Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
06.07.2016 16:15

Sehr schön! Da können wir uns einige Scheiben von abschneiden. =D*

MadMoses
Antwort an  garfield
06.07.2016 16:59

Vom Käse ?

Nicci
Nicci
Antwort an  garfield
06.07.2016 20:43

Manche unserer Kommunen verfolgen gerade das entgegengesetzte Ziel, als Verkehrsteilnehmer sicher und frustfrei durch Gefahrenzonen zu schleusen…

…mancherorts setzt man mit voller Absicht darauf, möglichst viel Frust und Zeitverlust zu erzeugen, damit dann mehr Leute auf den Schienenverkehr etc umsteigen…dass da dann ständig Wagons eingespart werden, weil Gruppenkuscheln der neuste Trend ist – hat sich zu den Planern nicht durchgesprochen – die haben wohl einen Fahrdienst…

In meiner Gegend wurde das bereits mehrfach „eingestanden“ und sogar mit Stolz als wegweisend beworben.

Wie ist das bei Euch? Grüne Welle? Innovative Verkehrsentlastung? Oder doch eher in Richtung Frust jenseits jeder unbeeinflusster Wahrscheinlichtsverteilung?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Nicci
06.07.2016 21:06

Ich bin froh, das ich alle drei Tage mal meinen Nachbar sehe, und dann reicht das auch schon wieder für eine Woche. Hauptsache ich bekomm mit, wann die Zombiapokalypse anfängt und dann wären wir wieder beim Thema Nachbar.

Sternchen
Sternchen
06.07.2016 17:55

Ohh da wird es für die Gelbfahrer aber gefährlich.

Hm...
Hm...
06.07.2016 17:56

Da hamse ja das Ei des Kolumbus entdeckt. Die Leistung besteht also darin diese bahnbrechende Technologie von der Straße auf den Fahrradweg zu befördern. Glückwunsch 😉

Oliver
Oliver
Antwort an  Hm...
06.07.2016 19:17

Es IST wie beim Ei des Kolumbus: Man muss nur drauf kommen. Oder anders: Umsetzen, nicht reden.

Troet
Troet
06.07.2016 19:27

Bei uns sind diese Loops für Autos nur an Wochenenden an. Rest der Woche ist Frust angesagt, so läufts in Deutschland, oder halt auch net…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.07.2016 00:10

Ach die bunten Lämpchen haben nichts mit Werbung zu tun!?!? :-O
Die gelten aber doch nur für Fußgänger und Radfahrer? :-/
Na ja… vielleicht halte ich nächstes Mal bei so einem roten Lämpchen an. 😕 :-??

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
07.07.2016 04:47

Dazu passt die Aussage eines serbischen Kollegen; „Wir sehen Ampeln und Schilder als Hinweis, weniger als Aufforderung.“

Toni
Toni
07.07.2016 08:04

Die beste Verkehrsregelung ist die Passive, ohne teure, komplizierte und anfällige Steuerungen. Ich sach nur Regulierungswahn…
😀

tabacchi
Antwort an  Toni
07.07.2016 14:19

Die habe ich in Rumänien gesehen. Da kracht es an jeder Ecke…