Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • First Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles vid

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    naja, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich, von hässlich zu blöd kann man andere auch schneller mit drei Bier und zwei Korn in der Krone mutieren lassen

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    tja… ich weiß jetzt wie paris im alter aussehen wird :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich frag mich nru ob das wirklich komplett von agni zu paris gemacht wurde oder ob zwischnezeitlich ein bild von paris benutzt wurde das dann sozusagen an angi angepasst wurde

  • commander Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    so viel arbeit und wofür? nur um das bild von einer gesichtsfünf in das von einer anderen gesichtsfünf zu verwandeln. naja… wer zu viel zeit hat

  • Stop NUCULAR Power!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Braut mehr Kohlekraftwerke!!! … die Natur wird uns danken.

    Na toll, er hat Angies gesicht übermalt, ist ja was ganz besonderes.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    okay. wenn es keiner sagt, sag ichäs: RESPEKT! sicher kann man x beliebige Gesichter dafür benutzen, dennoch muss man das erst so weit bringen. Ich habe schon immer die Strassenportraitmaler bewundert. Aber das mit Photoshop zu bewerkstelligen ist eine stufe netter. Ob es schoen ist sei dahin gestellt…

  • wefgrhtj Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    LOL wem is noch aufgefallen das in der Mitte der Mix aus Angela Merkel und Paris zusammen aussieht wie Prinzessin Diana :D:D:D:D

  • hollga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immernoch potthässlich da hilft nix!

  • ghfs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ gast
    warum ein bild von paris genommen??? dann wäre doch der ganze scheiß witzlos du scheiß spacken ey!!!

  • Bow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendiwe…KRANK! :!:

  • Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jup, respekt für die künstlerische.. „Leistung“!
    Aber die Botschaft am schluss? Weiß nicht, irgendwie fehlplaziert in dieser.. „Leistung“ …. ich denke da gibts andere Möglichkeiten/Plattformen

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mir hat angi schon nach 30 sekunden besser gefallen … das sollte angi machen lassen und natürlich die stimmbänder operieren lassen .. und schon besteht bei mir nicht mehr so ein akuter brechreiz … es lebe cs3 .. :D

  • CeeDogg Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer will denn wie Paris Hilton aussehen ???
    Unsere Bundeskanzlerin bestimmt nicht :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso kommtbei mir kein video??

  • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut gemacht :P
    Aber daran kann man nichts ändern: Angie ist und bleibt wohl, eine Hackfresse XD

  • Kommentare sind geschlossen.