Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
24.10.2007 22:12

nein, nein, das ist kein fake! stand doch neulich inner zeitung das sie die erde gesprengt haben!

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
24.10.2007 22:13

Is ja klar, dass der doof guckt, es kommt ihm ja immerhin ein Kamerateam entgegengeflogen….

Chris
Chris
24.10.2007 22:18

Definitiv: das ist KEIN Fake!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.10.2007 22:31

ich dachte auch erst es handelt sich um kein fake, aber dann…….

wo sind die mercedes, ferraris und bmws vor ihm und die toyotamechaniker aus der boxengasse, die wild an denm wagen rumschrauben…….

und wo ist ralf schumacher, der seinen helm in die ecke schmeißt?

nein, das muss ein fake sein!

Achmet Schachbrett
Achmet Schachbrett
24.10.2007 22:59

Trotz der anderen Kommentare, die sicherlich alle recht haben, muss ich sagen, dass das wieder eine sehr gute Werbung von Toyota ist. Ich pers. finde die Serie der letzten Spots zum Thema „unverwüstlich“ sehr gelungen.

Vielen Dank für´s lesen…

h.d.g.d.l.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.10.2007 23:22

@Achmet Schachbrett:

ich habe zwar dein kommentar nicht gelesen, gebe dir aber recht, die werbespots sind gut 😉

PzGrenLinke
PzGrenLinke
25.10.2007 03:30

Eindeutig Fake.

Wenn man es in Zeitlupe abspielt sieht man auf einem Bild den Todesstern, der den tödlichen Strahl abfeuert!
Das Raumschiff ist nur ein eingeblendetes 3D Model eines Mietwagens.

P.S. Achmet Schachbrett hat recht 😉

Invader Zim
Invader Zim
25.10.2007 14:52

WOLLTE DIE ERDE DOCH SELBER IN DIE LUFT JAGEN!! WAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrys
Chrys
25.10.2007 14:59

Was mich wundert: wo ist Chuck Norris? 😉

notime
notime
25.10.2007 15:56

muss ich etz angst haben das der Konzern Tojota unsere Welt vernichtet??

OMG schlechter spot

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.10.2007 16:19

klar FAKE:
das war gar nicht die erde, sondern der tayotaplanet. daher kommen die ursprünglich. und das raumschiff war eindeutig von den anderen asiatischen autofirmen geschickt, um die konkurrenz platt zu machen. wenn man nämlich mal ganz genau hinsieht, kann man an dem ding „made in japan“ lesen.

Phil
Phil
25.10.2007 17:03

dieser blitz, laserstrahl wie auch immer man es nennen mag den man da sieht, ist nicht das wofür wir es halten, es ist das ejakulat chuck norris, der sich hinter dem erwähnten 3D modell eines raumschiffs befindet ^^

Skandy
Skandy
25.10.2007 17:20

Hee ganz klarer FAKE. Man müsste sonst Irgendwo mein SUBARU sehn, turbo, kombi in weis, jemand irgendwo gesehn???

mightypirat
mightypirat
25.10.2007 17:40

Das ist ganz klar ein Fake. Wenn man den Film bei 0:19:69 anhält sieht man genau dass der Schattenwurf um 0.00325° im Uhrzeigersinn verschoben ist. Ausserdem weiss jeder, das die Raumschiffe dieser Bauweise maximal 53.457 PetaWatt Leistung auf dem Frontgeschütz haben, das ist definitiv zu wenig für eine deratige Fragmentation der Erde.

Shadysoldier
Shadysoldier
25.10.2007 18:06

Das ist ein Fake, warum sollte der Toyota so lange auf dem Erdstück bleiben und erst am Schluss davonfliegen? Ist nicht möglich.
Und der zweite Grund ist bereits von mightypirat erklärt

exzoN-.-
exzoN-.-
25.10.2007 19:36

eindeutig realität ^^

Joker
Joker
25.10.2007 20:13

Eindeutig ein Fake – ich sehe in dem Film gar keine Titten.
So etwas kann nicht echt sein!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.10.2007 20:55

@joker
auch viele titten sind fake…. denk mal drüber nach 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.10.2007 21:04

Eure Diskussionen sind wertlos
Ich weis warum die Erde zerstört wurde……….

Chief wiggum hatte den Raumkreuzer ein Ticket für Falschparken hinter den Scheibenwischer geklemmt und das war die Rache!

chief wiggum
25.10.2007 21:10

ach was, die hätten die zehn trillionen euro doch einfach zahlen können!

chuffz
chuffz
25.10.2007 22:48

das ihr das alle so locker nehmt, es ist doch ganz klar ersichtlich, das Toyota mit Aliens zusammen arbeiten, welche aufnahmen von der Erde haben, wie diese einen Strahl auf die Erde abfeuern.
Sicher dieses mal war es nur eine Platzpatrone, aber die Frage ist, wie weit wird werden diese verdammten Japaner noch gehen um ganz vorne zu stehen?

Chrys
Chrys
26.10.2007 08:47

Offenbar haben die Japaner aber nicht aufgepaßt – in dem Toyota saß keiner von ihnen, sondern ein Europäer… 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.10.2007 12:17

die haben eben selber kein vertrauen in ihre autos ^^

Nordkon
Nordkon
26.10.2007 17:10

Klar ist das kein Fake, die Matrix wurde doch wegen dem fehler neu gestartet man Leute. Ihr seit mir welche aber na ja ich geh jetzt mit Neo ne Tasse Kaffee Trinken ^^

Exxtrawurscht
Exxtrawurscht
26.10.2007 19:05

@Joker. Iss kein Fake!! Wenn man es langsam abspielt ,kann man in Minute 5 kurz einen Nippel sehen.

Hunter
Hunter
26.10.2007 19:20

@ Exxtrawurscht

dann muß es aber ein Fake sein, denn wie jeder weiß hat ein paar Titten 2 Nippel und nicht nur ein Nippel. Wenn ich davor steh schwillt ein Nippel zwar auf die Größe von zwei an, aber das ist wieder ein anders Thema.

Brother
Brother
26.10.2007 21:07

@ Hunter:

nicht ganz richtig. In Tschernobyl gibt´s mittlerweile Wesen mit nur einem Nippel…..allerdings gibt´s auch andere mit drei :-)))

Joker
Joker
26.10.2007 21:09

@ Exxtrawurscht:

stimmt – jetzt habe ich die Titten auch gesehen….

Oh mein Gott – es ist kein FAKE.
Die Erde is nich mehr.
Wo solll ich nun hin, wenn mein „Auslandsaufenhalt“ beendet ist?!?

tisdale
tisdale
27.10.2007 12:11

Hey Jungs

Ihr seid einfach zu geil!!!!

Ich hab mich noch selten so amüsiert beim Kommentare durchlesen 😀

Vielen Dank für ein paar unbeschwerte Momente, einfach unbezahlbar

Exxtrawurscht
Exxtrawurscht
27.10.2007 17:10

Ist gut möglich Brother. Ich wage ja zu behaupten, dass ein evtl. 2er oder 3er Nippel von Chuck Norris linkem Hoden verdeckt wurde.

Exxtrawurscht
Exxtrawurscht
27.10.2007 17:16

@Joker. Stelle schnellstens einen Antrag auf Verlängerung deines Visums. Diesen könntest du ja mit Erntearbeit oder nicht vorhersehbaren Umständen begründen.

Peter Pan
Peter Pan
27.10.2007 23:38

besser als im halteverbot zu stehen

hans
hans
28.10.2007 01:58

naja.. jedenfalls gibts wohl nur ein einziges modell von diesem auto, oder alle andern sind kaputt gegangen.. 🙁

labellofresser.de
28.10.2007 14:37

Tja bringt ihm auch nichts. Jetzt darf er allein sterben. 🙁

Terminatoren
Terminatoren
28.10.2007 20:18

GANZ KLAR, DAS IST EIN FAKE

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
06.11.2007 16:19

Ist ganz klar kein Fake. Ich hab denselben Jeep. und als meine Freundin ihn letztens ausgeliehen hatte, brachte sie ihn in heil zurück. .__.

dauert villeicht ein wenig