Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    Ich würde sagen: „Geh weg, lass das!“

    • Gast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Ich würde sagen:
      leg vorher einen sehr guten Schutzanzug an, denn du kannst garantiert kein Aluminium in deinem Garten verflüssigen, und schon gar nicht kannst du den heißen Topf halten.
      Aluminium hat einen Schmelzpunkt von über 600°C.

      Ich tippe auf Blei.

      • Stixi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Wenn es Blei wäre wäre es wohl
        A: zu schwer um die menge rauszuheben und
        B: viel zu weich

      • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das ist eindeutig Aluminium, erkennbar an der Farbe und auch an der Oxidschicht, die – wie die Haut auf warmer Milch – auf dem geschmolzenen Aluminium liegt. Und warum sollte er nicht einen guten Schmiedeofen zum Schmelzen und eine Zange zum Halten benutzt haben?

  • Brummer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Oh Tannenbaum, oh…
    =:)

  • RadioActiveMan Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Man hätte es ja wenigstens richtig herum aufstellen können.

  • arghl Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Wenn er es nicht machen würde, um es auf eBay zu verkaufen, könnte ich über den Frevel an der Natur hinwegsehen.

  • Anni Boddy Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    Mit dieser Geschäftsidee wird er hoffentlich auf die Schnauze fallen.

  • Cpt. Future Daumen hoch 31 Daumen runter 4

    was für´n a…h

  • Ullei Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    Leute regt euch nicht auf! War nur ne Altbauwohnung. :)>-

    • Robin01 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Und warum laufen da dann noch Ameisen rum?

      • Ullei Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Na, wer sagt denn dass das „Hauptvolk“ dort noch wohnt?

  • Didi Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Der sollte seine „Kunst“ eher unter http://www.antKillart.com verkaufen….wer braucht schon Ameisen !?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und wo sind jetzt die lieben kleinen süßen Ameisen hin?

    • Jan Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Ameisen sind nicht süß, sondern bitter… kommt von der Ameisensäure.

  • Nudel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    ist das Kunst oder kann das weg?

  • djan-go Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Was ist das denn für ein Vollpfosten?! Man sollte kein lebendes Geschöpf auf Mutter Erde mit irgendeiner heißen Substanz übergießen und wie in diesem Fall aluminisieren.

    • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Aber wenn der Bolzen knapp daneben geht – was oft genug vorkommt, dann ist es okee einer Kuh bei vollem Bewusstsein den Bauch von unten nach oben aufzuschlitzen und ihr die Gedärme raus zu schneiden, während sie am Haken hängend das alles mit ansehen muss und um ihr Leben röchelt*?

      *edit: Nein, sie brüllt ganz jämmerlich, soll ich es verlinken?

  • moxigen Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    wir essen fleisch und morden dafür, auch andere dinge veranslassen uns tiere zu töten und soweit es nicht art gefährdend ist, stellt es kein großes problem dar, doch aus moralischen gesichtspunkten, sollte es erlaubt sein diesen herrn nachts einen besuch abzustatten, um ihre wohnung, gleich ob es deren leben mit samt frauen und nachkommenschaft kostet, aus finanziellen gesichtspunkten anderweitig zu missbrauchen.
    wissenschaft ja, ernährung ja, medizin ja, doch sowas stößt mich ab.

  • garfield Daumen hoch 18 Daumen runter 7

    Einfach die Brühe ihm in den Hals kippen! Das gibt sicher auch ein schönes Kunstwerk. :-t

  • BBQ Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Bringt bestimmt was ein bei einer Kunst Auktion!
    Auf jeden Fall eine ausergewöhnliche Idee und ein Intressantes Ergebniss.
    Give it some time and it will be ANTique :-)

  • Dakota Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Und hier nochmal in Groß

    Das ist beeindruckend.

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ist ja schön und ergreifend was die Ameisen so leisten, und ich bin der Meinung das war schon vorher bekannt was diese Tierart leisten kann, deshalb sei die Frage erlaubt:“ Wie bringt uns diese Erkenntnis in unserer egoistischen Welt weiter?“

      • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        bei solchen forschungen geht es darum, die neugier zu befriedigen. man weiß vorher kaum, welche erkenntnisse man gewinnt. wichtig ist, dass man nicht nur wieder dem schnöden mammon hinterherrennt.
        soweit mir bekannt ist, hat die forschung an ameisenbauten berits einzug in die architektur (gebäudebelüftung) gehalten.

  • Dr. Zoidberg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Typ: »Sie hatten ja durchaus das Recht zu geeigneter Zeit Vorschläge und Proteste zu äußern.«
    »Zu geeigneter Zeit?« schimpfte die Ameise. »Zu geeigneter Zeit? Zum erstenmal habe ich was davon gehört, als gestern ein Arbeiter bei mir aufkreuzte. Ich fragte ihn, ob er zum Fenster- putzen gekommen wäre, und er sagte, nein, er sei gekommen, um das Haus abzureißen. Natürlich hat er mir das nicht gleich gesagt. Nein, erst hat er ein paar Fenster geputzt und auch noch fünf Pfund dafür verlangt. Dann erst hat er’s mir gesagt.«
    »Aber liebe Ameise, die Pläne lagen die letzten neun Monate im Planungsbüro aus.«
    »O ja. Als ich davon hörte, bin ich gestern Nachmittag gleich rübergegangen, um sie mir anzusehen. Man hatte sich nicht gerade viel Mühe gemacht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Ich meine, daß man’s jemandem gesagt hätte oder so.«
    »Aber die Pläne lagen aus …«
    »Lagen aus? Ich mußte schließlich erst in den Keller runter …«
    »Da werden sie immer ausgehängt.«
    »Mit einer Taschenlampe.«
    »Tja, das Licht war wohl kaputt.«
    »Die Treppe auch.«
    »Aber die Bekanntmachung haben Sie doch gefunden, oder?«
    »Jaja«, sagte die Ameise, »ja, das habe ich. Ganz zuunterst in einem verschlossenen Aktenschrank in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür stand: Vorsichtl Bissiger Leopard!«

    • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      hieß die Ameise Arthur Dent? :P

      • Dr. Zoidberg Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :D musste einfach direkt daran denken…

  • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    mir tun grad die Ameisen leid
    Aber es ist echt faszinierend…

  • Anam Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Der weiß nicht welchen Schaden er der Natur damit anrichtet. Ameisen sind extrem wichtig….Wenn ich den erwische bekommt er das gleiche Schicksal zu spüren….aber schön langsam und schmerzvoll!!!

    • Mr. Burns Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Zweifellos sind Ameisen wichtig für die Natur, nur in diesem Fall bezweifle ich das. Am Ende steht beim Videonamen nämlich „Fire Ants“ und das sind in den USA sogenannte Neozoen, haben also dort nichts zu suchen. Die Viecher sind dort eher eine Gefahr, auch für die einheimische Fauna. Die rotten dort nämlich die einheimischen Ameisenvölker aus. Trotz alledem finde ich das übergießen mit heißem, flüssigem Metall auch abartig.

      • Anam Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Ja da hast du wohl recht, es handelt sich dabei um Invasoren aber das hätte er auch mit anderen Tieren gemacht. Denn ihm ging es dabei ums Geld und Macht, auch nicht um Kunst. Anyway….dazu ist er nicht berechtigt. Hier darf man auch nicht einfach so ohne Jagdschein aufs Wild schießen.

  • jörgi Daumen hoch 13 Daumen runter 16

    der hammer, wie hier plötzlich alle ekelhaften fleischfresser zu dümmlichen moralapposteln werden. versteht mich nicht falsch. ich halte das für keine sinnvolle aktion.
    aber kaum geht hier ein videobeitrag mal über brüste und schnelle autos hinaus, verhält sich jeder eimer gleich wie ein lehrer.
    und die tendenz ist zu beobachten, dass den leuten hier die wut zu kopf steigt, sobald es um kunst oder andere sparten geht. die kommentare entsprechen immer arg der in der bild-zeitung propagierten themen.
    boaaahr frauen, ey!
    und schnelle autos, der hammer!
    und dann noch fußball! was will man mehr….?
    ach ja:
    Bier
    und
    Fleiiiiiiisch!

    aber bei ameisenhaufen hört nun wirklich mal der spaß auf.
    plötzlich kümmert ihr euch darum. und sonst verhaltet ihr euch wie die letzten
    batzen.
    traurig.

    • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 6

      Und? So wie wir gibst du jetzt auch den Moralapostel. Was hat das mit Wut zu tun wenn einem das nicht so gefällt?
      Wenn jedes 2. Video über Brüste geht- von mir aus- natürlich gefallen sie mir.

      Es gibt Kunst, und dann gibt es sowas- ich fände es halt nicht so dolle wenn einer meine Whg. mit 700°C heißem Al mal kurz auffüllen würde.

      Wenn du schon ein so toller und gerechter Mensch bist: dann sag mir doch was es bringt. Und jetzt erklär mir nicht das sie damit sehen wollen wie groß das Nest ist- das hat man schon vorher auch gewusst wie Ameisen leben und buddeln…

      • jörgi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        das ist so geil, wie du absolut nichts in meinem kommentar begriffen hast.
        absolut null.
        ich schrieb, dass es eben keine coole aktion ist.
        und, dass es den großteil einen scheiß interessiert, wie es tieren geht.
        du vergleichst plötzlich tatsächlich einen ameisenhaufen mit einer wohnung.
        da läuft doch irgendwas nicht richtig. das steak und der döner soll immer geil schmecken.
        scheißegal, wo der dreck herkommt und ob die tiere gestorben sind.
        aber bei einer solchen aktion, da geht dir die hutschnur hoch.
        in dem sinne bin nicht ich der moralapostel (obwohl ich es gern wäre).
        sonder du. nämlich in dem du ein verhalten verlangst, was der großteil und mit sicherheit auch du, nicht lebst. ich fress seit 16 keine tiere und ich hab absolut keine vorurteile gegenüber leuten, die fleisch mögen. aber man muss doch mal bei sich selbst anfangen, bevor man einen auf polizei macht und alle anderen erstmal über deren falschverhalten vollnölt.
        und danke, dass du nochmal betonst wie heterosexuell du doch bist. („- von mir aus- natürlich gefallen sie mir.“) nur leider ändert es nichts daran, dass frauen als sex-objekte gesehen werden und darauf beschränkt werden. grund: mittelalterliche opas wie du.
        und bitte, bitte..lies doch erstmal und denk nach, bevor du hier wieder was kommentierst.
        sonst macht das alles keinen sinn.
        lieben gruß

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ich musste grade irgendwie an han solo denken…. :-?

  • Wambo Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Arschlochkinder erkennt man echt in jedem Alter!

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sie werden sich rächen:

  • enfantnantais Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Behauptung, Ameisen seien unnütz ist völliger Unsinn. Allerdings verstehe ich die entrüsteten Kommentare bezogen auf das Video auch nicht wirklich.
    Jeder, der schon einmal im Wald vor einem bewohnten Ameisenhaufen gestanden hat, müsste wissen, dass dort Abertausende von Ameisen drauf rumwuseln und nicht nur 4-5 verirrte Exemplare. Sollten diese der Aktion zum Opfer gefallen sein, sollte man bedenken, dass man nach jedem Sonntagsspaziergang im Wald unweigerlich ein Vielfaches an Ameisen auf dem Gewissen hat.
    Manchmal ist mir die Empörung doch ein wenig zu reflexhaft…

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      > Manchmal ist mir die Empörung doch ein wenig zu reflexhaft…

      Weisst du, ich glaube das liegt daran, dass viele Menschen unzufrieden sind.

      Da erwachsen Feindbilder in Sekunden, ohne dass die Sinnhaftigkeit reflektiert wird, bzw. manchen fehlt sogar dazu die Gabe.

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dadurch, dass man keine eingegossenen Ameisen sieht, kommt man auch gar nicht auf die Idee, dass hier ein ganzes Volk vernichtet wurde, was aber für die Flora und Fauna unersetzlich ist …

  • formica Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man sollte diesem Herrn seine Wohnung mit heissem Aluminium ausgiessen und dann als Kunstwerk teuer verkaufen.

  • Kommentare sind geschlossen.