Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Attacke!

So etwas nennt man im militärischen Sinne einen „perfekt koordinierten Angriff“!

angriff, bundeswehr, sturz


download flv download handy download mp4

32 Kommentare

  • clueso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :oops: jo mann dass is ne neue ausbildungsart und wird synchron-kampf-deckung genannt :thumb: ich würde mal sagen leichte abzüge in der B note

  • Puff-Otter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach mal doof stellen. vll bekommt der feind ja mitleid ^^ … oder lacht sich schlapp xD

  • DerPatee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so gewinnen die keinen krieg :mrgreen:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Tonspur ist nur extrem scheisse, hört ihr das leise „Stellung“ nicht?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich super die Jungs! Wenn die dem Feind helfen sollen gewinnen wir noch :mad:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „fertig machen zum sprung!
    sprung auf, marsch marsch!!!“

    manmanman… das g36 muss jetzt aber ers mal neu kalibriert werden :mrgreen:

  • ts Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja is ja wohl mehr als eindeutig gefaked ? wieso wartet der kameramann da ausgerechnet drauf ?

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die haben einfach die schüsse des feindes rausgeschnitten damit das so blöd aussieht

    in wirklichkeit sind die zwei megaschnell in deckung gesprungen um den feindlichen kugeln auszuweichen

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das sind fallschirmspringer bei ihren trockenübungen …

  • hendrikm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz klar Gesichtsbremstaktik. Ist effektiver….

  • Jorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :dancing:

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute da ist doch nen durchsichtiges Seil gespannt. Man hört es ganz deutlich und sieht wie beide in der Luft hängen bleiben. Ist nen übler Scherz, das tut nämlich sau weh. Warn bestimmt arme Rekruten! :cry:

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: @ ErklärBär

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja würd auch sagen nen stolperdraht vom kameramann ..aber arme rekruten?..wer zum bund geht hat kein hirn empfindet also auch keine schmerzen….ac(as)ab
    tucholsky hat recht. :!:

  • Deine Mutter Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Innertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alte scheiße und das kann man also nach 3 Monatengrundausbildung… ich bin beeindruckt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irrtum, den beiden hat man die schuhe zusamengebunden und hat sie durch den wald rennen lassen

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub das mit dem Stolperdraht ist gar nicht mal so abwegig!!!

  • Dr. Death Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm dumm gelaufen :cool:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich als Wehrexperte, immerhin wurden nach meinen Wehrdienst so Figuren wie Rambo oder Chuck Norris entwickelt, :cool:
    obwohl auch böse Zungen behaupten, das nach meiner Wehrpflicht die Standtorte für eine Verkürzung der Wehrpflicht stark gemacht haben, weil so Orte wie Munster, nicht solange einen besoffenen und grölenden Wehrpflichtigen ertragen können! :oops:

    So handelt es sich doch hier im Video um Grenadiere und die müssen sich grundsätzlich unterhalb der Grasnarbe bewegen. Also ist im Video nichts Auffälliges. :grin:

    Ps.: Was bin ich froh das ich MKF aufm Leo2 war, solche Vergnügungs- Spaziergänge waren mir zuwider. :punk:

  • Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den 3. Weltkrieg brauchen die gar nicht erst anzufangen.

  • stoerni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub aber auch, dass da en stolperdraht gespannt ist, schaut euch die stelle mal genau an, die treten mit dem einen fuß auf den schotter neben der straße, dann gehn sie beide mit dem anderen fuß nach vorne, setzen ihn aber nicht auf, sondern ziehen ihn wieder zurück.

  • Innertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nix da gestolpert! der sheriff hat die einfach abgeknallt da die ohne sich umzuschauen die straße überquert haben!!! unverschämtheit sowas… und soldaten schimpfen sich kämpfer fürs vaterland…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute, raffts mal!! Die haben da n Seil gespannt…

  • coolgirl09 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ma so n Krieg gewinnen will darf ma net über n seil fallen…… :mrgreen: :lol: :dancing:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love: :love:

  • Dr. Death Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab noch nen Video gefunden wo man sieht was sie dann in der Freizeit machen :grin:
    https://www.youtube.com/watch?v=mrIm7x1r2hA

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FEINDKONTAKT!!!! AUF DEN BODEN!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is wohl ne spezialeinheit! ;-D

  • Kommentare sind geschlossen.