Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
18.04.2012 16:28

Ach ja, das erinnert mich an meinen Kater

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  BiW_Alex
18.04.2012 19:43

An Garfield? :-*

Roy Grace
Roy Grace
18.04.2012 16:29

Ich weiß nicht, was ich erwartete, DAS jedoch nicht. Groß und auch artig.

OldBoy
OldBoy
18.04.2012 16:30

Wasser ist ja sooooo nass
X_X

breathi
breathi
18.04.2012 16:35

Sorry, aber bei dem Wasser, würde ich mich wahrscheinlich auch so anstellen 😕

stefan
stefan
18.04.2012 16:41

Katze nicht dumm,
klettert drum rum.

Süße Katze gucken
Süße Katze gucken
18.04.2012 17:06

Ca. 250 000 Klicks in 4 Tagen. Wahnsinn. Sobald bei youtube was von „Katze“ und „süß“ oder „lustig“ steht, wird das Profanste zum Medienereigniss. Dabei gibt es Filme mit echter Bedeutung im Netz und sowas erreicht nicht einmal 1% von der Aufmerksamkeit eines Katzenvideos.

Modern Times : Wir sedieren uns mit Katzenvideos und ähnlichem, weil wir den wichtigen Dingen ohnmächtig gegenüber stehen.

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Süße Katze gucken
18.04.2012 17:36

Es geht schneller und ist halt einfacher sich über solche kleine Dinge zu freuen, als sich über große Themen aufzuregen und sich damit auseinanderzusetzen. Jedem seine Meinung dazu.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Süße Katze gucken
18.04.2012 23:41

Für mich persönlich ist das Internet und auch YouTube im speziellen, ein Ort an dem ich Spaß haben möchte. Wenn ich ernsthafte Themen haben will such ich mir eine Zeitschrift (Spiegel, Focus, …), lese die Zeitung oder schaue Nachrichten. Ernsthafte Videos in YouTube sind für mich einfach deplatziert und werden daher von mir auch nur sehr selten angeklickt.
Diese Einstellung haben natürlich nicht alle, aber ich wage mal zu behaupten, dass ich nicht der einzigste bin.

Hachja
Hachja
Antwort an  Manne
19.04.2012 07:31

Hm, das man auf YT nicht zwangsläufig auf ‚ernste Videos‘ klickt und sich dort lediglich unterhalten will kann ich verstehen. Aber wieso greifst du auf irgendwelche Nachrichtensendungen oder Zeitschriften zurück, die nicht sehr viel besser sind als dann halt Videos, die man auch auf YT finden kann?

Ob du nun Nachrichten siehst die von einem Internetznutzer so dargestellt werden wie er es will oder irgendwelche Redakteure die Art der Nachricht bestimmen ist doch egal, oder nicht?

lala
lala
Antwort an  Manne
19.04.2012 12:55

Vollberufliche Redakteure haben im Normalfall ein abgeschlossenes Studium, setzen mit einem schlecht recherchiertem oder unausgewogenen Artikel ihre Karriere aufs Spiel und haben durch ein festes Gehalt eine andere Motivation als nur möglichst viele Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Natürlich gibt es auch gute, informative Youtube Videos, aber ohne irgendeine Qualitätssicherung muss man alle angeführten Zahlen und Statistiken nachprüfen (Und nach meiner Erfahrung werden in Youtube-Videos und Blogs die Grundregeln der Statistik stärker misshandelt als in Lafontaine’s Reden). Natürlich machen auch Redakteure in großen Zeitungen derartige Fehler, allerdings sehr viel seltener und nicht aus Kalkül.

garfield
Aktives Mitglied
18.04.2012 17:21

So sind wir halt, wir Katzen! :-bd :-bd :-bd
Schlau und einfallsreich. 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
18.04.2012 17:50

Gibs zu, du wärst wieder nach Hause gelaufen und hättest dir erstmal ne Lasagne reingeschoben. 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
18.04.2012 22:08

Das mit der Lasagne wird langsam laaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-t :-t :-t

Sallal
Sallal
Antwort an  Radkappendealer
19.04.2012 00:00

@garf: lecker bleibt sie trotzdem O_o

Sherlock Homes
Sherlock Homes
Antwort an  Radkappendealer
19.04.2012 01:28

Du bist gar nicht wirklich Garfield.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
19.04.2012 11:04

@Sherlock Homes:
Latürnich bin ich NICHT Garfield, nein ich gehöre der männlichen Spezies an und bin xx Jahre alt. Ich liebe Katzen und da die Comicfigur Garfield sehr bekannt ist, habe ich diesen Nickname gewählt. :-bd

Sherlock Homes
Sherlock Homes
Antwort an  Radkappendealer
19.04.2012 16:34

Hochstapler ! Deine Ausreden werden Dir nichts nutzen. Du kommst jetzt ins Tierheim.

neonfly
neonfly
18.04.2012 20:50

Der schmale Rand hat bestimmt etwas weh getan in den Pfoten, wirklich ganz krasse Aquaphobie. ^^
Geschickt gemeistert, Katzen sind alles andere als dumm.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  neonfly
19.04.2012 10:13

…und weil sie so schlau sind, werden sie auch in 1000Jahren noch den Laserpointer an der Wand jagen.

Manne
Vertrautes Mitglied
18.04.2012 23:43

Quatsch, die hat keine Aquaphobie. Das ist eben wirklich eine Katze und kein Kater und sie will sich ihre weißen Schuhe nicht dreckig machen.