Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
20.07.2007 16:01

Klasse Werbespot!

werde aber weiter meinen Ferrari fahren, rot steht mir einfach besser(sagt immer Heidi).

Der Blocker
Der Blocker
20.07.2007 16:18

ich finde die Formel 1 ist nicht mehr das was sie einmal war! Als Mika noch mitgefahren ist, waren die duelle zwischen ihm und Schumi das beste am ganzen rennen. Jetzt, wo beide weg sind, ist es nur noch halb so schön es sich anzuschauen.
Und nebenbei gemerkt, Mercedes war immer das bessere Team!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.07.2007 16:26

@www.reviersheriff.de
Baujahr ’63 grüßt Baujahr ’65!!!
Solltest Dir ein anderes Vehicel zulegen.
In den kompakten Kofferraum paßt nicht mal ’ne Leiche und auch sonst gibt’s jede Menge Transportprobleme.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Oder trägt Deine Frau Dir die Hailo hinterher wenn Du losfährst?

@site admin
Cooler Clip ohne Download.
Möchtest Du ein persönliches Bittgedicht, oder weshalb fehlen neuerdings so häufig die Downloadlinks?

site admin
site admin
20.07.2007 17:18

@kamma
bin zur zeit leider voll im privaten stress, die downloads werden aber auf jeden fall noch nachgereicht.

chief wiggum
20.07.2007 17:31

so’ne werbung find ich mal gut!!
sehr witzig und die promis nehm sich selber auf die schippe!
mehr davon!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.07.2007 17:33

@site admin
Bloß kein Herzkasper!!!!
Bin sehr geduldig und der Sheriff hat auf seine alten Tage mit Ferrari und Winchester auch mehr als genug zu tun.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Außerdem gibt es dann ja auch immer noch die wortreiche Clipuntermalung……

Brother
Brother
20.07.2007 18:12

Wieder mal eine supergeniale Mercedes-Werbung, soviel Humor traut man der Marke eigentlich gar nicht zu. Aber sie beweisen doch immer wieder das Gegenteil.

Auf den von Baujahr ´63 angesprochenen Download-Button wartet Baujahr ´67 ebenso sehnsüchtig wie Baujahr ´65 und ´35 (cw)…….

guschtl
guschtl
20.07.2007 20:59

ach du dickes ei !!! 67, 65, 63,…

ist man hier denn NUR noch von RENTERN umgeben ?!? klorollenüberzug? wackeldackel? sitzheitzung? GOSH !!!
als student kam ich mir hier doch schon immer relativ „reif“ vor.
ABER DAS ?!? heieieiei…
keine sorge: mach nur spaß. zum geburtstag gibt’s doch auch nen jahrespack koregatabs (für die dritten) 😉

der clip ist sehenswert

20.07.2007 – 21:38

Brother
Brother
20.07.2007 21:25

@ guschtl:

wie wär´s noch mit der Vorteilpackung (2 für 1) Doppelherz für die Herren chief wiggum und Nobody??? Und Haftcreme….

LoP_Manni
21.07.2007 08:54

ja, doch, die ist echt ma nicht schlecht^^

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
21.07.2007 10:19


Mit Wackeldackel und Klorollenüberzug kann ich nicht dienen.
Dafür aber mit einer Brieftasche, die den Schriftzug ‚Chronisch Pleite‘ trägt.
Außerdem hat das Alter zwei unbezahlbare Vorteile!!!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört und liest nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt und geschrieben wird.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2007 11:22

Die jungen Spunde sind doch nur neidisch das wir so gut bei den jungen Mädels ankommen (Erfahrung macht sich doch bezahlt).

Ps. Weiß einer wo ich meine Gehhilfe geparkt habe? War wieder spät geworden in der Disco.

guschtl
guschtl
21.07.2007 12:31

@revieropi, alle rheumadeckenliebhaber, doppelherzjunkies und miterbauer der pyramiden

zum glück ist guter humor generationenübergreifend

21.07.2007 – 13:11

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2007 15:05

:

RISCHTISCH, haste schön gesagt
und euer Reviersheriff wird eh nicht erwachsen.

Ps. Schöne Grüße an meinen Kumpel Tut-Ench-Amun und meiner Freundin Cleopatra

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2007 15:43

Gebrauchter Mc Laren-Mercedes zu verkaufen.
Leichter Front- und Reifenschaden vorne rechts, dürfte für den geübten Handwerker kein Problem sein.
Standort Nürburgring, nur an Abholer.
VB: 250. 000 Euro
Oder Tausch gegen gleichwertiges Auto (Skoda, Fiat, Trabbi etc.)

Ps.: Bevor sich einer über den Kommentar aufregt, Hamilton ist unverletzt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2007 20:35

@site admin:

Es könnte alles so einfach sein,
aber iss es nicht!?!

Wie chief wiggum bereits erwähnte, kann ich prima schleimen. Auch wenn dein Stress oder die Probleme nicht kleiner davon werden, ist es doch bestimmt schön wen man für seine Arbeit gelobt wird.
In Namen von Reviersheriff, Heidi Klum, http://www.sprockhovel-direkt.de , http://www.john-mcclane.de

DU UND DEINE SEITE SIND DIE GRÖSSTEN!!!!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
22.07.2007 00:04

endlich mal ne gute idee

Kramer
Kramer
22.07.2007 16:34

Formel eins ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Alles Schwuchteln. Brauchen wieder Leute wie, Senna, Prost, Mansell, Patrese. Schumi war der letzte von diesem Schlag. Die andern jammern doch gleich wegen jedem Furz.

Q
Q
22.07.2007 20:31

,
Super daß sogar du die (gute Ide…darinn) erkannt hast!
‚;-#)

😉

Brother
Brother
23.07.2007 18:44

Dank dem übermächtigen Admin für die schnelle Lieferung des Download-Buttons!!!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
24.07.2007 12:53

GENAU!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank, Admin.
Was würden wir ohne Dich bloß machen?

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wahrscheinlich auf eine andere Seite zappen und lachen………

SORRY!!!!!
Natürlich würden wir das nicht tun 😉

Brother
Brother
24.07.2007 19:16

@ Nobody,Nobody:

der letzte Comment hat dir 3 Minuspunkte beim Admin eingebracht. Ich hingegen bekomme ein Fleiss (und Schleim) kärtchen.

Bei 5 Miesen ist übrigens eine Woche Cartoonland-Verbot mit anschliessend 10 Wochen Bewährung angesagt. Bei wiederholten Vergehen musst du „Quotenschwarze´s“ unsinnige Kommentare ins Logische übersetzen….

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
24.07.2007 22:08


Ach, was soll’s!!!
Meine Minuspunkte streich ich dann eben locker ein.

—–oo’0′oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Immer noch besser als eine Spur hinter mir herzuziehen!!!!!

🙂

Alter Schleimbeutel!!!!!

vicky
vicky
25.07.2007 11:27

echt geiler spot. der beste von mb & alonso.ALONSO IS THE BEST^^. ALONSO & MB RULES. MUCHAS GRACIAS ALONSO;-).´
hey könnte mir einer sagen wie der song heist & wer das singt? hier meine email:VickyR@web.de. ciao bella

BETZGER
BETZGER
25.07.2007 18:41

Mika forever!!! Das waren noch Zeiten. Sympatischer als alle anderen in der Formel 1.

blub
blub
08.08.2007 16:01

pff is zwar lustig kein Zweifel aber mit der Aktion die Alonso beim letzten Training gebracht hat hatter den Vogel auf jedenfall mal wieder abgeschossen hrhrhr so ein Assi von wegen heile Welt mit Hamilton.