Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das Avicii?

  • DaKorbe Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Strandbraten :))

  • El Barto Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Wollen die unbedingt einen eigenen Samuel Koch, bevor sie merken, dass es nicht so eine tolle Idee ist? Warum lernt man nicht auch aus den Fehlern anderer?

    • Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 4

      Sind die wahnsinnig, wissen die nicht was da alles passieren kann wenn er auf das Auto aufschlägt? :-t
      Beulen, hässliche Kratzer im Lack und das ganze Blut bekommst du auch nicht schnell wieder runter!

      (Du hast recht, aber Mitleid muss man mit solchen Leuten nicht haben)

  • Superschlau Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Drüber hüpfen? Fahren will ich den!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Kann der IQ eigentlich auch negativ sein?

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      das belegt CL doch tagtäglich.

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Dank Dir?

      • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        dank uns…

  • Tylerdurban Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie das wohl bei einen SUV ausgeht! B-)

    • Jimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schöne Vorstellung :-bd

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    smörebröd, smöreblöd, römpöm pöm pöm :-t :-t

    • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Eute wir mache eine Trütehün!

      • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        poppedikorn

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Rezept auch in Full-HD verfügbar:

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        @Dummfug: Ich habe mir es zum ersten Mal in voller Länge angeschaut. O.k. ich habe nichts verpasst.

  • broiler Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    BROILER?

    • Jimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Broiler.

      • Alfred Cliolek Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        …ja..ist ein Brathähnchen…schmeckt gut….

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja, lecker!

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    =)) Top Frage aus den YouTube Comments: Warum hat der Audi Fahrer einen Helm auf?!

    Ja, sicher! So war das… Wirklich! Es ist nicht ansatzweise naheliegend, dass man einen solchen Clip eher aus zwei Video Sequenzen zusammenschneiden würde. ;;)

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      YouTube ist voll von Copy&Paste:

      und so sieht es aus, wenn Leute das Ganze für bare Münze nehmen und „nicht nachmachen“
      (ACHTUNG: FAIL VIDEOS!)

      Wenn man Damien Walters ist, dann macht man das so:

  • Wurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da will ja einer cooler als der andere sein, dem Auftreten nach.
    Können ja nette Kerle sein, aber so was mag ich als Ersteindruck gar nicht.

  • Greever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geht bei 1:40 los…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es gibt immer noch größere Vollidioten die nicht mit der Leistung anderer ( Samuel Koch )
    zufrieden sind. :-q
    wenn es schief geht ,naja hat er halt Pech gehabt . :((
    Die Ärzte wollen ja auch etwas verdienen :twisted:

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Irgendwie hat hier kaum einer meinen Wink mit dem Zaunpgeiler verstanden oder zumindest nicht bestätigt. :-< Dieser Typ ist genau so wenig über ein fahrendes Auto gesprungen, wie Ironman eine real existierende Person ist! :B Ich verstehe, das wir das Wort FAKE nicht mehr hören / lesen können, aber es bedeutet nicht, dass wir blindlings jedes Video für bare Münze nehmen sollen. Gerade solche, die uns idiotische Experimente für cool und für real glaubhaft machen wollen ohne auch Ansatzweise darauf hinzuweisen, dass das alles inszeniert wurde und niemand auch im Traum daran denken würde, über ein 150 km/h schnelles Auto zu springen, solltet ihr doch als erfahrendes Publikum diesen Unfug früh als unwahr entlarven.

    Denn auch wenn wir uns hier z.B. aufregen, warum sie nicht aus Fehlern von Daniel Koch lernen, bestätigen wir den halbstarken auf-niemand-hörenden Möchtegern-Stuntmännern damit nur, dass das eigentlich möglich ist.

    Also Augen auf, Kritikmodus an und weiter glotzen! :D

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer Fehler pfindet, darf sie an Samuel weitergeben.

  • Kommentare sind geschlossen.