Antoine Bizet – Red Bull Rampage 2017

Was für eine Abfahrt von Antoine Bizet. Die Zuschauer belohnten seine Performance mit Frontflip und Double-Backflip mit dem People’s Choice Award.

Antoine Bizet - Red Bull Rampage 2017

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2017 13:31

Ganz sicher, dass das kein Drohnenflug mit nachträglich reinretuschiertem Schattenwurf ist? So was träumt man ja nicht mal nachts in den schönsten Träumen!

garfield
Aktives Mitglied
02.11.2017 14:08

Das Vid auf YT ist viel informativer, das Gequatsche des Sprechers läßt sich abstellen.
~x(

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.11.2017 15:32

Sprecher? Achso, ich dachte der telefoniert nebenbei. :)]

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
02.11.2017 15:47

bis einer weint…

Mitschreiberling
Mitschreiberling
02.11.2017 18:58

Was wir hier sehen, ist der schmale Grat zwischen People’s Choice- und Darwin Award.

knox
knox
03.11.2017 22:19

Das ist ja einerseits ganz schick anzusehen, aber mich würde mal interessieren, wie sehr RB seine Sportler unter Druck setzt um immer krassere Videos zu produzieren und dabei deren Sicherheit völlig am Allerwertesten vorbeigeht… das Kleingedruckte halt. Aber geile Videos in jedem Fall.

*
*
04.11.2017 15:55

Wenn man so einem vor de Fahrt Hals- und Beinbruch wünscht, wird nix passieren. 😀