Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Armwrestling Champion gegen The Mountain

Der zweifachen Weltmeister in Armdrücken Devon Larratt tritt gegen den stärksten Mann Europas „The Mountain“ Hafthor Bjornsson (bekannt aus Game of Thrones) an. Jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, weiß wie dieses Duell ausgehen wird. ;-)

Devon Larratt The Mountain Hafthor Bjornsson


YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 12

    die Anabolika machen ihrem Namen alle Ehre :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Hä was? die Amerika machen ihrem Namen alle Ehre :-D

    • Mitschreiberling Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Wie, was, wo? Wer ist die Anna Bolika? Muss man die kennen? Ist ihr Konterfei irgendwo im Tatoo versteckt?

      Spass beiseite: Beim Stichwort „Armdrücken“ höre ich immer noch dieses Geräusch des nachgebenden Ellbogengelenks eines anderen Videos, das ich hier lieber nicht verlinke.

  • Finn Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jetzt werden natürlich wieder alle neidischen Sportmuffel sagen das The Mountain sowieso nur ein Lappen ist und alles von Drogen kommt. Sowas wie harte Arbeit kennen die ja gar nicht :-h

    Beide sind verdammt gut durchtrainiert da muss sich Devon Larratt gar nicht mal verstecken. Ich würde gerne mal wissen mit welcher Übung der Weltmeister seine Kraft für das Armdrücken verbessert

    • woody Daumen hoch 21 Daumen runter 2

      „Ich würde gerne mal wissen mit welcher Übung der Weltmeister seine Kraft für das Armdrücken verbessert“

  • max power Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Kraft spielt beim Armdrücken keine Rolle. Es kommt auf die richtige Technik an. Mit der richtigen Technik kann man JEDEN schlagen.

    • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Kraft spielt definitiv eine Rolle, nur nicht an den Stellen wo ein Bodybuilder trainiert. Die Unterarme und Handgelenke sind da immer die Schwachstelle und ich denke mal das Jemand der Armdrücken möchte genau da ansetzt. Volle Konzentration auf den Unterarm

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dazu sag ich nur

  • picard47 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Naja also ich bin wahrlich kein Experte im Armdrücken aber in meinen Augen hängt der Typ sich einfach nur mit seinem Gewicht in den Arm und zieht dann mehr nach unten anstatt wirklich aus der Arm Muskulator heraus zu drücken. Würde ich so mit nem Kumpel Armdrücken machen, würde ich ihm Beschiss vorwerfen.

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Trotzdem will ich Hafthor sein.

  • Kommentare sind geschlossen.