Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • König Elmo Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    der hats voll drauf . cool mehr davon :rock:

  • Nur ein Gast Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Geil, geil, geil!
    Einfach nur geil gespielt :-D

  • Fipso Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    herrlich! guuude Launeee!

  • Anima Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Soooo viele gute Lieder \m/

  • ulkiulki Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    DAS ist doch mal richtig geile Musik!

    und kein LadyGagaBeyoncéRhiannaMileyKylie-Geleier

    • ThumbyThumby Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Heutzutage zählt halt die Qualität der Musik nicht mehr.

      Man muss sich auf der Bühne fast ausziehen, ständig mit irgendwelchen uninteressanten „Skandalen“ in den Medien sein und die Musik darf alles sein außer anspruchsvoll. Dann verdient man Geld.

      • Mueller Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Wahre Worte, fast schon traurig!

      • Bier Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Dude, wohin gehst du denn, um gute Musik zu höhren? Haufen Rockfestivals in Deutschland klein und groß, viele gute Müsiker wohin man nur schaut. Hauptsache man schaut nicht in die Glotze oder beim Radio. Und allein schon Youtube hat bodenlose Quelle an geilein aber noch nbekannten Künstlern unter an den Mann gebracht.

        aber ja…wir sind in deutschland, jammern gehöhrt hier zum hohen Ton und anständigen Höflichkeit…kotz

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wirklich erstaunlich was der aus dem Instrument rausholt. Das hört sich so an als ob er mindestens 10 unterschiedliche Gitarren spielt.

    • dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      mal was von effektboard gehört?? so dinger können Amps und Gitarrensounds simulieren. Hab da n paar geräte hier die mir dabei helfen ähnliches wie hier zu spielen. :)

  • Jimi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Respekt, super gespielt guter Musikgeschmack!

  • Eierdieb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Saaaaaahne!

  • Drizzle Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Hab die Songs mal als Playlist für Spotify zusammengesucht:

    (Ein paar weinge Lieder gabs nicht als Original, aber hab dann die Live Versionen etc. genommen)
    Und die 91. Mastodon – „Blood & Thunder“, da kann ich das ganze Album empfehlen!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      Hi! Erstmal auch hier schlägt mein Herz höher, sehr gut der Player!!
      @Drizzle; Was soll das?
      Schön wenn du alle Lieder in eine Liste gebracht hast, merci ok. aber anmelden wegen jeden f..g ist zu viel. JA Da mach ich mir lieber meine eigene Liste und poste sie bei rapidoderso.
      Points quälen auf Kosten Andere ist einfach SCHEISSE. Schäme dich.

      • Drizzle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Garfield: Es war nur ein Gefallen. Spotify ist ziemlich verbreitet und wird von vielen benutzt. Wenn du dich nicht anmelden willst ist das deine Sache. „Points quälen“ ???? Da gibt es keine Points!?? WTF? Was für Points soll man da bekommen? Das ist ein Stream Player wie Napster, Simfy oder sowas und kein One Klick Hoster. Sorry dich belästigt zu haben.

      • Drizzle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …Ach ja, die Anmeldung ist kostenlos und du kannst umsonst Musik hören soviel du willst, unterbrochen von Werbung alle 5 Lieder oder so. Kann ich nebenbei nur jedem (vorallem wegen der RIESEN Auswahl) empfehlen.
        Und um dir das mal genauer zu erklären: Stell dir das so vor, als hätte ich jetzt eine Youtube-Playlist von den 100 Lieder zusammengestellt und den Link gepostet. Nur kann man diese Playlist nur hören, wenn man ein Youtube konto hat. Bei Youtube bekommt man dafür genau so viele „Points“ wie bei Spotify auch…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Praktisch wenn man die Lieder nicht ganz spielen kann!

  • 7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eindeutig ein Hard Rocker

  • Kurtinho Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schon sehr geil, aber wie immer bei so einer Auswahl halt sehr subjektiv. Ich hab zum Beispiel vergebens auf Slayer mit Raining Blood gewartet…

  • Christoph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur Hammer!

    Die Riffs setz ich mir jetzt mal zum Ziel, einige kann ich schon :)

    • dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      yayayayaya hau rein :)

  • Kommentare sind geschlossen.