Air New Zealand – Sicherheitseinweisungen in Mittelerde

Peter Jacksons produzierte ein Flugsicherheitsvideo für Air New Zealand! Großes Kino mit Hobbits, Elfen und Zwergen! Und jetzt auf nach Mittelerde!
Lust auf noch einen Spot von Air New Zealand? Dann bitte hier klicken!

Air New Zealand, Flugsicherheitsvideo

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.11.2012 10:15

Endlich mal eine Sicherheitseinführung, der man auch zuhört und zusieht!

Vulkanische Flugbegleiter mit Dauergrinsen, Harry Potters Hauself testet die Bodenbeleuchtung, Wikinger schalten Ihre Mobilfunkgeräte aus und Jesus als Flugkapitän, interessante Mischung…
Nur was sollte die Szene mit dem goldenen Ring auf dem Fußboden?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
01.11.2012 18:47

ey! mal nicht frech werden [-X
mein haar erstrahlt immernoch in seiner natürlichen farbe! und so einen ungepflegten bart würde ich mir auch nicht zulegen [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.11.2012 22:52

Yes, and your hair do need a little comb … L-)

7 of 9
7 of 9
01.11.2012 10:17

Ziel erreicht, man schaut garantiert hin

iv-fux
01.11.2012 10:31

Da machen die Sicherheitsinformationen mal Spass. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal für eine Airline. Großartig.

Mc
Mc
01.11.2012 11:22

Ich vergaß den heftigen Slice im Akzent. 🙂

einanderer
einanderer
01.11.2012 13:11

Ich hätte gern gesehen, wie die 3 Herren in der ersten Reihe durch die Sicherheitskontrolle gekommen sind. :)) Aber war ja klar dass Sauron, also das Böse, ein iPhone benutzt :mrgreen:

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
01.11.2012 17:48

Ich entschuldige mich für das Nerdwissen, aber dies ist nicht Sauron. Es handelt sich um den Hexenkönig von Angmar, den Anführer der Nazgul.

einanderer
einanderer
Antwort an  ABDUL
01.11.2012 22:48

Stimmt. Naja der Kleine sieht dem „Papa“ halt ähnlich 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2012 13:52

Die Stewardess war ja wohl voll Spitz! :->

(Ist mir direkt an ihren Ohren aufgefallen) \:D/

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
01.11.2012 14:17

Sauron in der Economy Class? Da muss aber irgendwo was falsch gelaufen sein. 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
01.11.2012 17:49

Auch hier leider, es ist nicht Sauron!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  ABDUL
01.11.2012 18:07

Auch der Hexenkönig von Angmar, Anführer der Nazgul, würde bestimmt nicht mit der Economy Class fliegen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ABDUL
01.11.2012 18:45

stimmt, der hat normlerweise seinen fliegendes untier. :B

einanderer
einanderer
Antwort an  ABDUL
01.11.2012 22:53

Also ich würd glaubs lieber 10 Stunden in der Economy Class sitzen als auf dem Rücken dieses Tiers. Die Economy Class Sitze sind wohl immer noch bequemer, es gibt Stewardessen, Entertainment Systeme und es ist nicht so zugig. Der einzige Vorteil es gibt sicher keine nervigen Kinder :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
03.11.2012 22:55

@ einanderer: Dich würde das Viech auf nicht drauflassen!

Aber jetzt mal ernst:
Tiere sind in der Kabine nicht erlaubt, das Ding ist im Frachtraum …. X_X

Skandy
Aktives Mitglied
01.11.2012 18:05

Hää bin ich mal wieder der einzige der das nicht komisch findet? :-O

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
03.11.2012 22:55

Scheint so ….  :rock: