Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
First
First
07.04.2009 21:26

geiles vid

ulki
Vertrautes Mitglied
07.04.2009 22:01

naja, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich, von hässlich zu blöd kann man andere auch schneller mit drei Bier und zwei Korn in der Krone mutieren lassen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2009 22:25

tja… ich weiß jetzt wie paris im alter aussehen wird :mrgreen:

Anonym
Anonym
07.04.2009 23:08

ich frag mich nru ob das wirklich komplett von agni zu paris gemacht wurde oder ob zwischnezeitlich ein bild von paris benutzt wurde das dann sozusagen an angi angepasst wurde

commander
commander
07.04.2009 23:33

so viel arbeit und wofür? nur um das bild von einer gesichtsfünf in das von einer anderen gesichtsfünf zu verwandeln. naja… wer zu viel zeit hat

Stop NUCULAR Power!!!
Stop NUCULAR Power!!!
08.04.2009 00:17

Braut mehr Kohlekraftwerke!!! … die Natur wird uns danken.

Na toll, er hat Angies gesicht übermalt, ist ja was ganz besonderes.

Brummer
Brummer
08.04.2009 05:39

okay. wenn es keiner sagt, sag ichäs: RESPEKT! sicher kann man x beliebige Gesichter dafür benutzen, dennoch muss man das erst so weit bringen. Ich habe schon immer die Strassenportraitmaler bewundert. Aber das mit Photoshop zu bewerkstelligen ist eine stufe netter. Ob es schoen ist sei dahin gestellt…

wefgrhtj
08.04.2009 14:19

LOL wem is noch aufgefallen das in der Mitte der Mix aus Angela Merkel und Paris zusammen aussieht wie Prinzessin Diana :D:D:D:D

hollga
hollga
08.04.2009 15:20

immernoch potthässlich da hilft nix!

ghfs
ghfs
08.04.2009 17:07

@ gast
warum ein bild von paris genommen??? dann wäre doch der ganze scheiß witzlos du scheiß spacken ey!!!

Bow
Bow
08.04.2009 17:45

irgendiwe…KRANK! ❗

Baba
Baba
08.04.2009 22:22

jup, respekt für die künstlerische.. „Leistung“!
Aber die Botschaft am schluss? Weiß nicht, irgendwie fehlplaziert in dieser.. „Leistung“ …. ich denke da gibts andere Möglichkeiten/Plattformen

Akira
Akira
09.04.2009 13:52

also mir hat angi schon nach 30 sekunden besser gefallen … das sollte angi machen lassen und natürlich die stimmbänder operieren lassen .. und schon besteht bei mir nicht mehr so ein akuter brechreiz … es lebe cs3 .. 😀

CeeDogg
CeeDogg
22.04.2009 19:39

Wer will denn wie Paris Hilton aussehen ???
Unsere Bundeskanzlerin bestimmt nicht 😀

Anonym
Anonym
09.05.2009 18:04

wieso kommtbei mir kein video??

Blubb
Blubb
04.04.2010 13:25

Gut gemacht 😛
Aber daran kann man nichts ändern: Angie ist und bleibt wohl, eine Hackfresse XD