Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Endlich mal eine Sicherheitseinführung, der man auch zuhört und zusieht!

    Vulkanische Flugbegleiter mit Dauergrinsen, Harry Potters Hauself testet die Bodenbeleuchtung, Wikinger schalten Ihre Mobilfunkgeräte aus und Jesus als Flugkapitän, interessante Mischung…
    Nur was sollte die Szene mit dem goldenen Ring auf dem Fußboden?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ey! mal nicht frech werden [-X
      mein haar erstrahlt immernoch in seiner natürlichen farbe! und so einen ungepflegten bart würde ich mir auch nicht zulegen [-(

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Yes, and your hair do need a little comb … L-)

  • 7 of 9 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ziel erreicht, man schaut garantiert hin

  • iv-fux Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da machen die Sicherheitsinformationen mal Spass. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal für eine Airline. Großartig.

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich vergaß den heftigen Slice im Akzent. :)

  • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich hätte gern gesehen, wie die 3 Herren in der ersten Reihe durch die Sicherheitskontrolle gekommen sind. :)) Aber war ja klar dass Sauron, also das Böse, ein iPhone benutzt :mrgreen:

    • ABDUL Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Ich entschuldige mich für das Nerdwissen, aber dies ist nicht Sauron. Es handelt sich um den Hexenkönig von Angmar, den Anführer der Nazgul.

      • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Stimmt. Naja der Kleine sieht dem „Papa“ halt ähnlich ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Die Stewardess war ja wohl voll Spitz! :->

    (Ist mir direkt an ihren Ohren aufgefallen) \:D/

  • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Sauron in der Economy Class? Da muss aber irgendwo was falsch gelaufen sein. ;)

    • ABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Auch hier leider, es ist nicht Sauron!

      • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Auch der Hexenkönig von Angmar, Anführer der Nazgul, würde bestimmt nicht mit der Economy Class fliegen.

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        stimmt, der hat normlerweise seinen fliegendes untier. :B

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also ich würd glaubs lieber 10 Stunden in der Economy Class sitzen als auf dem Rücken dieses Tiers. Die Economy Class Sitze sind wohl immer noch bequemer, es gibt Stewardessen, Entertainment Systeme und es ist nicht so zugig. Der einzige Vorteil es gibt sicher keine nervigen Kinder :mrgreen:

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ einanderer: Dich würde das Viech auf nicht drauflassen!

        Aber jetzt mal ernst:
        Tiere sind in der Kabine nicht erlaubt, das Ding ist im Frachtraum …. X_X

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    Hää bin ich mal wieder der einzige der das nicht komisch findet? :-O

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Scheint so …. :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.