Anschleichkatze

Der perfekte Jäger schleicht sich Zentimeter für Zentimeter an sein Opfer heran 🙂
Hier gehts zum 2. Teil und Huskys können das jetzt auch. 🙂

katze, katzen, anschleichen

download server 1 download server 2

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DUDE
DUDE
15.09.2008 21:11

Schön, daß es weiter geht….die Sonne scheint wieder!!!!:-)
Katzen sind einfach der hammer….

DUDE
DUDE
15.09.2008 21:12

Bekomm ich jetzt Streß weil ich den 1. comment geschrieben habe?? Ooops ich glaub ich hab auch den 2.

Caramelsoße
Caramelsoße
15.09.2008 21:19

Macht meine Katze als auch als.

Razor
Razor
15.09.2008 21:25

Tja so wirds gemacht langsam und schritt für schritt

@Admin schön dass es wieder weiter geht hoffe für dich deine Probleme haben sich Positiv gelöst

Gruss Razor

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.09.2008 21:42

so ungern ich das sage… aber die echt cool ^^

@admin
die wartezeit war ja erträglich. thx 4 reanimation!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.09.2008 21:44

hat jemand mein „ist“ gesehen? es hat 3 buchstaben und is schwarz

RoadTrain
RoadTrain
15.09.2008 22:27

ich fands sowas von süss, und dann am schluss wegrennen, is doch knuffig.
und jedesmal der genau gleiche Blick. 5/5
ich finds super, gleich nochma gucken

chief wiggum
15.09.2008 22:37

@ unseren geliebten admin

schön das du wieder da bist! es ging hier ja schon drunter und drüber als du nicht da warst! 😉

„ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch“!!! :o) (um mal thematisch bei dem filmchen zu bleiben…)

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.09.2008 23:33

Hatte ich schon von meiner Steinschleuder erzählt? 😉

baba
baba
16.09.2008 00:22

=) Also normalerweise sind Katzen nicht so mein Ding. Aber was die so für Aktionen bringen, allen voran diese hier, ist schon echt der Hammer.

baba
baba
16.09.2008 00:24

na Sheriff, dann „schieß“ mal los…

Wolle
Wolle
16.09.2008 08:29

@ Admin
Schön das du wieder da bist.

kerni
kerni
16.09.2008 08:46

das ist ja richtig unheimlich *lol*

katzen sind schon süße viecher ^^

Quotenschwarze
Quotenschwarze
16.09.2008 10:44

the how goes on

nette katze –> aber ansonsten erinnert mich das word katze nur an katze
was wohl aus katze geworden ist?
was für ne kreative aussage

McAuer
McAuer
16.09.2008 12:00

Tolles Video, Killerkitten in action.
@Admin: Auch von mir ein servus, guat das dua wiedr hiar bisch^^

Schlachtenlenker
Schlachtenlenker
16.09.2008 12:02

Schön das es weiter geht!

Muss schon sagen, cartoonland ist die beste Seite!
Im Gegensatz zu manch anderen gibt es hier wirklich nette Sachen!

Dali
Aktives Mitglied
16.09.2008 12:29

süße miezi, voll knuffig.

@ admin: schön das du wieder da bist

---
---
16.09.2008 15:25

Och wie knuffig. Die Katze is ja megasweet xD

DUDE
DUDE
16.09.2008 19:15

@sheriff….. kennst du die mit Armstütze??? Damit schießt du stahlkugeln durch 5mm starke Katzen….äähh Spanplatten meine ich. Als Futterschleuder im Angelbedarf erhältlich….in good old germany aber verboten….

what ever
what ever
16.09.2008 19:19

wie die katze kurz vorm angriff war oO

Brother
Brother
16.09.2008 20:01

Einfach nur genial!!!

@Admin: :-)))

guschtl
16.09.2008 20:40

irgendwie unheimlich…
tach admin!

16.09.2008 – 20:23

Chrys
Chrys
17.09.2008 10:41

Anschleichen will gelernt sein – bei jedem neuen Auftauchen der Kamera erstarrt sie, ist aber stets einen Schritt näher. Vorbildlich!

Franz
Franz
17.09.2008 20:44

Geile Katze:D

@ Admin:

Schön, dass es wieder weiter geht!!! Hoffe dir ist es gut ergangen!
Auf uns kannst du zählen;)

P.s.: Bin der echte Franz, bin bloß grad am Laptop und hab mein Pw vergessenxD

Schleichdich
Schleichdich
18.09.2008 22:22

Was ne geile Muschi……Hab mich kaputt gelacht! Kennt ihr noch das Spiel aus dem Sportunterricht, wo man laufen musste, bis sich jemand umdrehte, der an der Wand stand? Und dann musste man wie eingefroren stehenbleiben^^

Socks83
Socks83
20.09.2008 14:05

geil

Ich
Ich
03.12.2008 21:10

ohh wie süss

hbvgb
hbvgb
13.12.2008 00:49

Der English comment!!!

lol lol HaXzorg!!!!

No-one can understand my english jibberish!!! hahahahahahahaha

No fun for the Germans =P but that means I can’t understand them… damn!

But anyway… I love that cat!!! =D =D but I already seen that video on another english site =( lol but anyway good to see it again 😉 =P

Deutch!

kotzworld
28.02.2009 11:16

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Daniel
Daniel
11.09.2009 22:58

Wie süß sie kommt immer näher 😆 😀

-gmr-
02.02.2010 02:20

🙂