Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 5

    Wie oft muss ich mich wiederholen Admin. (Matthias)? :-??
    Was nützt uns das Video alleine, wir brauchen mehr Hintergrund Informationen! :B
    (Vollständige Adresse + Telefonnummer der Dame und ihrer Freundinnen) \:D/

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Hi RS , meinst du nicht die Damen sind etwas zu jung für unser Alter?? Man sollte rechtzeitig seine Grenzen erkennen, sonst heißt es: Hallo RS lebst du noch? In den Armen einer rassigen Frau abzunippeln, da träumen wohl viel davon, aber es muss ja nicht heute sein. :fan:

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Vielen Dank lieber Admin, dass du uns, bei dem miesen Wetter, dass wir hier haben, noch etwas Sommer schenkst. ;)

  • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Unrealistisches Video. Das sind doch alles am Computer produzierte Bilder. [-(

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Du willst doch etwa nicht behaupten, dass man es im Internet mit der Wahrheit so genau nimmt? :-?
      Also ich vertraue dem Internet! :-??

  • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ich muss ganz dringend surfen lernen :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Analyse erstes Video:
    173 Sekunden lang, in nur 29 Sekunden ist ein Surfbrett zu sehen.
    Macht 16,7%. Das ist doch Beschiss! Was hat denn das mit Surfen zu tun!
    Den Jungs vom Marketing ist echt nicht mehr zu trauen!

    Analyse zweites Video:
    354 Sekunden lang, nur 61 Sekunden ist ein Surfbrett zu sehen.
    Macht auch nur 17,2%. Das ist ja genauso wenig wie Orange in Capri-Sonne drin ist.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Botschaft des Videos gar nichts mit Surfen zu tun hat!

    • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      =)) =)) ich kann nicht mehr :)) =)) du machst deinem Namen alle Ehre :D :D

      • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Er ist bestimmt ganz klar bei einer biostrukturanalyse die Farbe Blau (der Analytiker)
        B-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich muss mich übrigens korrigieren. In Capri-Sonne Orange sind nur 7% Orange drin. Wenn das schon als Orange gilt, dann gehen die obigen Videos doch als Surf-Videos durch.

    • AvatarMcBain-KmR Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da waren Surfbretter zu sehen?!

      Hab mir nur gedacht, man haben die aber große Küchen dort und auch ne Menge Spaß beim Bügelbretter reinigen..

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ps. Schöne Kurven „im Wasser“ :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schöne Gegend, schöne Mädels was will man(n) mehr. :-bd
    Die Stimme im zweiten Video zerstört dann alles wieder. :-??
    Warum hat sie nicht den Mund gehalten. %-(

  • Avatarhellohowareyou Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Falls noch jmd ausser mir nicht nur von den bildern, sondern auch von der Musik gefesselt war: https://www.youtube.com/watch?v=n74bOrOj2yY

  • Avatariwer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    sie ist so geil ich würde ihre scheiße essen!

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Echt?? Und was hast du dann davon? Mundgeruch :-&
      Es gilt immer noch: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, bitte Gehirn einschalten. :rock: :))
      Ich wette 1 zu 1000 das die billigste Schokolade besser schmeckt.

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach herrlich diese wunderschönen
    Strandbilder und Unterwasseraufnahmen *hust…….

  • Kommentare sind geschlossen.