Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Atlas – The Next Generation

Hier seht ihr den neuen Roboter Atlas der Google-Tochter Boston Dynamics. Im Moment treibt der Techniker noch seine kleinen Späßchen mit ihm, ich sage euch, bei einer der nächsten Generationen wird er das bitter bereuen. ;-)

Boston Dynamics Atlas The Next Generation

YouTube-Direktlink

16 Kommentare

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Von 0:18 bis ca. 0:50 … so komm ich auch immer aus der Kneipe, weil halb besoffen ist ja rausgeschmissenes Geld :rock:
    Als Roboter hätte ich dem Typen mit dem Eishockeyschläger einen rein gehauen, wat ne fiese Möp :))

  • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Jetzt noch ein Amazon Aufkleber auf die Brust und fertig ist der Lieferdienst der Zukunft.

  • AlAl Daumen hoch 49 Daumen runter 1

    Mir gehen beim Betrachten der Boston-Dynamics-Videos immer Szenen aus „Terminator“ durch den Kopf. :-SS Ist nicht mehr lange hin, dann werden die ersten dieser Roboter als Drohnen-Soldaten und kurz danach im Polizeieinsatz unterwegs sein… Beängstigend :-S

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich stell mir grad Schwarzenegger vor, wenn der von hinten umgestoßen wird, ob der heutzutage auch so genial wieder aufstehen könnte. :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Da hilft nur noch ein Burggraben und dieses japanische Wurfnetz – oder ein Magnetron aus einer Mikrowelle vor einer Satellitenschüssel. Und als Hausangestellten will ich den aber nicht! Wir überlegen uns nur noch, wie wir Menschen mehr und mehr ersetzen und wundern uns, das so viele keine Arbeit haben!
    Kennt von den jüngeren hier noch jemand folgende Berufe:
    Tankwart (nur noch Selbstbedienung),
    Bankangestellter am Geldschalter (statt Geldautomat),
    Telefonauskunft (statt Internetsuche),
    Ober (statt McDoof),
    Einzelhandelskaufmann (statt Amazone oder eBucht)?

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Eigentlich dachte ich zuerst, das wäre eine Szene aus dem nachfolgenden Post Metal Gear Online

  • Finn Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Wow nicht schlecht. Das erste mal das ich das Gefühl bekomme das eine Roboter-Apokalypse tatsächlich irgendwann möglich wäre. Bin schon gespannt wie viele Jahre noch Vergehen bis diese Dinger mit Waffen bestückt herumlaufen

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Kennt Ihr eigentlich den Klassiker Westworld?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Solange die Tür nach aussen aufgeht klappt es ja. Interessant wäre zu sehen was er macht wenn die Tür nach innen aufgeht. Da muß er wohl erst noch für programmiert werden.

  • SlotmanSlotman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Solange wie sie das mit aufgekleben QR Codes verwirklichen,besteht keine Gefahr für Leb und Leben :-D und zur Not klebe ich meinen Feind den Code auf sein dämmlichen Rücken. :P

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    solange die noch nicht soweit sind:

    mach ich mir noch keine Sorgen.
    (aber ist schon seltsam was google mit dieser Firma will?!)

  • Grenz Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich lasse mir die Eros Variante für 1,4 Mio. Nach Hause liefern. Und zwar als vierjähriges Modell.
    Alternativ baue ich mir meine eigene Armee auf und schick sie nach afgahnentan. Dann bau ich vörtschual riääliti ein und bäm bäm volle kugelladung in Affe rein. Ich dann sein 300 Kaemha schnell und mach alle schwaz bundesmensch kaputt.
    Dann sich auf große Haus in südweststadt steh, nich Fall, un Schrei nach colabier inde hut.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wenn das so weiter geht mit der Technik dann ist ja unser allseits beliebter immer gern von hinten gesehener Sheriff bald Arbeitslos. X_X
    Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.
    „Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?“
    „Ich bin gefeuert, mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!“ :-D =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

  • Sir Edwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nachdem ich dieses Video gesehen habe, halte ich es zum ersten Mal für möglich, dass Roboter im Jahr 2050 tatsächlich gegen den Fußballweltmeister gewinnen können.

    http://www.robocup.org/about-robocup/objective/

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vision oder Realität?

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *