Armwrestling Champion gegen The Mountain

Der zweifachen Weltmeister in Armdrücken Devon Larratt tritt gegen den stärksten Mann Europas „The Mountain“ Hafthor Bjornsson (bekannt aus Game of Thrones) an. Jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, weiß wie dieses Duell ausgehen wird. 😉

Devon Larratt The Mountain Hafthor Bjornsson


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
22.09.2015 15:41

die Anabolika machen ihrem Namen alle Ehre 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
22.09.2015 16:15

Hä was? die Amerika machen ihrem Namen alle Ehre 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  ulki
22.09.2015 17:12

Wie, was, wo? Wer ist die Anna Bolika? Muss man die kennen? Ist ihr Konterfei irgendwo im Tatoo versteckt?

Spass beiseite: Beim Stichwort „Armdrücken“ höre ich immer noch dieses Geräusch des nachgebenden Ellbogengelenks eines anderen Videos, das ich hier lieber nicht verlinke.

Finn
Finn
Mitglied
22.09.2015 15:51

Jetzt werden natürlich wieder alle neidischen Sportmuffel sagen das The Mountain sowieso nur ein Lappen ist und alles von Drogen kommt. Sowas wie harte Arbeit kennen die ja gar nicht :-h

Beide sind verdammt gut durchtrainiert da muss sich Devon Larratt gar nicht mal verstecken. Ich würde gerne mal wissen mit welcher Übung der Weltmeister seine Kraft für das Armdrücken verbessert

woody
woody
Antwort an  Finn
22.09.2015 16:51

„Ich würde gerne mal wissen mit welcher Übung der Weltmeister seine Kraft für das Armdrücken verbessert“

max power
max power
22.09.2015 21:13

Kraft spielt beim Armdrücken keine Rolle. Es kommt auf die richtige Technik an. Mit der richtigen Technik kann man JEDEN schlagen.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  max power
23.09.2015 12:23

Kraft spielt definitiv eine Rolle, nur nicht an den Stellen wo ein Bodybuilder trainiert. Die Unterarme und Handgelenke sind da immer die Schwachstelle und ich denke mal das Jemand der Armdrücken möchte genau da ansetzt. Volle Konzentration auf den Unterarm

Kickboxritter
23.09.2015 00:01
picard47
picard47
23.09.2015 15:18

Naja also ich bin wahrlich kein Experte im Armdrücken aber in meinen Augen hängt der Typ sich einfach nur mit seinem Gewicht in den Arm und zieht dann mehr nach unten anstatt wirklich aus der Arm Muskulator heraus zu drücken. Würde ich so mit nem Kumpel Armdrücken machen, würde ich ihm Beschiss vorwerfen.

Nameless
Nameless
25.09.2015 17:31

Trotzdem will ich Hafthor sein.