Alan Kahn – Speed Bag Meister

Das macht ihm keiner so schnell nach, da macht auch die jüngere Generation große Augen. 😀

Alan Kahn Speed Bag Punchingball Boxbirne

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.09.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2 + 2 = 5
2 + 2 = 5
23.09.2020 16:31

Cooler Boxen-Sound! 😉

thecrow973
thecrow973
Antwort an  2 + 2 = 5
24.09.2020 20:52

Finde ich auch \:D/ Wollte dir nen grünen Daumen geben, hab’s vermasselt und bin auf den roten gekommen. Sorry 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.09.2020 16:50

Für Kontaktlinsen muss man aber noch näher ran gehen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.09.2020 22:06

Es immer derselbe Blödsinn der Selbstverteidigung! ~x(
Ich habe es selbst früher mit Karate versucht und mit Handkantenschlag Ziegelsteine zerschlagen.
Aber seien wir doch mal ehrlich wann wird man wirklich mal von einem Ziegelstein, einem Speed-/Punching-Bag oder auch Sandsack überfallen??? :-??
Die einzige sinnvolle Sportart der Selbstverteidigung ist Fingerhakeln, um den Zeigefinger zu trainieren, damit man die nötige Kraft besitzt, um den Abzug einer weitstreuenden Schrotflinte zu betätigen! :-B
Mit einer weitstreuenden Schrotflinte kann man nicht nur als stockblinder Personenschützer jeden Ziegelstein oder Sandsack abwehren…
Sondern auch die sonntäglichen Besuche um 8:00 Uhr, von Vertretern der Zeugen Jehovas oder eines kommunalen Politikers eine Woche vor der Wahl, um über Gott und die Welt zu diskutieren. :-bd

Klan Aahn
Klan Aahn
24.09.2020 07:45

Wow, ich bin ja sowas von beeindruckt =D*