Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Light23 Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Das Tshirt am Anfang find ich klasse. Das sie so eine Größe hat, finde ich echt beeindruckend

  • Catwiesel Daumen hoch 21 Daumen runter 15

    Die ist ganz schön arm dran (man ist der flach) könnte man denken aber kriegt alles super hin, sogar duschen und Auto fahren (am Ende).

    • Dude Daumen hoch 7 Daumen runter 37

      Du bist hier der, der arm dran ist. (Noch flacher als deine Intelligenz.)

      Finde es echt abstoßend das Du solch einen Spruch loslässt, unter einem Video, wo sie zeigt wie man sich anzieht ohne Arme. Möchte Dich mal mit einer Behinderung sehen, denn dann werde ich der Erste sein, der Dir einen dummen (bzw. flachen, wie Du es so schön genannt hast) drückt. (Sarkasmus //off)

      • Nameless Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Denn bist Du aber auch nicht besser!

      • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wenn du alles so Bier ernst nimmst, dann schreib lieber „Para-Comedy“ auf Comedycentral oder den Machern von „Ziemlich beste Freunde“. Sie nennt sich doch selber Tisha Unarmed – also bleib mal so lässig wie dein Nickname

      • Moren Daumen hoch 15 Daumen runter 2

        schon gewust: behinderte stehen mehr auf flache witze als auf mitleid.

      • Schnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Arm aber sexy.

  • Der Kritiker Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Ausspreche Anerkennung!
    Die Kleine ist ganz groß!!!

    …und nicht weil Sie eine Behinderung hat sondern wie Sie damit umgeht.
    Also kein Mitleid sondern Respekt – kleiner, aber feiner Unterschied!

    Schaut in ihr Gesicht – die hat Spaß am Leben und das ist gut so.
    Da kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden.

  • Mutig! Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Nur, was ist, wenn die mal DRINGEND muss? da ist nicht mal schnell Hose auziehen…

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ihr Nickname bei Youtube ist „Tisha UnArmed“. Ich bewundere ihre Weise mit ihrer Behinderung umzugehen.

  • Gallow Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich hab mal nach nem ähnlichen Video gedacht: Komm das versuch ich auch mal – Zumindest Dinge mit dem Fuß aufheben kann doch nicht so schwer sein… Ich hatte dann einen sehr unangenehmen Krampf im „Zeigezeh ?o_0?“ – der is richtig lustig nach oben geklappt – wie auch immer… Wenn ich sowas seh muss ich immer wieder an diese Aktion denken.
    Trotzdem oder grade deswegen finde ich es immer wieder beeindruckend. Vorallem die tatsache es so lange zu trainieren bis es klappt und sich nicht aufzugeben.

  • mickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ein sehr mutiges Mädchen. Respekt.

  • damposen Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    unarmed, keine kanarre oda wat

  • Luke4312 Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    nee keine kanarre, hätte ja schwierigkeiten die zu halten

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich weiss is etwas unpassend aber bei der Musik bei 2:21 konnte ich fast nicht mehr vor lachen :-D
    Kleine Frau mit gaaaaanz grosser Lebenseinstellung :D klasse

  • Molewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der traue ich sogar zu, dass sie sich die Fussnägel selber schneidet. :-bd

  • Kotzehaufen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich trau ihr sogar nen luftröhrenschnitt zu . wirklich beeindruckent

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wirklich beeindruckend. Dauert zwar etwas länger sich so anzuziehen, aber insgesammt dürfte Sie auch nicht länger brauchen als jede andere Frau, da ja das Anziehen etwa 1 % und das Kleider aussuchen 99 % der Zeit fürs „Anziehen“ verbraucht :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.