Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein, nein, das ist kein fake! stand doch neulich inner zeitung das sie die erde gesprengt haben!

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Is ja klar, dass der doof guckt, es kommt ihm ja immerhin ein Kamerateam entgegengeflogen….

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Definitiv: das ist KEIN Fake!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich dachte auch erst es handelt sich um kein fake, aber dann…….

    wo sind die mercedes, ferraris und bmws vor ihm und die toyotamechaniker aus der boxengasse, die wild an denm wagen rumschrauben…….

    und wo ist ralf schumacher, der seinen helm in die ecke schmeißt?

    nein, das muss ein fake sein!

  • Achmet Schachbrett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Trotz der anderen Kommentare, die sicherlich alle recht haben, muss ich sagen, dass das wieder eine sehr gute Werbung von Toyota ist. Ich pers. finde die Serie der letzten Spots zum Thema „unverwüstlich“ sehr gelungen.

    Vielen Dank für´s lesen…

    h.d.g.d.l.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Achmet Schachbrett:

    ich habe zwar dein kommentar nicht gelesen, gebe dir aber recht, die werbespots sind gut ;-)

  • PzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig Fake.

    Wenn man es in Zeitlupe abspielt sieht man auf einem Bild den Todesstern, der den tödlichen Strahl abfeuert!
    Das Raumschiff ist nur ein eingeblendetes 3D Model eines Mietwagens.

    P.S. Achmet Schachbrett hat recht ;-)

  • Invader Zim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOLLTE DIE ERDE DOCH SELBER IN DIE LUFT JAGEN!! WAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was mich wundert: wo ist Chuck Norris? ;)

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muss ich etz angst haben das der Konzern Tojota unsere Welt vernichtet??

    OMG schlechter spot

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klar FAKE:
    das war gar nicht die erde, sondern der tayotaplanet. daher kommen die ursprünglich. und das raumschiff war eindeutig von den anderen asiatischen autofirmen geschickt, um die konkurrenz platt zu machen. wenn man nämlich mal ganz genau hinsieht, kann man an dem ding „made in japan“ lesen.

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieser blitz, laserstrahl wie auch immer man es nennen mag den man da sieht, ist nicht das wofür wir es halten, es ist das ejakulat chuck norris, der sich hinter dem erwähnten 3D modell eines raumschiffs befindet ^^

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hee ganz klarer FAKE. Man müsste sonst Irgendwo mein SUBARU sehn, turbo, kombi in weis, jemand irgendwo gesehn???

  • mightypirat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ganz klar ein Fake. Wenn man den Film bei 0:19:69 anhält sieht man genau dass der Schattenwurf um 0.00325° im Uhrzeigersinn verschoben ist. Ausserdem weiss jeder, das die Raumschiffe dieser Bauweise maximal 53.457 PetaWatt Leistung auf dem Frontgeschütz haben, das ist definitiv zu wenig für eine deratige Fragmentation der Erde.

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Fake, warum sollte der Toyota so lange auf dem Erdstück bleiben und erst am Schluss davonfliegen? Ist nicht möglich.
    Und der zweite Grund ist bereits von mightypirat erklärt

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig realität ^^

  • Joker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig ein Fake – ich sehe in dem Film gar keine Titten.
    So etwas kann nicht echt sein!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @joker
    auch viele titten sind fake…. denk mal drüber nach ;)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eure Diskussionen sind wertlos
    Ich weis warum die Erde zerstört wurde……….

    Chief wiggum hatte den Raumkreuzer ein Ticket für Falschparken hinter den Scheibenwischer geklemmt und das war die Rache!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach was, die hätten die zehn trillionen euro doch einfach zahlen können!

  • chuffz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ihr das alle so locker nehmt, es ist doch ganz klar ersichtlich, das Toyota mit Aliens zusammen arbeiten, welche aufnahmen von der Erde haben, wie diese einen Strahl auf die Erde abfeuern.
    Sicher dieses mal war es nur eine Platzpatrone, aber die Frage ist, wie weit wird werden diese verdammten Japaner noch gehen um ganz vorne zu stehen?

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Offenbar haben die Japaner aber nicht aufgepaßt – in dem Toyota saß keiner von ihnen, sondern ein Europäer… ;)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die haben eben selber kein vertrauen in ihre autos ^^

  • Nordkon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar ist das kein Fake, die Matrix wurde doch wegen dem fehler neu gestartet man Leute. Ihr seit mir welche aber na ja ich geh jetzt mit Neo ne Tasse Kaffee Trinken ^^

  • Exxtrawurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Joker. Iss kein Fake!! Wenn man es langsam abspielt ,kann man in Minute 5 kurz einen Nippel sehen.

  • Hunter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Exxtrawurscht

    dann muß es aber ein Fake sein, denn wie jeder weiß hat ein paar Titten 2 Nippel und nicht nur ein Nippel. Wenn ich davor steh schwillt ein Nippel zwar auf die Größe von zwei an, aber das ist wieder ein anders Thema.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Hunter:

    nicht ganz richtig. In Tschernobyl gibt´s mittlerweile Wesen mit nur einem Nippel…..allerdings gibt´s auch andere mit drei :-)))

  • Joker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Exxtrawurscht:

    stimmt – jetzt habe ich die Titten auch gesehen….

    Oh mein Gott – es ist kein FAKE.
    Die Erde is nich mehr.
    Wo solll ich nun hin, wenn mein „Auslandsaufenhalt“ beendet ist?!?

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Jungs

    Ihr seid einfach zu geil!!!!

    Ich hab mich noch selten so amüsiert beim Kommentare durchlesen :D

    Vielen Dank für ein paar unbeschwerte Momente, einfach unbezahlbar

  • Exxtrawurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist gut möglich Brother. Ich wage ja zu behaupten, dass ein evtl. 2er oder 3er Nippel von Chuck Norris linkem Hoden verdeckt wurde.

  • Exxtrawurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Joker. Stelle schnellstens einen Antrag auf Verlängerung deines Visums. Diesen könntest du ja mit Erntearbeit oder nicht vorhersehbaren Umständen begründen.

  • Peter Pan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besser als im halteverbot zu stehen

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja.. jedenfalls gibts wohl nur ein einziges modell von diesem auto, oder alle andern sind kaputt gegangen.. :(

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja bringt ihm auch nichts. Jetzt darf er allein sterben. :-(

  • Terminatoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GANZ KLAR, DAS IST EIN FAKE

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ganz klar kein Fake. Ich hab denselben Jeep. und als meine Freundin ihn letztens ausgeliehen hatte, brachte sie ihn in heil zurück. .__.

    dauert villeicht ein wenig

  • Kommentare sind geschlossen.