Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Woodfest Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Damit kann man etwa 5000 Luftballons explodieren lassen.

  • A. Lien Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    wann werden sie es endlich lernen ??? ( das Filmen ~x( )

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Ganz besonders erstaunlich ist das VVS hier, weil er beim Filmen im Querformat die ganze Szene auf einmal hätte einfangen können.

      • ImileImile Daumen hoch 20 Daumen runter 0

        Aber bedenke: eine Ananas ist höher als sie breit ist, und damit quasi eine VVS-Frucht. Hätte also passen können.

  • Werner Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!

    • Mohamett Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      das Gegenteil von Ananas:
      Anna trocken

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 12

    F-A-K-E ! [-X
    Jeder Biologe und Agrarexperte weiß dass Ananas in Konserven und Scheiben im Supermarkt wachsen… :-B
    Dieses Landeier glauben scheinbar uns Städter für Blöd verkaufen können [-(

  • west Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Mit eingespielter Marschmusik könnten Deutsche das auch.

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht so aus als würde der Erste in der Reihe die Ananas reihenweise aus einem versteckten Sack holen und nur weiter reichen. Ich habe mal auf einer Bananenplantage gearbeitet, das war zwar auch schwere Arbeit (so eine Staude wiegt ordentlich) aber diese Arbeit hier geht tierisch in die Arme.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich schätze, weiter hinten steht der unbewachte (fast noch) volle Erntewagen der Nachbarplantage…

  • Barbapappa Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Hui.

    Ca 10 Mann im Akkord.
    Die haben sicherlich Alle ein Haus, ein Auto, ein riesen Anwesen und machen das sehr gerne, so zu sagen als Erholung von ihrem prunkvollem Leben. :((

    Ananas ca 3€ hier im Supermarkt, da fällt doch richtig was ab für die Leute auf dem Feld. ~x(

    Meinen Respekt habt ihr jedenfalls.
    Danke, dass ihr mit ehrlicher, harter Arbeit, uns täglich jamernden Wohlständlern, dass Leben versüsst.

    • KaroX Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Buuuuuuuh!!! Was denkst du eigentlich wer du bist!! Uns allen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen… und das auch noch an Muttertag! Habe meiner Mutter extra eine Ananas gekauft, die war für 99 Cent im Angebot! Mindestens 12% Spanne für den Händler, für den Einkäufer, für den Tag Exporthändler,… der Bauer soll froh sein wenn er seinen Träcker nicht mit der Hand schieben muss!!!
      Ironie und so… und gebe dir eigentlich nur meine Zustimmung! :-)

      • Barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :-bd

    • BOSS Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Noch besser zieht die Leier mit dem Verzehr von Fleisch, bzw mit Leuten die sich erdreisten Fleisch zu essen. Da kann man draufhauen, boah das glaubste net. Co2, Methan, Tierleid, Gülleabfall. Achja der schlechte Mensch an sich muss auch noch rein in die eigene Überzeugung. Ein Schlenker zu den Flüchtlingen und man kann auch noch zusätzlich den Nazi beim Gegenüber ausfindig machen.
      Und das mit nur einem Video über die Ernte von reifen Ananas. Stell dir nur mal vor man würde noch den Verpackungsvorgang zeigen.
      Ich glaub ich muss beichten gehen……..

    • Tim Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Und was willst du jetzt damit sagen? Hat der Kommentar auch einen Sinn?
      Oder nur scheinheiliges Geschwätz?
      Ich sehe nirgendwo ein Aufseher mit Schießeisen, also zwingt sie ja auch niemand den Job zu tun.

      • Bibel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Iss Ananas Tim.
        Zucker soll das Denkvermögen erhöhen.

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Tim: Es hat Dich auch niemand gezwungen einen so kurzsichtigen Kommentar zu schreiben und trotzdem haben wir Mitleid mit Dir.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Ich zähl schon die roten Daumen wenn euch nichts anderes als VVS einfällt tut der Welt einen Gefallen und haltet endlich die Klappe wir sehen es selber und wollen es nicht mehr höhren ihr Flachpfeifen.

    • stern Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Ruhe Locus

  • Dayo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Jungs tun mir wirklich leid! :-(

    Das ist einer der härtesten und entbehrrungsreichsten Agrar-Jobs, die es gibt!!

    Was es bedeutet, so einen Job zu machen, versteht man wohl noch am ehesten, wenn man sich vorstellt, am heißesten Tag des Jahres stundenlang in Winterklamotten durch ein Feld von Sägeblättern zu joggen – und zwar jeden Tag.

    – die Blätter der Ananaspflanze sind unheimlich scharf und hart, entsprechend dick müssen sich die Jungs anziehenman, um sich nicht ständig den ganzen körper aufzuschneiden.
    -dazu ist es in „Ananas-Regionen“ fast immer um die 30 Gra und Schwül, der schweiß fließt also bei der harten Arbeit in Strömen.

    Diese Arbeit macht niemand, wenn er nicht unbedingt muss!!!

  • Kommentare sind geschlossen.