Am Set von der neuen Lynx Werbekampagne

Lucy Pinder gibt alles für die neuen Lynx-Werbespots. Daumen hoch für so viel Einsatz! Thx to Dr. K. Nickel.

lynx dry, lucy pinder

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerMelch
DerMelch
22.06.2011 13:18

I <3 Boobies ( . Y . ) =D

WANTED
WANTED
Antwort an  DerMelch
23.06.2011 01:44

Alter ist die Scharf

haudrufunschluss
haudrufunschluss
22.06.2011 13:26

Der Verstand dieser netten Damen ist umgekehrt proportional zur Größe der Titten.

True
True
Antwort an  haudrufunschluss
22.06.2011 16:16

Stimmt… die gar nicht richtig das Auto waschen, ohne sich selber nass zu machen… und Milch trinken kann sie auch nicht!

Kagger
22.06.2011 14:13

was soll uns das Video lehren?

Sex sells!

oder

Dumb sells!

der kleine dummfug
der kleine dummfug
22.06.2011 14:24

Gut dass es schwule Beleuchter, Fotografen und Kameramänner gibt, sonst könnten wir uns dieses Video gar nicht anschauen!

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
22.06.2011 15:25

Ein Hoch auf die Schwulen und Eunuchen am Set von solchen Bunnies! 😀 Da weiß man doch gleich wieder, wofür es sie gibt! *g*

ABDUL
Aktives Mitglied
22.06.2011 14:29

Um was ging es gleich noch?

...oO
...oO
22.06.2011 15:33

Die Zwillinge sind mir ein wenig zu üppig, ich bevorzuge eher den sportlichen Typ. So leicht würde ich mein Geld aber auch gerne verdienen …

Dr.Bob
22.06.2011 16:05

Die meisten hier werden Ihre Kommentare wohl erst abgeben wenn sie wieder beide Hände frei haben 😎

Axel Nässe
Axel Nässe
22.06.2011 17:35

Also ich habe die Kontrolle gleich verloren,
mein Deo hat schnell versagt.

Ich kanns ja mal mit dem Garten der Meditation versuchen.
Aber da bekomme ich meist einen Harten von der Medikation.

J.DEPP
J.DEPP
22.06.2011 17:49

Nicht mal trinken kann das Weib! Und warum muss sie so nen ollen Ford Escort schrubben?!

CTRL-X-King
CTRL-X-King
22.06.2011 18:48

Sie muss das alles ja nur tun, solange ihr [CTRL] + [X] abwechselnd und schnell genug drückt bzw. die richtigen (englischen) Verben eingebt… 😉
http://www.lynxeffect.com/uk/lucy-pinder

Therio
Therio
Antwort an  CTRL-X-King
22.06.2011 20:39

3 Minuten 35 Sekunden bei CTRL+X (Couch-Szene). Dass ich als Kind „International Track&Field 2“ und „Athens 2004“ gespielt habe, macht sich endlich bezahlt…Hach, sind mir damals viele Playstation-Controller kaputt gegangen 😛

Siegried
Siegried
23.06.2011 14:46

3 Mal abgespritzt.