Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Sallal Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    manchmal denke ich „hey, ich will auch mal eine sache so richtig perfekt können“
    dann wache ich auf und sehe vor mir noch eine menge an unterlagen die ich studieren muss

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde dieses Video definitiv besser in Szene gesetzt als das verlinkte „Inspired Bicycles“. Nach dem Video bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob das Wort „unerreicht“ noch gerechtfertig ist. Lediglich das Wände hochfahren hat man im Video vermisst (da hat MacAskill noch potentiell die Nase vorn *g*)

  • mickmoeller Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Eine andere Musik im Hintergrund wäre von Vorteil.

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    von der höhe/tiefe und weite der sprunge her echt krass, aber an der ein oder anderen stelle hätte man ruhig noch nen salto einbauen können :D

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hoffentlich sagt ihm keiner Physik-Lehrer, dass das alles gar nicht geht.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenigstens trägt er vernünftige Schutzkleidung! Da sind doch die Weichteile, Knie, Ellenbogen und das Kinn wirklich mal vorbildlich geschützt! Hoffentlich hat der nicht die gleiche Krankenversicherung wie ich…

  • lala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und jetzt bitte nochmal mit Sattel.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gefällt mir sehr gut. :-bd Radfahren ist einfach geil, ja genau. :fan:
    Was bissi stört ist die für mich etwas eintönige Musik (aber es gibt ja Lautstärkeregel).
    Wie immer gilt auch hier:
    * er schützt sich.
    * wenn etwas passiert, schadet er keinen anderen, nur leider sich selbst.
    Nicht weil ich Radfan bin sondern überhaupt, das unterscheidet sich doch sehr von solchen Mutproben die wir hier schon sehen konnten. Beispiel: Wingsuit noch ä bissi tiefer und Ende.
    Das alles nach dem Motto: Wer früher stirb ist länger tot.

  • MSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ^#(^ So ein Bike geht mal gar nicht. KEIN Sattel, Beleuchtung, Katzenaugen, Klingel, Schutzblech u.s.w.
    Ist doch kein Wunder, dass er nur auf Handläufe, Mauern oder Sitzbänken fahren kann. Auf der Strasse darf er net. Kannst der RS fragen :B

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kannte mal jemanden, der hat mit dem Bike auch Freestyle alles „bestiegen“, was er finden konnte.
    Mauern, Bänke, Vordächer, Zäune…

    Aber der war noch lange nicht sooo gut wie der Typ im Video. Respekt!!!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aha in der Schule nicht aufgepasst beim Thema Schwerkraft :D

  • Kommentare sind geschlossen.