Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarTom Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Warum schauen die Passanten nicht drauf? :^O

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Tja , das ist ganz einfach zu erklären ,am Anfang ist das noch neu und interessant!
    Aber nach ein paar Wochen ist das wieder Langweilig und gehört zum Alltag!
    :-)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Und was bringt das Ding? Erzeugt es wenigstens den Strom dafür durch einen Meeresströmungskraftwerk welchen man vielleicht nicht sieht?

  • AvatarFischers Fritz Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Sind ja gar keine Fische drin! :|

  • McMc Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Pssssst. Das ist der Spülkasten von Reviersheriffs Schwiegermama Toilette.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das ist gar nicht witzig!
    Mein Kollege putzt ja in seinem Job die Scheiben immer außen, aber ich…

  • AvatarSandmann Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es ist eine anamorphotische Illusion.

  • AvatarSokrates Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das gibt Schimmelflecken an der Wand. Die Schimmelflecken-Illusion

  • AvatarGrufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Im Hintergrund an einem anderen Haus läuft eine andere Projektion, also für die Leute dort was ziemlich normales. Aber trotzdem faszinierend, die Wellen und Strömung sehr realistisch dargestellt, Erinnert mich so ein bisschen an den Videoclip, wo durch Monitoren Hochhausfenster dargestellt wurden und ein Meteorit auf den Zuschauer zurast…….

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Och kleiner dummfug Deine Sorgen möchte ich haben ! :-)
    Ich arbeite auf der anderen Seite der Toilette und das ist bei Regenwetter schon mal ganz Interessant . :-??
    Wenn dann noch ein wichtiges Fließband verstopft ,ist Handarbeit angesagt ! :-‚

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *