Alle 43 Arten ein Steak zuzubereiten

Von Capaccio über den Smoothie bis zu Steak Tartare.

Arten ein Steak zuzubereiten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.09.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
30.09.2019 16:09

Hack ist besser als Steak!

Rumaulo
Rumaulo
30.09.2019 17:47

Noch besser: in der Mitte geteilt

CSI Detective Mörnsbach
CSI Detective Mörnsbach
30.09.2019 18:46

Jetzt muss nur noch geklärt werden ob die Steaks alle von ein und demselben Tier stammen. Wenn nicht, muss davon ausgegangen werden dass es sich dabei um Spurenverwischung des Täters handelt. Ein direkter DNA Vergleich ist somit nicht mehr möglich. Geschweige denn vom Wiederzusammensetzen der einzelnen Fleischteile. Das Puzzle ist demnach nur unvollständig rekonstruierbar. Es ist zu befürchten dass es sich bei dem Darsteller im Video nicht um den Haupttäter handelt, viel zu sauber präsentiert. Man beachte die gestapelten Fleischstücke links auf dem Brett. Ein Ritualmord?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  CSI Detective Mörnsbach
30.09.2019 19:38

Ganz klar ein Serientäter der innerhalb einer gut organisierten Bande operiert. Es könnte sogar eine weltweite Verschwörung dahinter stecken. B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  CSI Detective Mörnsbach
30.09.2019 20:50

Ich kann nicht so viel verraten, aber… :-$
In Deutschland ermittle ich mit dem BKA (Bundes Kotelett Amt), schon lange gegen dieses organisierte Verbrechen. Wir arbeiten sogar mit dem amerikanischen Geheimdienst NSA (National Steak Agency) zusammen.

Ich kann gar nicht mehr zählen wieviel Steaks ich als Verdeckter Ermittler gegessen habe, um an die Köpfe dieser Organisation zu kommen. Aber ich will nicht rumjammern, :-<* das ist nun mal das Schicksal der Superhelden, die im stillen unser Land verteidigen. 😀

k
k
30.09.2019 20:10

jetzt hab ich hunger

Holger
Holger
30.09.2019 22:44

Beim Steak-Smoothie ist mir schlecht geworden. :-&

der andere
der andere
Antwort an  Holger
11.10.2019 12:08

das ist wirklich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.10.2019 15:14

Wann kommt eigentlich der Admin aus seinem Thomas-Cook-Urlaub zurück?
Er hatte ja vor Ort ein anderes Hotel zugewiesen bekommen und muss nun warten, bis es eine Rückflugmöglichkeit gibt…

hombolombo
hombolombo
Antwort an  der kleine dummfug
11.10.2019 13:39

sieht fast friedlich aus

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.10.2019 22:06

Nix da Thomas-Cook-Urlaub [-(
Die Lage ist ziemlich ernst! :-SS

Unser Matthias (geliebter Site Admin.) wurde von fünf nymphomanischen Studentinnen, die ihr Studium damit finanzieren das sie für “Victoria’s Secret“ als Modell arbeiten, entführt und wird jetzt täglich sexuell missbraucht…

Versuche meinerseits, mich gegen die Geisel (unsern geliebten Matthias) austauschen zu lassen, sind leider gescheitert. :((
Aber gegen eine Bargeldzahlung von 30.000 Euro, wären sie bereit Matthias eine weitere Woche gefangen zu halten.
ALSO JUNGS, DIE LAGE IST ERNST! :!!

Überweist an Bargeld an mich was ihr könnt, damit wir Matthias helfen können. 😀
Um nochmal den Ernst der Lage zu verdeutlichen, folgendes Video:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.10.2019 11:01

~x( Achtung hier gibt sich einer als Reviersheriff aus !!!! ~x(
Hier handelt es sich um einen aus Hamburg stammenden Mitmenschen von St.Pauli !
Der hier nur die Leihgebür für seine Mädels angibt. X_X
Also Vorsicht : 🙂

Gringo
Gringo
13.10.2019 17:16

Also, wenn der Admin sich nicht von seinen Unterwäsche-Models losreißen kann, dann müssen wir halt selber Programm machen. Hiermit zum Bleistift:

Der Typ sieht nicht nur deppert aus, er ist es auch. #-o
https://bit.ly/35uDSVj

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Gringo
14.10.2019 12:04

…20 Cent für die Plastiktüte…