Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FennekDaFox
FennekDaFox
08.02.2016 14:40

Schöner Spot, auch wenn mir das alte Modell besser gefallen hat. Aber ist es eigentlich sinnvoll in Amerika mit der Höchstgeschwindigkeit zu werben? Oder gibts da auch Staaten in denen man unbegrenzt fahren kann?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
08.02.2016 22:21

In jedem Staat gibt es Renntracks, wo man so richtig gasen kann ….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
08.02.2016 22:22

Ups – Panne – vielleicht nicht in Alaska …..

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  FennekDaFox
09.02.2016 11:13

Logischerweise spielt Top speed schon eine Rolle, sonst gäbe es in den USA weder Viper, hellcat noch Corvette. Allerdings wird mit sowas eben nur bei Muscle Cars bzw. Super Cars geworben. Bei SUV, Pickup Trucks und Vans interessiert die Leute eher was die Kiste wegschleppen kann, wie viele Getränkehalter an Bord sind und wie variabel der Innenraum ist.

Stichwort „Best in Class“
– Towing Capacity (ein Heavy Duty Pickup kann bis zu 15 Tonnen schleppen)
– Payload
– Horsepower (schade, das GM seinen 8,1 Liter BigBlock ausgemustert hat)

Das alte deutsche Vorurteil, das in den USA alle mit Tempo 90 im Halbschlaf über die Highways schaukeln ist schon lange obsolet.

Die Tempolimits variieren je nach Staat und Strecke zwischen 55-60 Meilen (89-96 km/h) in Hawaii und 85 Meilen (137 km/h) in Texas. Montana hatte mal eine Zeit lang das Tempolimit auf Interstate Highways komplett aufgehoben, dann aber später 75 Meilen (121 km/h) festgelegt.

Der Vorteil in den USA ist aber, alle dürfen – sofern nicht anders ausgeschildert – gleich schnell fahren: PKWs, LKWs, Busse und egal ob mit oder ohne Anhänger. Kann schonmal vorkommen, dass dich ein 60-Tonner mit locker-flockigen 130 km/h überholt 😀

Drängeln, Schneiden, Lichthupe usw. wirst du dort allerdings nicht erleben. Wer ein schnelles Auto fährt, kann am Wochenende auf den Drag Strips die Sau rauslassen. Das würde auch in Deutschland funktionieren, wenn es genug öffentliche Rennstrecken gäbe …

Globi
08.02.2016 15:02

Guter Spot, allerdings pass die Musik nun aber gar nicht dazu (musikalisch gesehen)!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
08.02.2016 22:23

Denk nochmal nach – welche Art von Musik war während der Raketenzeit der Filmausschnitte in?

Catwiesel
Catwiesel
08.02.2016 15:14

Was hat die letzte Einstellung (1:26) im übertragenen Sinne (Neuzeit) ausgesagt? 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
08.02.2016 22:20

Das heist nur, das nach jeder Inspection Kosten anstehen, die ungefähr so hoch sind wie das abgesprengte Raketenteil!

garfield
Aktives Mitglied
08.02.2016 15:17

Weiter so: bigger and quicker für dicke Figger. Die Karre kostet ja nur mehrere Jahresgehälter von Normalsterblichen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.02.2016 15:26

Gibt es diese Jahr keine gesammelten Werke zu den Bowl-Werbespots?

woody
woody
Antwort an  Mc
08.02.2016 15:38

Matthias sitzt sicherlich soeben im Schneideraum…..

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
08.02.2016 19:01

Habe Gerüchte gehört das er sich dabei schlimm geschnitten hat, darum dauert das ganze noch etwas 😛

Ullei
Aktives Mitglied
08.02.2016 15:54

Dürften ja auch ähnliche Emissionswerte haben… :-q

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.02.2016 16:27

Wann wird die erste Antriebsstufe abgeworfen?

Phisoloph
Mitglied
08.02.2016 22:40

Werde ab jetzt auch nichts mehr essen, bis mein Sohn mit so einem Geschenk vorbei kommt…..