Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maunz
Maunz
01.11.2009 21:03

Maunz

DasBaum
DasBaum
01.11.2009 21:05

wo ist das Video? 😀

site admin
site admin
Antwort an  DasBaum
01.11.2009 21:06

ich glaube youtube hat gerade ein Problem….

stefan brinkmann
stefan brinkmann
01.11.2009 21:07

Richtig, kein Video!!

^_-
^_-
01.11.2009 21:09

youtube scheint down zu sein, also ich komm nich drauf…

DerErklärBär
DerErklärBär
01.11.2009 21:45

bei mir funzt es, scheint also wieder zu funktionieren 🙂 nette muschi 😛

meras
meras
01.11.2009 23:05

wenn nurnoch solche videos gepostet werden dann gute nacht….

Anonym
Anonym
01.11.2009 23:06

Mir fällt immer wieder auf, das die Pupillen von Katzen riesengroß werden, wenn sie etwas fokussieren. Kennt jemand den Grund dafür?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
10.11.2009 11:45

Wahrscheinlich der gleiche Grund warum deine Augen beim kacken auch riesengroß werden. ANSPANNUNG 🙂

weihnachtshase
weihnachtshase
01.11.2009 23:11

ich frag mich wie man eine katze dazu bringt so stehen zu bleiben

Anonym
Anonym
02.11.2009 01:35

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das antrainiert ist. Die Katze hat wohl einfach Lust dazu ^^.
Ach ja, bitte entschuldigt den Tippfehler zwei Kommentare vor diesem, habe bei „dass“ irgendwie ein s vergessen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 08:34

Ein ganz normales Verhalten von Katzen….

die gewöhnliche Hauskatze, ist von Natur aus dumm! Deswegen ist ja auch die Aufzucht und Haltung (zur Lebensmittelzubereitung) so einfach. Fast alles ist an ihr verwertbar, aus zwei bis drei Katzenfelle, kann man bequem ein paar Hausschuhe machen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 08:46

Ich möchte darauf hinweisen:
Das Katzen (Felidae), heimtückische und brutale Raubtiere sind und vom Menschen domestiziert wurden. Ihre Beute (z.B. Mäuse) töten sie nicht nur, sie spielen sie auf brutalste Weise zu Tode.

Chrys
Chrys
02.11.2009 09:14

Das Zu-Tode-Spielen hat nichts mit Grausamkeit zu tun, und es bringt nicht viel, dort menschliche Maßstäbe anlegen zu wollen. Katzen leben, wie alle anderen Raubtiere auch, von ihren hochtrainierten Fähigkeiten und nutzen daher jede sich bietende Chance, sie noch zu verbessern. Am besten geht das natürlich mit lebender Beute, die bereits sicher ist und nicht mehr entkommen kann. Katzen jagen eben aus dem Hinterhalt, darauf ist ihr ganzer Körperbau ausgelegt. Erst kommt eben das Futtern, und dann die Moral… falls Katzen überhaupt so etwas haben ;).

garfield
garfield
02.11.2009 09:16

@revierheini

Dumpfbacken wie du haben Hunde, das wissen wir bereits.

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 09:23

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es beim Abrufen des Videos, anfangs Probleme gab.
Aus Jugendschutz Gründen musste das Video kurzfristig aus dem Netz genommen und gekürzt werden. Die Szene wo die Katze, den Haustierhalter den Arm abgerissen und die Augen ausgekratzt hat, wurde entfernt!

Stokesurfer
Stokesurfer
02.11.2009 12:46

: der war gut. Meine Katzen haben mir auch schon beide Arme und ein Bein zerfleischt ( Tippe gerade mit der Nase )

@Anonymous: ich glaube damit sie max. Lichteinfall haben und ihnen auch janichts entgeht so Augentechnisch. Sieht jedendalls auch immer lustig aus bei meinen Katzen.

Klasse Video. Halt nur was für Katzenkenner und keine Hundehalter ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.11.2009 13:40

: 🙂

Die Kommentare nicht zu ernstnehmen, ich bin der letzte, der was gegen eine Muschi hat 😉

Pyro
Pyro
02.11.2009 18:34

süße aber dumme katze xDD

Did
Did
02.11.2009 18:36

Also ich bin Hundehalter und finde das Video geil

ist klar
ist klar
02.11.2009 19:48

was ist an dem scheiss witzig?

Stokesurfer
Stokesurfer
03.11.2009 08:46

: Ach quatsch. Sonst hät ich so erbost wie garfield geschrieben 😉 ( Tippe übrigens nur noch mit einem Stift im Mund … Nase auch weg 😀 😀 )

chucruts
chucruts
04.11.2009 01:17

bando de alemao viado FDP

-gmr-
02.02.2010 02:25

süß. 🙂