Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist das denn für ne eule als bei mir geht die luft raus wenn ich pfurze!!

  • Avataras Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naaajaa

  • Avatarschizo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mh, glaube ja viel, aber ob das echt ist?

  • Avatarvogel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab nen papagei. Das ist zwar keine Eule ist aber auch ein Vogel. Wenn der Angst bekommt wird er auch lang und schlank.

  • AvatarSenf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kenne eigentlich quasi bis eben nur tiere die sich grösser machen sprich aufplustern!
    aber naja bei den japanern oder chinesen ist halt alles nen bischen anders!

  • AvatarKater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm normaler machen sich vögel größer bei gefeahr oder hauen ab o0
    hmm bei der video qualität kann es auch ein fake sein =)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ niggi: biste analphabet??? man furzt und pfurzt nicht. omg…lol…

  • Avatareiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne, das passt schon, hab auch nen papagei der wird genauso, zuerst dick und klein dann lang und dürr.
    aber was weiss mann… vögel eben ;)

  • Avatarnoch einer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wird wohl Tarnung sein…

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der arme Vogel wird nach dem Kastenteufel sicher von den Japsen aufgefressen.

  • AvatarShim Shimanski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja die Japsen. Haben wohl so nen dünn-werd Papagei mittels Speziesumwandlung (–> siehe WIKIPEDIA.de unter Chirurgie) in ne Japanische Eule mit Essstörungen verwandelt.

  • AvatargenITALIEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wasn das für ne geistesgestörte Eule? ^^

  • Avatartzzzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein bisschen anders??? es gibt japaner oder was auch immer die hunde lebend die haut abziehen das würde ich gerne mal mit denen machen …boaaaaaaaaaaaaah wenn ich das sehe ich raste förmlich auss eyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatarsame-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mann, sieht ja ganzschön merkwürdig aus das Vieh, wenn man es erschreckt…

  • Avatarklartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    > es gibt japaner oder was auch immer die hunde lebend die haut abziehen

    In China wird das gemacht: http://www.peta.de/de/home.cfm?p=1732

  • Kommentare sind geschlossen.