Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hermse
hermse
15.08.2013 13:44

Was ist das? Massentreffen der anoymen Gehirnamputierten?!? Sieht nicht wirklich nach Spaß oder Sport aus… Zumindest nicht in der Menge.

blubb
blubb
Antwort an  hermse
15.08.2013 16:23

Das ist Shoppen mit der Freundin am Samstag auch nicht, aber hier gibts wenigstens Adrenalin. Als kleine Anmerkung etwas differenzierter nächstes Mal, denn Menschen als dumm zu bezeichnen ist meist ein Eigentor.

hermse
hermse
Antwort an  blubb
15.08.2013 16:39

Aber leider sind die meisten Menschen absolut total verblödet!

Zum Beispiel solche die sich ohne Sinn und Verstand mit einem Fahrrad einen Berg herunterstürzen und dabei ganz sicher übelste Verletzungen mitnehmen. Die dann die Allgemeinheit per Krankenkasse bezahlen müssen. Das ist nicht nur dumm, sondern auch noch extrem asozial.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  blubb
15.08.2013 18:25

@hermse: Spielt doch keine Rolle wenn die Allgemeinheit per Krankenkasse die Dummheit anderer bezahlen muss. Da nach Deiner Aussage sowieso die meisten Menschen absolut total verblödet sind, gleicht sich das ja wieder aus.

schwaiiz0r
15.08.2013 14:09

herrlich =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 14:22

Da weiss man wenigstens für was man die ganze Schutzausrüstung trägt. Allerdings glaube ich nicht, dass es genug gibt, als dass ich da auch mitmachen würde 😐

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 14:24

Arzt: Was ist das letzte, an das Sie sich erinnern können?
Patient: Ich hörte den Anpfiff und dachte: Wird schon gut gehen…

Brummer
Aktives Mitglied
15.08.2013 14:47

Lemminge!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
15.08.2013 20:02

:-bd =))

KiWi
KiWi
Antwort an  Brummer
16.08.2013 11:07
Phlibbo
Phlibbo
15.08.2013 15:04

Ich gehe davon aus, das Event wird vom örtlichen Klinikum gesponsort, die Investition dürfte sich danach auszahlen.

garfield
Aktives Mitglied
15.08.2013 15:05

Und für was soll das Bike gut sein, wenn 90% aller Teilnehmer auffe Fresse fliegen?? :-t
Im erfinden von idiotische Pseudosportveranstaltungen sind die Franzmänner Weltmeister.

mickmoeller
15.08.2013 15:50

Was ist denn Sinn und Zweck der Veranstaltung?
Hat der gewonnen, der mit einem Fahrrad startet
und ohne ins Ziel kommt?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  mickmoeller
15.08.2013 16:39

Ede meinte gerade, es hat der gewonnen, der ohne Fahrrad startet und mit einem oder mehreren im Ziel ankommt…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.08.2013 18:28

Also wie beim Fahrraddieb Triathlon: In die Badi laufen, ne runde Schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause. :mrgreen:

Stef
Stef
15.08.2013 17:21

Irgendwie schwebt mir gestern immer noch im Kopf herum „Trottel, Trottel Trottel“ :-O

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.08.2013 18:29

also ich hätt ja skier benutzt :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.08.2013 20:04

oder zumindest ein Schlitten. 😕 :-??

soCram
Aktives Mitglied
15.08.2013 19:53

Man ist das dämlich. So ein Schwachsinn. Und gefährlich ohne Ende. Und Lebensmüde.

Aber ich bin doch ganz sicher nicht der einzige, der da gerne mit gemacht hätte ;-)?

lukas
lukas
15.08.2013 20:36

@hermse: die Menschen im Video haben mit Sicherheit ein interessanteres Leben als Du vor dem PC der sich über Menschen in Videos aufregt.

neonfly
neonfly
Antwort an  lukas
15.08.2013 23:38

von hermse: Aber leider sind die meisten Menschen absolut total verblödet!

Damit hat er aber leider recht.

: Schau dich mal im Alltag um…
…erkenne die dummen Menschen… (funktioniert am Besten im Supermarkt deines Vertrauens)

Führe bitte KEINE Strichliste, dein Notizbuch wäre nämlich schon vor Weihnachten voll.

neonfly
neonfly
15.08.2013 21:34

Auch eine Möglichkeit die Notaufnahmen im Umkreis von 20km zu blockieren.

LionEye
LionEye
16.08.2013 01:38

An welcher Studie mussten die armen denn teilnehmen, das Lemmingverhalten beim Menschen, oder was?

Al
Al
16.08.2013 07:59

Was war das denn nun für eine Sportart? 😕

ABDUL
Aktives Mitglied
16.08.2013 12:16

cxx
cxx
16.08.2013 18:08

So lustig und schön wie das sein mag, was aber mit solchen Aktionen den Gletschern angetan wird, ist unverantwortlich.

Mr. Pi
Mr. Pi
16.08.2013 20:00

Jungens, das kann man nur verstehen wenn man den sport selber ausübt! Es handelt sich um eine enduro (MTB) veranstaltung und auch wenn es übel aussieht tun sich da weniger weh als man erwartet. Und auf Eis fahren die jungens auch nur das erste stück.

Also einfach mal mit dem mtb ausm baumarkt auf den nächsten gletscher und selbst probieren, auf die schnautze fliegen(gucken) macht halt nen heiden spaß ;-).

Mc
Mc
19.08.2013 14:05

Hatte der Skiverleih geschlossen?

Cyperhyper
Cyperhyper
23.08.2013 00:43

Selten so gelacht. Wenn ich gar nix mehr mit meinem Leben und meiner Freizeit anzufangen weis meld ich mich da auch mal an.

Ich denke das Fahrrad ist nur ein Accessoire um vom eigentlichen Sinn abzulenken.
Die haben alle keinen Bock zu arbeiten und wollen ihren Urlaub künstlich verlängern.