Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Sammy Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Die fahren teils auf festen Routen und dienen dann manchmal als „ÖPNV“-Ersatz.
    Hier erklärt ab 26:00

    Btw: Insgesamt ne interessante Dokumentation :-B

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Danke für den Link! :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Atom hin oder her, ich wäre beindruckt, wenn das Ding an mir vorbei rauschte. *:D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Immer diese Anhalter :-D

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Sieht fast aus wie zu den Dreharbeiten vom neuen Peter Jackson Film.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Guter Geschmack war schon immer etwas teurer… :-B
    Für Außenstehende mag es zwar dekadent wirken, wenn aber überhaupt Eiswürfel im Whisky, dann aus der Antarktis!
    (Ich hoffe mein Butler braucht nicht zu lange für den Rückweg, ich habe Durst) :P

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Warum willst du zu den Pinguinen? Arktis ist doch viel näher!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Du willst mir wohl Eiswürfel von Eskimos andrehen? ;) :P


  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    hat mich irgendwie and das hier erinnert:

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Ich will auch einen Atomeisbecher

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Als staatlich nicht anerkannter Mitarbeiter Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB), kann ich mich zwar auf keine wissenschaftliche Zahlen zurückgreifen, ab wann Kinderaugen bei diesen “Atomeisbecher“ anfangen zu strahlen…

      Aber bei diesen “Atomeisbecher“ handelt es sich eindeutig um eine Kalorienbombe! :))

  • kingmichael Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Was ist daran jetzt so toll?

  • Rumtreiber Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was ist denn Atomeis? Und warum muss dieses gebrochen werden??

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Wunder das der auf dem Video so viel quaselt. DAS Eis ist definitiv gebrochen :-D

  • Kommentare sind geschlossen.