Alana Blanchard auf dem Surfbrett

Surferin und Bikini-Model Alana Blanchard bringt uns den Sommer ins herbstliche Deutschland zurück!

Alana Blanchard, surfen

Alana Blanchard Surfer Girl On Network

Alana Blanchard Aloha Kauai

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.11.2012 14:22

Wie oft muss ich mich wiederholen Admin. (Matthias)? :-??
Was nützt uns das Video alleine, wir brauchen mehr Hintergrund Informationen! :B
(Vollständige Adresse + Telefonnummer der Dame und ihrer Freundinnen) \:D/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.11.2012 23:58

Hi RS , meinst du nicht die Damen sind etwas zu jung für unser Alter?? Man sollte rechtzeitig seine Grenzen erkennen, sonst heißt es: Hallo RS lebst du noch? In den Armen einer rassigen Frau abzunippeln, da träumen wohl viel davon, aber es muss ja nicht heute sein. :fan:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.11.2012 14:43

Vielen Dank lieber Admin, dass du uns, bei dem miesen Wetter, dass wir hier haben, noch etwas Sommer schenkst. 😉

Al
Al
02.11.2012 16:06

Unrealistisches Video. Das sind doch alles am Computer produzierte Bilder. [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
02.11.2012 16:46

Du willst doch etwa nicht behaupten, dass man es im Internet mit der Wahrheit so genau nimmt? 😕
Also ich vertraue dem Internet! :-??

Dr. Zoidberg
02.11.2012 16:31

ich muss ganz dringend surfen lernen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2012 17:31

Analyse erstes Video:
173 Sekunden lang, in nur 29 Sekunden ist ein Surfbrett zu sehen.
Macht 16,7%. Das ist doch Beschiss! Was hat denn das mit Surfen zu tun!
Den Jungs vom Marketing ist echt nicht mehr zu trauen!

Analyse zweites Video:
354 Sekunden lang, nur 61 Sekunden ist ein Surfbrett zu sehen.
Macht auch nur 17,2%. Das ist ja genauso wenig wie Orange in Capri-Sonne drin ist.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Botschaft des Videos gar nichts mit Surfen zu tun hat!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.11.2012 18:13

=)) =)) ich kann nicht mehr :)) =)) du machst deinem Namen alle Ehre 😀 😀

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Skandy
03.11.2012 00:20

Er ist bestimmt ganz klar bei einer biostrukturanalyse die Farbe Blau (der Analytiker)
B-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
05.11.2012 16:59

Ich muss mich übrigens korrigieren. In Capri-Sonne Orange sind nur 7% Orange drin. Wenn das schon als Orange gilt, dann gehen die obigen Videos doch als Surf-Videos durch.

McBain-KmR
McBain-KmR
Antwort an  der kleine dummfug
04.11.2012 03:55

Da waren Surfbretter zu sehen?!

Hab mir nur gedacht, man haben die aber große Küchen dort und auch ne Menge Spaß beim Bügelbretter reinigen..

coyoteugly86
coyoteugly86
03.11.2012 00:21

Ps. Schöne Kurven „im Wasser“ :-bd

garfield
Aktives Mitglied
03.11.2012 11:25

Schöne Gegend, schöne Mädels was will man(n) mehr. :-bd
Die Stimme im zweiten Video zerstört dann alles wieder. :-??
Warum hat sie nicht den Mund gehalten. %-(

hellohowareyou
hellohowareyou
03.11.2012 12:24

Falls noch jmd ausser mir nicht nur von den bildern, sondern auch von der Musik gefesselt war:

iwer
iwer
03.11.2012 19:25

sie ist so geil ich würde ihre scheiße essen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  iwer
03.11.2012 21:15

Echt?? Und was hast du dann davon? Mundgeruch :-&
Es gilt immer noch: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, bitte Gehirn einschalten.  :rock: :))
Ich wette 1 zu 1000 das die billigste Schokolade besser schmeckt.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
04.11.2012 10:29

Einfach herrlich diese wunderschönen
Strandbilder und Unterwasseraufnahmen *hust…….