Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • TroetTroet Daumen hoch 4 Daumen runter 48

    Gähn

    • KanonjiCerberus Daumen hoch 70 Daumen runter 3

      Ja dann ab ins Bett mit dir!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Jetzt weiß ich auch, warum Spülmaschinen schneller sind als von Hand…

    • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Um ehrlich zu sein war ich auch schon fast etwas eingenickt bei der Musik und den Schaukelbewegungen, aber mit dem finalen Trick war ich dann schlagartig wieder wach :shock: :shock: :shock:

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die Musik ist ja wohl mal nervig- ob die zu Hause auch so zusammenräumt? Dann braucht sie aber lange….

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das … war eine Werbung für … „arcoroc“ :-O

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    irgendwie macht mich das an :-c

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    dauert zu lange bis das essen fertig ist…

  • WamboWambo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Und jetzt nochmal mit Wan Tan Suppe…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Die Musik ist von der weltberühmten Gruppe: „The beautiful Katzenjammer-Kids“ :-bd

  • JimboJimbo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nicht schlecht Herr Specht

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Zwei Elementare Fragen, die mich bewegen: :-?

    1. Hilft das Frau wirklich, bei der Küchenarbeit (die wenigsten Küchen sind so hoch und selbst Hängeschränke, hängen tiefer)?
    2. Sind die Chinesen in die USA einmarschiert (Ohio State)?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Und auf besonderen Wunsch von „der kleine dummfug“ + „garfield“ ! :-P
    Die Musik ist ja wirklich grauenvoll, hätten die nicht lieber so was spielen können:

    Das waren doch Thüringer Klöße Schüsseln!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      OK, in diesem Fall lassen wir das noch mal gelten… %-(

    • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Es gibt Menschen,die gehen in einen Sadomaso-Schuppen,
      aber der Revierscheriff treibt sich auf Youtube rum. X_X 8-}

    • AvatarNine of Ten Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Also der Admin sollte diesen thüringer youtube-link wirklich auf seine Blacklist setzen.
      Eine unsägliche Zumutung mit der der Reviersheriff da immer rüber kommt.
      :-&

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Sehr richtisch. Die Klöße sind ja o.k. aber der Gesang sollte bestraft werden: Nicht unter 10 Jahren im sibirischen Krawattenbergwerk. :-&

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      kommt schon leute- seid nett zu ihm- er hat doch heute Geburtstag. wahrscheinlich kümmert sich keiner in seiner Pensionistengruppe um ihn. Wir sind er Sinn warum er noch etwas Freude am Leben habt.
      RS for president (zumindest heute)- morgen…da reden wir nochmal :-)

    • AvatarLobo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das ist Folter. Das meine ich nicht witzig oder ironisch.

  • AvatarKim jong Un Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die werden voll gequält bis die das können

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Na- dafür hast du dir aber den perfekten Nick-Name einfallen lassen. Wahrscheinlich ist sie dir davongeradelt….. B-)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF? Mein 1. Gedanke war, wie das Zeug da heile wieder auf den Boden bekommt, aber sie hat es ja gezeigt.

    Perfekte Körperbeherrschung, andere hätten gekotzt. :-&

  • AvatarSchwarzseher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Asiaten :razz:

  • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hat doch an!!! Die cheatet doch

  • Avatar(:| Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alle Achtung! Hat sie bestimmt lange für geübt. ;))

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoffentlich wird sie nicht von der Bullerei angehalten, sie hat keine Beleuchtung am Fahrrad, ein Rad ist ihr abhanden gekommen und der Sitz ist viel zu hoch eingestellt.

  • Kommentare sind geschlossen.