Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • heiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war ein schock fürs leben

  • Mir fällt grad kein Name ein Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Krass !
    Aber so ne PBY is ja in echt ganz schön laut ! die hatten bestimmt ihr Hörgerät aus !

  • Pumukel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frage mich immer bei solchen Clips, wer sich solche Mühe macht, um die wie echt aussehen zu lassen. Denn, wie schon erwähnt, sind solche Flugzeuge ja nun wirklich nicht leise und welcher Pilot macht sich einen solchern Scherz aus solch einer Situation?

    Außerdem, scheint ja immer, wenn jemand was filmt, etwas zu passieren.

  • filmfreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist die Eröffnungszene aus dem Film „Always“ (1989). Das ist ein Feuerlöschflugzeug beim Tanken von Wasser.

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool gemacht!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sacanagem…

  • ike dike snike Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich find das ihr alle nicht gut riecht

  • CK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is doch cool … und natürlich wird sowas geschnitten … ;)

  • Cruso Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sehr unrealistisch

  • PBY Killer Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kleine Anekdote aus dem Ausbildungs- und Flughandbuch der Catalina:

    Zum Thema „Ausfall eines (!) Motors in der Startphase“ steht dort:

    – Land somewhere on the airfield –

    :cool: Da kann man nur sagen; Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt.

    J.

  • Kommentare sind geschlossen.