Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jensen Button
Jensen Button
11.09.2006 16:31

Da sieht mans mal wieder polizeistationen entsprechen nicht dem sicherheitsstandart für betrunkene! ich würd den innenarchitekten verklagen in Amerika is ja alles möglich. oder er sollte das trinken seinlassen.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.09.2006 17:22

Endlich hat der Officer sein eigenes, schönes, großes Büro (so geräumig)und der besoffene Kerl macht es kaputt.

Super Video.

DasBaum
DasBaum
11.09.2006 17:27

noch son typ und das haus kracht ein xD

Der Schweiger
Der Schweiger
11.09.2006 18:14

Ist mir auch erst letzte Woche passiert, aber dank des deutschen Handwerks habe ich einen Krankenschein von 5 Wochen auch Gehirnerschütterung *fg*
Das ich klasse, nach 4 Wochen kann ich den erhalt 1 Woche feiern & dann wieder in meinem Panzer
Thanks an „Made in Germany“

urboracing
urboracing
11.09.2006 19:45

also wo ich ein ne halbe flasche schnaps getrunken wahr,konnte ich aber noch gut gehen.
>ich glaube ich hab ein neues Vorbild!!

double
double
11.09.2006 22:00

loool der kann ja mit seinem schädel als abrissbirne anfangen zu arbeiten

Paul
Paul
11.09.2006 22:04

also das ist nicht korrelkt wie der polizist die sicherheit des bürgers gefährdet. Er sollte gefälligst aufpassen, dass diesem nichts zustößt. Statt dessen stößt dieser andauernd mit seinem kopf gegen gegenstände und wände! Irgendwann ist die ganze Polizeistation kaputt. Er wird doch von Steuergeldern bezahlt, wenn er nicht mal auf nen betrunkenen aufpassen kann soll er lieber so wie die meisten polizisten nachts um drei mit dem auto durch die gegend fahren, wenn normale menschen schlafen… ist sicherlich ganz toll….

Oeversen
Oeversen
11.09.2006 23:09

bumms, ein header…bisschen dickköpfig isser ja schon der gute mann

Phil
Phil
12.09.2006 02:42

So sieht es eben aus wenn jemand mit dem Kopf durch die Wand will^^

Wesley Peters
12.09.2006 09:52

Super Video 😉

VW rules mann!!!!!!!!!!!!!!!
VW rules mann!!!!!!!!!!!!!!!
13.09.2006 20:12

EY,VW ist das beste,Ferrari ist nichts dagegen.wen dumal ales im autohaus angekuckt hasst,würst du Veststellen das VW das beste ist.
VW RULES MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VW IST DAS BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VW 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jogi
Jogi
19.09.2006 12:41

saufen ist scheisse, kiffen gesünder.

GabberGandalf
GabberGandalf
08.11.2006 23:05

also dieses video hab ich mal nachts auf rtl gesehen das war irgentwas mit polizisten wo die die lustigsten sachen zeigen aber k.a. wie die sendung genau hies aba voll lustiges video

Toro
Toro
11.02.2007 17:13

Jetzt echt eh, es ist mein persönlicher Held – RESPEKT !!! was noch fehlt wäre n spruch ala, ne ich hab nichts getrunken, bin nur müde oder so 🙂

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
05.02.2008 13:54

@ nl

????