Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    Da will man nur mal kurz mit seiner “gopro hero3 black edition” auf der AK47 mit verchromten Lauf ein Filmchen drehen und die Jungs bekommen gleich Panik :-??

  • yussuf Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    was ich immer sage, Depperl die Amis, Gottes zweite Garnitur!

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Immerhin! Besser nicht die dritte Garnitur, nicht wahr, yussuf?

  • Finn Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Die ersten 2 Sekunden haben mich echt erschreckt, zum Glück hat das Video danach noch ein gutes Ende genommen

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt! Wahr aus den Anfangssekunden nicht zu erwarten, das es so ausgeht ….

  • Nobody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    0:16 :D

  • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Besser so, als so

  • Sylance Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    naja Finn, mach mal keinen Aufriss.
    So eine Atomrakete ist ja nicht mit Nitroglycerin oder irgendeinem Erschütterungszünder ausgerüstet.
    So ein Ding kannst du ins Feuer werfen oder wenns nicht scharf ist aus nem Flugzeug fallen lassen.
    Das schlimmste was passiert ist das es ggf. zu nem Strahlungsleck kommt.

    • tabacchi Daumen hoch 17 Daumen runter 7

      Wenn du das nächste Mal den Drang verspürst über offensichtliche Dinge einen Vortrag halten zu müssen, empfehle ich dir den Kommentar auf den du dich beziehst, genau durchzulesen. Finn hat von den ERSTEN ZWEI Sekunden gesprochen und sich auf VVS (Vertical Video Syndrom) bezogen.
      Dein Kommentar war vollkommen unnötig, du Klappstuhl.

      • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja offensichtliche Dinge die du dummer Animefreak natürlich nicht wusstest.Cartoonfans sind eben um einiges intelligenter.

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Fast wäre der Terrorangriff erfolgreich gewesen. Der Kameramann war ein Schläfer. Sieht man ja gut am Anfang des Videos :mrgreen:

  • gerd Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Yes I can……

  • Krautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na sicher sind die sicher %-( …..beim Durchlesen des Headers kam mir der Unfall mit der Pershing II in den Sinn, der sich vor 30 Jahren hier bei mir ums Eck ereignet hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Waldheide#Raketenunfall_am_11._Januar_1985

  • Amerikaner Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    Macht euch mal nicht so ins Hemd ihr Krauts! Da passiert nichts! Seid froh, dass wir im 2. Weltkrieg keine auf euch geworfen haben!

    • Truedel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Da brauchen wir nicht froh sein. Ihr seid ja nur nicht rechtzeitig fertig geworden :-P

      Als erstes Ziel war übrigends Nürnberg ausgewählt. Und erst als die Kapitulation zu früh kam, musste ein neues Ziel her (und wurde in Fernost gefunden).

      Und Du solltest das übrigends wissen. Mit der großen Klappe, die Du hier schwingst, hast Du bestimmt damals maßgeblich mitgearbeitet?

      Falls nicht: kauf Dir ein Paar neue Schuhe; die alten werden zu klein für Dein Ego… \:D/

      • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Dreckiger antiamerikanischer Verschwörungsspinner. Bist nur neidisch dass die Amis so brillante Cartoons machen.

  • So macht man das Daumen hoch 3 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.