Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Hack ist besser als Steak!

  • AvatarRumaulo Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Noch besser: in der Mitte geteilt

  • AvatarCSI Detective Mörnsbach Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Jetzt muss nur noch geklärt werden ob die Steaks alle von ein und demselben Tier stammen. Wenn nicht, muss davon ausgegangen werden dass es sich dabei um Spurenverwischung des Täters handelt. Ein direkter DNA Vergleich ist somit nicht mehr möglich. Geschweige denn vom Wiederzusammensetzen der einzelnen Fleischteile. Das Puzzle ist demnach nur unvollständig rekonstruierbar. Es ist zu befürchten dass es sich bei dem Darsteller im Video nicht um den Haupttäter handelt, viel zu sauber präsentiert. Man beachte die gestapelten Fleischstücke links auf dem Brett. Ein Ritualmord?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ganz klar ein Serientäter der innerhalb einer gut organisierten Bande operiert. Es könnte sogar eine weltweite Verschwörung dahinter stecken. B-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 5

      Ich kann nicht so viel verraten, aber… :-$
      In Deutschland ermittle ich mit dem BKA (Bundes Kotelett Amt), schon lange gegen dieses organisierte Verbrechen. Wir arbeiten sogar mit dem amerikanischen Geheimdienst NSA (National Steak Agency) zusammen.

      Ich kann gar nicht mehr zählen wieviel Steaks ich als Verdeckter Ermittler gegessen habe, um an die Köpfe dieser Organisation zu kommen. Aber ich will nicht rumjammern, :-<* das ist nun mal das Schicksal der Superhelden, die im stillen unser Land verteidigen. :-D

  • Avatark Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    jetzt hab ich hunger

  • AvatarHolger Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Beim Steak-Smoothie ist mir schlecht geworden. :-&

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist wirklich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wann kommt eigentlich der Admin aus seinem Thomas-Cook-Urlaub zurück?
    Er hatte ja vor Ort ein anderes Hotel zugewiesen bekommen und muss nun warten, bis es eine Rückflugmöglichkeit gibt…

    • Avatarhombolombo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      sieht fast friedlich aus

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Nix da Thomas-Cook-Urlaub [-(
      Die Lage ist ziemlich ernst! :-SS

      Unser Matthias (geliebter Site Admin.) wurde von fünf nymphomanischen Studentinnen, die ihr Studium damit finanzieren das sie für “Victoria’s Secret“ als Modell arbeiten, entführt und wird jetzt täglich sexuell missbraucht…

      Versuche meinerseits, mich gegen die Geisel (unsern geliebten Matthias) austauschen zu lassen, sind leider gescheitert. :((
      Aber gegen eine Bargeldzahlung von 30.000 Euro, wären sie bereit Matthias eine weitere Woche gefangen zu halten.
      ALSO JUNGS, DIE LAGE IST ERNST! :!!

      Überweist an Bargeld an mich was ihr könnt, damit wir Matthias helfen können. :-D
      Um nochmal den Ernst der Lage zu verdeutlichen, folgendes Video:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ~x( Achtung hier gibt sich einer als Reviersheriff aus !!!! ~x(
    Hier handelt es sich um einen aus Hamburg stammenden Mitmenschen von St.Pauli !
    Der hier nur die Leihgebür für seine Mädels angibt. X_X
    Also Vorsicht : :-)

  • AvatarGringo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also, wenn der Admin sich nicht von seinen Unterwäsche-Models losreißen kann, dann müssen wir halt selber Programm machen. Hiermit zum Bleistift:

    Der Typ sieht nicht nur deppert aus, er ist es auch. #-o
    https://bit.ly/35uDSVj

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …20 Cent für die Plastiktüte…

  • Kommentare sind geschlossen.