Andrew Dickey Bike Parkour

Da scheint wohl jemand in die Fußstapfen von Danny MacAskills treten zu wollen. Ganz gut, aber Inspired Bicycles bleibt wie immer unerreicht!

Andrew Dickey Bike Parkour

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
26.03.2012 16:12

manchmal denke ich „hey, ich will auch mal eine sache so richtig perfekt können“
dann wache ich auf und sehe vor mir noch eine menge an unterlagen die ich studieren muss

Dr. K. Nickel
26.03.2012 16:19

Also ich finde dieses Video definitiv besser in Szene gesetzt als das verlinkte „Inspired Bicycles“. Nach dem Video bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob das Wort „unerreicht“ noch gerechtfertig ist. Lediglich das Wände hochfahren hat man im Video vermisst (da hat MacAskill noch potentiell die Nase vorn *g*)

mickmoeller
26.03.2012 16:45

Eine andere Musik im Hintergrund wäre von Vorteil.

Jonas
Jonas
26.03.2012 17:34

von der höhe/tiefe und weite der sprunge her echt krass, aber an der ein oder anderen stelle hätte man ruhig noch nen salto einbauen können 😀

Jäger Schnitzel
26.03.2012 17:39

Hoffentlich sagt ihm keiner Physik-Lehrer, dass das alles gar nicht geht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2012 17:49

Wenigstens trägt er vernünftige Schutzkleidung! Da sind doch die Weichteile, Knie, Ellenbogen und das Kinn wirklich mal vorbildlich geschützt! Hoffentlich hat der nicht die gleiche Krankenversicherung wie ich…

lala
lala
26.03.2012 21:00

Und jetzt bitte nochmal mit Sattel.

garfield
Aktives Mitglied
26.03.2012 22:25

Gefällt mir sehr gut. :-bd Radfahren ist einfach geil, ja genau. :fan:
Was bissi stört ist die für mich etwas eintönige Musik (aber es gibt ja Lautstärkeregel).
Wie immer gilt auch hier:
* er schützt sich.
* wenn etwas passiert, schadet er keinen anderen, nur leider sich selbst.
Nicht weil ich Radfan bin sondern überhaupt, das unterscheidet sich doch sehr von solchen Mutproben die wir hier schon sehen konnten. Beispiel: Wingsuit noch ä bissi tiefer und Ende.
Das alles nach dem Motto: Wer früher stirb ist länger tot.

MSV-Fan
MSV-Fan
27.03.2012 00:26

^#(^ So ein Bike geht mal gar nicht. KEIN Sattel, Beleuchtung, Katzenaugen, Klingel, Schutzblech u.s.w.
Ist doch kein Wunder, dass er nur auf Handläufe, Mauern oder Sitzbänken fahren kann. Auf der Strasse darf er net. Kannst der RS fragen :B

neonfly
neonfly
27.03.2012 12:12

Ich kannte mal jemanden, der hat mit dem Bike auch Freestyle alles „bestiegen“, was er finden konnte.
Mauern, Bänke, Vordächer, Zäune…

Aber der war noch lange nicht sooo gut wie der Typ im Video. Respekt!!!

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2012 20:56

Aha in der Schule nicht aufgepasst beim Thema Schwerkraft 😀