fake……………….NAAAAAAAAAAAAAATT

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 11

      du musst das so sehen:
      Paul Bauerntrottel ohne Talente aber viel Hartz4Zeit sieht das Video und denkt sich:
      woos di sin do obadruf? Die halte sich wohl fer wos bessres. Kena isch bessa als isch.
      FAKE!!!!!!!!

  • Avatariv-fux Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Der obere Antennenträger schein innen Hohl zu sein 0:54 und so groß, dass ein Menschund eine Leiter rein passen. Damit ist die Frage wohl beantwortet, wie sie da hoch gekommen sind.

    • AvatarJo Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Danke dir, entgegen den anderen Idioten, die sich direkt aufregen, kannst du wenigstens sinnvoll meine Fragen beantworten. Solche Debatten wünsch ich mir auf Cartoonland.

  • AvatarGrobi Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Junge, ich glaub die Typen sind ziemlich „high“!

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Der Pausenraum im Stockwerk darunter war voll. Da mussten die ihre Kaffeepause nach oben verlegen. Sowas kommt halt vor. :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja die spitze ist hohl und da sind die auch rauf gekommen kann man hier gut sehen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich würde sterben, würde ich da oben stehen ;) :-SS

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Nein, nur wenn du da runterfällst.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Schon beim Gucken wird mir schwindelig.
    Und meine Eier sind gerade im Hals!

  • AvatarsoCram Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Der Turm hat doch ne Außentreppe mit großen Stufen :p

  • Avatarjackychan Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wenn da einer runterspringt um sich umzubringen, muss er sich aber eine Pizza für den Weg nach unten mitnehmen.

    • Avatarbeefy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      wenn er unterwegs verhungert hat er sein ziel ja auch erreicht :-)

  • AvatarMr. B Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wann wohl der erste base jumper mit nem wingsuit da runterhüpft… ;)

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Rauf ist easy ABER runter!!! wenn du nicht BaseJumpen willst ist runterklettern viel schwieriger!!! Ein Daumen hoch für unseren Klugscheisser :D

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    So, hab soebem mit Google Earth nachgeprüft und gekuckt. Da sitzt keiner oben drauf, …..also eindeutig Fake!!!

  • Kommentare sind geschlossen.